Live-Fussball im Free-TV

Alles über Fussball, ausser FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

penalty shooting zwischen udine und braga (2-2 on aggregate)!

jetzt können die lusitaner wenigstens nicht mehr simulieren.. :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

und braga isch (leider) in dr cl... :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ufgrund vo de 120 Minute isch Braga imho verdient witer. Usserdäm könne die Sieche Penaltys schiesse...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

kabel1 zeigt hüt am 20.45 uhr s'spiel: hannover 96-slask wroclaw

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Mal so. Weiss eigentlich jemand weshalb Sky nicht den schweizer Markt aufmischt? der unprofessionelle Saftladen Teleclub hat hier ja eine Monopolstellung. Deswegen bleibt einem als schweizer Fussballfan ja nichts anderes übrig als die zu abonnieren. Liegts an der Bürokratie im Lande? Zu hohe kosten? Der Markt zu klein? Falls ja, weshalb entschied man sich dafür, den Markt in Österreich zu betreten? Weil sie in der EU sind? Ja, Fragen über Fragen. Mich interessiert aber primär einfach, ob etwas bekannt ist ob Sky die Schweiz erobern will oder nicht. Falls nein, weshalb?

Wäre schön, wenn da jemand mit ein paar Infos zur Tat schreiten könnte.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

U19 Live Fussball auf Sport1 jetzt. Testländerspiel - Deutschland vs England.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Catch22 hat geschrieben:U19 Live Fussball auf Sport1 jetzt. Testländerspiel - Deutschland vs England.
Dieses Teenie Gekreische im Background geht mir gerade extrem auf den Sack. Ich tuhe mir das nicht länger an.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

was is mit schweiz - spanien?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

dasdiyok hat geschrieben:was is mit schweiz - spanien?
Läuft auf ATDHDE - Zwischenstand 0:0 (gleich Halbzeit)

Schweiz mit Schär

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Eine Frage an die Kenner des türkischen Fernsehens. Vor zwei Wochen kam am Mittwoch um 20 Uhr auf TRT 3 eine Zusammenfassung des ersten Spieltags aus der Primera Division. Letzte und diese Woche kamen allerdings keine Spieltagszusammenfassungen... :o Hat die Sendung den Sendeplatz gewechselt? Falls ja, wann läuft sie und wie heisst die Sendung? Aus dem TRT-Teletext bin ich nicht so recht schlau geworden, da ich kein türkisch kann und nicht weiss, wie die Sendung heisst.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Tag der Legenden Hamburg gegen den Rest der Welt jetzt auf NDR, könnte sein dass unser Ex-Trainer mitlockt, beim Empfang war er auf jeden Fall schon mal und siehe da, er kickt mit im Team Hamburg, mit der Rückennummer 99
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Shamrock hat geschrieben:Tag der Legenden Hamburg gegen den Rest der Welt jetzt auf NDR, könnte sein dass unser Ex-Trainer mitlockt, beim Empfang war er auf jeden Fall schon mal und siehe da, er kickt mit im Team Hamburg, mit der Rückennummer 99
nit ganz hundert :cool:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dr ORF foht bereits über 2 Stunde vor Spielbeginn mit dr Übertragig vom Match gege Dütschland a. Die sind jo übelscht motiviert. Irgendwie härzig, hoff sie chönne öpis riisse :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Voyager hat geschrieben:Dr ORF foht bereits über 2 Stunde vor Spielbeginn mit dr Übertragig vom Match gege Dütschland a. Die sind jo übelscht motiviert. Irgendwie härzig, hoff sie chönne öpis riisse :D
quizfrage: wann haben sich die ösis letztmals für ein grosses turnier qualifiziert? (nich als gastgeber!) muss sau lange her sein, die fans sind hungrig, und sie haben ein ziemlich starkes team...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

patzer hat geschrieben:quizfrage: Wann haben sich die ösis letztmals für ein grosses turnier qualifiziert? (nich als gastgeber!) muss sau lange her sein, die fans sind hungrig, und sie haben ein ziemlich starkes team...
1998

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

der kommentator auf orf am ausrasten :D :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Gueti News für uns und "Live-Fuessball im Free-TV" :D
http://de.uefa.com/uefa/events/marketin ... 60134.html
Alles für BS

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Laufi hat geschrieben:Gueti News für uns und "Live-Fuessball im Free-TV" :D
http://de.uefa.com/uefa/events/marketin ... 60134.html
und fyr d Billag-Rechnig ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Na also heute geht es mal wieder los mit der CL und der EL

SF zeigt

18.09. Real Madrid - Manchester City
19.09. Bayern München - Valencia
20.09. YB-Liverpool danach Sporting - FC Basel

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hab mich noch nie so sehr auf ein non-fcb spiel gefreut wie heute. real-manc verspricht einiges.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

charliesheenFCB hat geschrieben:hab mich noch nie so sehr auf ein non-fcb spiel gefreut wie heute. real-manc verspricht einiges.
Den hesch aber wirklich nonid viel erläbt in Dinem Läbe, dass Du Dich wägeme Gruppespiel (isch zwar e Hammerbegegnig, aber halt trotzdem nur e Gruppespiel) eso freue kasch...wie no nie in Dinem (offesichtlich kurze) Läbe :p :o
Alles für BS

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Laufi hat geschrieben:Den hesch aber wirklich nonid viel erläbt in Dinem Läbe, dass Du Dich wägeme Gruppespiel (isch zwar e Hammerbegegnig, aber halt trotzdem nur e Gruppespiel) eso freue kasch...wie no nie in Dinem (offesichtlich kurze) Läbe :p :o
und wenn scho :confused:

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Laufi hat geschrieben:Den hesch aber wirklich nonid viel erläbt in Dinem Läbe, dass Du Dich wägeme Gruppespiel (isch zwar e Hammerbegegnig, aber halt trotzdem nur e Gruppespiel) eso freue kasch...wie no nie in Dinem (offesichtlich kurze) Läbe :p :o
Jesses Gott :o Lass Ihm doch die Vorfreude ??? Ist zumindest auf dem Papier wirklich ein HAMMER-Spiel

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Lass ihn doch...mega schlimm :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Patrick1893
Benutzer

Beitrag von Patrick1893 »

gibt es keine cl mehr auf orf1? nicht mal als zusammenfassung?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich Cha dir glaubhaft versichere ass Au Du und ich irgendwann emol eso am Aafang aagfange händ, ich weiss Au no weles mi erschte CL Match gsi isch, dr Final 99 nämlig :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Live-Stream?

Beitrag von Trekbebbi »

Ych probier grad fieberhaft e Livestream vo Dortmund - Ajax z'gseh. Aber die funktioniere alli nid, usser eine, wo ziemlich ruckelt. Goht das nur mir so? :confused:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych probier grad fieberhaft e Livestream vo Dortmund - Ajax z'gseh. Aber die funktioniere alli nid, usser eine, wo ziemlich ruckelt. Goht das nur mir so? :confused:
läuft bei mir jedenfalls wunderbar

http://livetv.ru/de/eventinfo/133073_dortmund_ajax/

Hab gerade getestet atdhde läuft auch gut

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

ich sag nur italiänischer Simulcast...da können die Bundesliga-Fritzen gleich einpacken...

USAGOALS isch dä SHIT ;)
S.P.Q.R.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Patrick1893 hat geschrieben:gibt es keine cl mehr auf orf1? nicht mal als zusammenfassung?
Nein, ORF hat die Rechte nicht mehr!

Antworten