Rubrik: Dumm gloffe!

Der Rest...
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

wieder so ein Fall: wie kann frau nicht merken, dass man schwanger ist, bzw erst dann wenn die Wehen einsetzen und man im Nato-Camp in Afghanistan weilt...? :o

http://www.stern.de/panorama/afghanista ... 97605.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

unwichtig hat geschrieben:wieder so ein Fall: wie kann frau nicht merken, dass man schwanger ist, bzw erst dann wenn die Wehen einsetzen und man im Nato-Camp in Afghanistan weilt...? :o

Mache Leute tun alles um mal in der Zeitung zu kommen. Mit so einer Geschichte ist das praktisch sicher ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

unwichtig hat geschrieben:wieder so ein Fall: wie kann frau nicht merken, dass man schwanger ist, bzw erst dann wenn die Wehen einsetzen und man im Nato-Camp in Afghanistan weilt...? :o

und das die Fotze aufgehört hat zu bluten hat sie wohl auch nicht gemerkt, oder? Und das etwas gegen ihren Bauch tritt - von innen wohl auch nicht. Und dass ihre Brüste plötzlich wachsen wohl auch nicht.

Sehr dämliche Geschichte!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Mache Leute tun alles um mal in der Zeitung zu kommen. Mit so einer Geschichte ist das praktisch sicher ...
Bobadischa hat geschrieben:und das die Fotze aufgehört hat zu bluten hat sie wohl auch nicht gemerkt, oder? Und das etwas gegen ihren Bauch tritt - von innen wohl auch nicht. Und dass ihre Brüste plötzlich wachsen wohl auch nicht.
Sehr dämliche Geschichte!
D'Eierstöck-Fraktion mäldet sich zu Wort!! Ihr miend's jo am beschte wüsse...wen isch's bi Euch eigentlich sowiit :confused: :p ;)
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:D'Eierstöck-Fraktion mäldet sich zu Wort!! Ihr miend's jo am beschte wüsse...wen isch's bi Euch eigentlich sowiit :confused: :p ;)
Als Vater weiss i vo was i red
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Als Vater weiss i vo was i red
Was weisch?? Wie's isch,wenn e Kind in Dinem Buuch ahnewachst :confused: ? Oder erlaubsch Du Dir uffgrund vo de Schwangerschaftsymptom vo Dinere Frau uff anderi Fraue z'schliesse??

Ich würd's mir als Maa nid erlaube, e Urteil über d'Schwangerschaftsverläuf vo Fraue z'fälle!
(dänk isch e komisch,wenn e Frau seiht sie het nüd g'merkt bis jetzt, aber kasch Du mit 100%iger Sicherheit behaupte, dass so e Frau e Lüegnerin isch!?)
Alles für BS

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Laufi hat geschrieben:Was weisch?? Wie's isch,wenn e Kind in Dinem Buuch ahnewachst :confused: ? Oder erlaubsch Du Dir uffgrund vo de Schwangerschaftsymptom vo Dinere Frau uff anderi Fraue z'schliesse??

Ich würd's mir als Maa nid erlaube, e Urteil über d'Schwangerschaftsverläuf vo Fraue z'fälle!
(dänk isch e komisch,wenn e Frau seiht sie het nüd g'merkt bis jetzt, aber kasch Du mit 100%iger Sicherheit behaupte, dass so e Frau e Lüegnerin isch!?)
Laufi, du muesch eifach immer anderer Meinig sy als die andere, oder?
Eifach mol öbis schribe zum biz stürme

Die andere hän scho rächt, sehr mekrwürdig das Ganze
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Laufi hat geschrieben:D'Eierstöck-Fraktion mäldet sich zu Wort!! Ihr miend's jo am beschte wüsse...wen isch's bi Euch eigentlich sowiit :confused: :p ;)
natürlich hat nicht jede Frau einen gleich dicken Schwangenbauch, aber so ein Kind braucht dennoch Platz, das merkt man doch! Dazu setzt die Mens aus, das merkt man doch!!

Und auch wenn ich ein Mann bin, habe diese Storys schon x-mal mit Frauen diskutiert und die sind ALLE derselben Meinung: das merkt man

Bild

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ist wohl eher eine psychische Verdrängung "Nein ich will nicht schwanger sein" oder sie wollens verstecken, was weiss ich - aber die merken das garantiert

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Laufi

mal ganz nüchtern: glaubst du das kriegt man nicht mit?

Bild

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Taratonga hat geschrieben:@Laufi

mal ganz nüchtern: glaubst du das kriegt man nicht mit?

Bild
Pfui ist die Kuh Fett - soll mal weniger zu McDonalds

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bobadischa hat geschrieben:Pfui ist die Kuh Fett - soll mal weniger zu McDonalds
:p

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tof Le Junk hat geschrieben:Sachen gibt's...

http://www.sueddeutsche.de/leben/verdra ... -1.1151474
Danke für den Bericht!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

französische Kampfjets dringen in Schweizer Luftraum ein

shit ha am mäntig no dänkt, dass doch keini schwizer Kampfjets über Basel fliege. ha vrmuetet, dass irgendöpper, äntwäder schwobe oder franzose z wit gfloge isch haha.

Sind nid emol schwizer Soldate mit Laschtwage e kleins Stück durch Öschteriich gfahre und denn hets e riese ghetto gäh? :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Merci Tof für dä gueti Bytrag! Ich kah's leider nid so guet beschriebe, wie e Journi, aber genauso öbbis han ich bi dene Fraue vermuetet kah!
Tja, was söll i sage....lesen bildet :p !! Für manchi doh inne isch d'Wält scho nur schwarz und wiiis, richtig oder falsch!!
Verständlicherwiis lieggts bi e paarne au an de fählende Läbenserfahrig, bi anderne wo scho e bitz älter sin, isch es vermuetlich den doch eifach nur dummheit, ignoranz und intoleranz...das sin au diejenige wo anderne wän s'Muul verbiete, oder sperre loh :rolleyes:
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

cantona hat geschrieben:französische Kampfjets dringen in Schweizer Luftraum ein

shit ha am mäntig no dänkt, dass doch keini schwizer Kampfjets über Basel fliege. ha vrmuetet, dass irgendöpper, äntwäder schwobe oder franzose z wit gfloge isch haha.

Sind nid emol schwizer Soldate mit Laschtwage e kleins Stück durch Öschteriich gfahre und denn hets e riese ghetto gäh? :D
sind mal ein paar CH-Soldaten im WK unwissentlich in Italien "einmarschiert". ?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben:Merci Tof für dä gueti Bytrag! Ich kah's leider nid so guet beschriebe, wie e Journi, aber genauso öbbis han ich bi dene Fraue vermuetet kah!
Tja, was söll i sage....lesen bildet :p !! Für manchi doh inne isch d'Wält scho nur schwarz und wiiis, richtig oder falsch!!
Verständlicherwiis lieggts bi e paarne au an de fählende Läbenserfahrig, bi anderne wo scho e bitz älter sin, isch es vermuetlich den doch eifach nur dummheit, ignoranz und intoleranz...das sin au diejenige wo anderne wän s'Muul verbiete, oder sperre loh :rolleyes:
schlimm fan ich den Fall einer jungen Österreicherin, die beim Pinkeln plötzlich ein Kind gebar und "huch!, was ist das??", das Kind aus dem Fenster geschmissen hat.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:schlimm fan ich den Fall einer jungen Österreicherin, die beim Pinkeln plötzlich ein Kind gebar und "huch!, was ist das??", das Kind aus dem Fenster geschmissen hat.
So was tönt für mi eifach nach'ere starke psychische Erkrankig, wo für de Erkrankti alles mögliche kah Realität sii!
Oder was meinet die Schwangerschaftsexperte unwichtig, Blutengel, Bobadischa und Basil Stinson dezue? Kennet ihr Euch uff däm Gebiet au so guet uss wie bim Kinderbekoh :confused: !? ;)
Alles für BS

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Laufi hat geschrieben:So was tönt für mi eifach nach'ere starke psychische Erkrankig, wo für de Erkrankti alles mögliche kah Realität sii!
Oder was meinet die Schwangerschaftsexperte unwichtig, Blutengel, Bobadischa und Basil Stinson dezue? Kennet ihr Euch uff däm Gebiet au so guet uss wie bim Kinderbekoh :confused: !? ;)
keine Ahnung. Kenne nur das gute, alte Zwergewerfen

Bild

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Laufi hat geschrieben:So was tönt für mi eifach nach'ere starke psychische Erkrankig, wo für de Erkrankti alles mögliche kah Realität sii!
Aha, eine verdrängte Schwangerschaft.
Sie wollen die Schwangerschaft also nicht akzeptieren.
Ich meine sie bemerken die Symphtome einer Schwangerschaft,
schieben es aber auf andere Dinge.

Das ist wie wenn du Kettenraucher bist und die ganze Zeit Husten musst.
Dann kannst du auch sagen, dass kommt vom Feinstaub des Teppichs im Büro, oder du kannst sagen, hei das liegt wohl an den Zigis.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

so tönt es bei dir irgend wie auch immer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Taratonga hat geschrieben:erich hess :D

http://www.youtube.com/watch?v=2ZPU6H4N ... ata_player
Bild

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

o gott....

do chamer em no gratuliere:
+41 79 328 77 86 (vo sinere website)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Gott ist das peinlich!!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

s witzige a dere trurige sach isch das 20min es bild vomene fcz fan inetuet anstell vomene neutralle

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-20661481

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Djox87 hat geschrieben:s witzige a dere trurige sach isch das 20min es bild vomene fcz fan inetuet anstell vomene neutralle

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-20661481
Dumm gelaufen für dich, Idiot. Bei Maag handelt es sich um einen eingefleischten FCZ Fan und SK-Gänger. ;)
Etwas Pietätlos dies als Dumm gelaufen witzig zu finden, nur weil ein FCZ-Fan betroffen ist.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Delgado hat geschrieben:Dumm gelaufen für dich, Idiot. Bei Maag handelt es sich um einen eingefleischten FCZ Fan und SK-Gänger. ;)
Etwas Pietätlos dies als Dumm gelaufen witzig zu finden, nur weil ein FCZ-Fan betroffen ist.
zum glück chasch du sache sage ohni zbeleidige :rolleyes:
und ja ich finds witzig mit mire schwarze seel.. aber isch cool s' wort pietätslos in dem zämehang zläse..kenns nur us andere zäme häng..z.b. wenn me vo tote redet..

Antworten