es geht.. das einzige was die können ist kontern.The_Dark_Knight hat geschrieben:da sieht man wieder dass cluj von vielen hier unterschätzt wurde.
diesmal wars übrigens wieder ne one man show einfach mit anderem namen: bastos
es geht.. das einzige was die können ist kontern.The_Dark_Knight hat geschrieben:da sieht man wieder dass cluj von vielen hier unterschätzt wurde.
Es ist klar gewesen - was ich hart finde ist, trotz verletztem Ribery und Robben in Unterform kommt er nicht ins Spiel - aber jetzt wird noch Martinez ihm vorgezogen und Müller, Kroos stehen ihm auch noch in der Sonne, an Schweini kommt er wohl auch nicht vorbei - der muss sich unbedingt darum bemühen, dass er weg von Bayern kommt und irgendwo hin für ein Jahr ausgeleiht wird. Bis auf 2-3 Clubs nehmen ihn die anderen sicher mit HandkusscharliesheenFCB hat geschrieben:Shaq 90 Minuten auf der Bank. Wie bereits gesagt, der Hype um ihn ist bereits vorüber. Da reichts halt nicht wenn du hier und da mal ein kleines Absatztrickli zeigst, Shaq. Da bist du nach drei, vier Spielen schon wieder das Bänkli wärmen.
Tut er das? Hast du die Aufstellung dazu schon 3 Tage vorher bereit? Ich finde dazu keine Meldung. Wir werden sehen wies aussieht wenn Ribery und Robben wieder Fit sind - die Bank hat auch nicht unendlich plätze und plötzlich sitz er auf der Tribüne. Ein Spieler in diesem Alter muss spielen, so oft es geht ... wir werden sehen was die Zeit bringt. Wenn er nicht regelmässig ran kann, dann würde ich mich um eine Leihe im Winter bemüheneinspielen hat geschrieben:@ charliesheenFCB und Bobadischa
Ah, drfür spielt er wohrschinlich am Weekend gege Schalke wieder vo afang a!?
Ribbery und Robben werden nie mehr fit. Jedenfalls nicht beide gleichzeitig. Schon klar was du meinst. Natürlich ist es wichtig, dass er spielt.Bobadischa hat geschrieben:Tut er das? Hast du die Aufstellung dazu schon 3 Tage vorher bereit? Ich finde dazu keine Meldung. Wir werden sehen wies aussieht wenn Ribery und Robben wieder Fit sind - die Bank hat auch nicht unendlich plätze und plötzlich sitz er auf der Tribüne. Ein Spieler in diesem Alter muss spielen, so oft es geht ... wir werden sehen was die Zeit bringt. Wenn er nicht regelmässig ran kann, dann würde ich mich um eine Leihe im Winter bemühen
Martinez hat auch schon auf dem Flügel gespielt (letztes Wochenende?) und Shaqiri wurde ja nicht nur auf den Flügeln eingesetzt, sondern auch im ZOM und da sind seine Konkurrenten die gleichen + Schweini und natürlich Martinez. Es wird hart für den kleinen...Patzer hat geschrieben:die situation ist einfach. bayern hat für die drei offensiven mittelfeldpositionen 5 spieler zur verfügung. die hierarchie sieht wie folgt aus:
1. ribery
2. robben
3. kroos
4. müller
5. shaqiri
trotzdem wird er seine einsatzzeit erhalten, da bayern viele spiele hat, und ribery und robben oft verletzt sind.
Ich seh's genauso wie Du. Im Moment hän jo nid emol d'Stars bi Bayern e Stammplatzgarantie...wie söll den de jungi Shaq eini haeinspielen hat geschrieben:Ribbery und Robben werden nie mehr fit. Jedenfalls nicht beide gleichzeitig...
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er seinen Weg machen wird bei Bayern. Der Glasmann wird nur noch glasiger und ist bald 30. Ob der noch lange bei Bayern ist weiss keiner.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.1473027Der FC Bayern hat den Kader auch wegen der Niederlage im Champions-League-Finale neu strukturiert. Die Auswirkungen sind beim 2:1-Sieg gegen den FC Valencia erkennbar: Viele Spieler wollen Verantwortung übernehmen - beim Elfmeter kurz vor Schluss drängeln sich die Bewerber um den Ball
Hast du was gegen Bayern oder shaqiri? wenn du seine Einsaetze anschaust kommt er genug zum spielen als erwartet. wenn er weiterhin genau gleich zum Einsatz kommt, ist sein oll mehr als erfuellt. Ihn nach nicht mal 6 Pflichtspielen (bei welche er 3 mal zum Einsatz kam, einmal von anfang an) wegzuwuenschen...Bobadischa hat geschrieben:Martinez hat auch schon auf dem Flügel gespielt (letztes Wochenende?) und Shaqiri wurde ja nicht nur auf den Flügeln eingesetzt, sondern auch im ZOM und da sind seine Konkurrenten die gleichen + Schweini und natürlich Martinez. Es wird hart für den kleinen...
Dass Ribéry und Robben momentan, sofern sie einigermassen fit sind, spielen, sollte jedem klar sein. An Kroos an Heynckes den Narren gefressen, bei dem scheint es beinahe egal zu sein, in welcher Form er ist. Müller spielt momentan top, logisch, dass er da Shaq vorgezogen wird.Patzer hat geschrieben:die situation ist einfach. bayern hat für die drei offensiven mittelfeldpositionen 5 spieler zur verfügung. die hierarchie sieht wie folgt aus:
1. ribery
2. robben
3. kroos
4. müller
5. shaqiri
trotzdem wird er seine einsatzzeit erhalten, da bayern viele spiele hat, und ribery und robben oft verletzt sind.
Martinez wird im DM spielen. IV und ZM vielleicht noch, aber kaum ZOM. Dass es nicht einfach wird sich bei den Bayern durchzusetzen ist wohl klar, ich glaube Shaq ist sich dies eher bewusst als einige Exponenten hier im Forum.Bobadischa hat geschrieben:Martinez hat auch schon auf dem Flügel gespielt (letztes Wochenende?) und Shaqiri wurde ja nicht nur auf den Flügeln eingesetzt, sondern auch im ZOM und da sind seine Konkurrenten die gleichen + Schweini und natürlich Martinez. Es wird hart für den kleinen...
der kriegt schon seine chancen. das der ned in der ersten saison fixe spielzeiten für alle spiele kriegt war ja allen klar.Bobadischa hat geschrieben:Tut er das? Hast du die Aufstellung dazu schon 3 Tage vorher bereit? Ich finde dazu keine Meldung. Wir werden sehen wies aussieht wenn Ribery und Robben wieder Fit sind - die Bank hat auch nicht unendlich plätze und plötzlich sitz er auf der Tribüne. Ein Spieler in diesem Alter muss spielen, so oft es geht ... wir werden sehen was die Zeit bringt. Wenn er nicht regelmässig ran kann, dann würde ich mich um eine Leihe im Winter bemühen
genau.Käsebrot hat geschrieben:Martinez wird im DM spielen. IV und ZM vielleicht noch, aber kaum ZOM. Dass es nicht einfach wird sich bei den Bayern durchzusetzen ist wohl klar, ich glaube Shaq ist sich dies eher bewusst als einige Exponenten hier im Forum.
Nein, er spielt nicht von Beginn weg.Bazillus hat geschrieben:An alli wo dr Shaq scho abgschriebe hän, lut Bild.de spielet er Hüt wohl vo Afang a ... und das imene Spitzespiel
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html