Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

3-2 und no 30 min :)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Es wäre saisonübergreifend das 7. Pflichtspiel in Folge, dass der HSV nicht gewinnen kann.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Voyager hat geschrieben:3:1 Eintracht :cool:
Aber durch dr Platzverwiis het dr Fink sicher wieder e Grund um d'Niederlag z'rächtfertige...
Er wird seine Spieler loben für den Kampfgeist in der 2. Halbzeit. Der Boss des HSV wird ihn auch nicht so schnell schmeissen, weil auch dann die Führungsetage in Frage gestellt wird.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SubComandante hat geschrieben:Er wird seine Spieler loben für den Kampfgeist in der 2. Halbzeit. Der Boss des HSV wird ihn auch nicht so schnell schmeissen, weil auch dann die Führungsetage in Frage gestellt wird.
Ja gut, ausserhalb der Führungsetage wird die Führungsetage ja schon länger in Frage gestellt, aber die sind da sehr Gehör resistent und das schon seit Jahren, irgendwie muss man sich ja Kontinuität zulegen und wenn es im Ignorieren und sich selber bauchpinseln ist :p Das wird ein zäher Kampf um den 18. Platz zusammen mit Hoffenheim und Fürth aber eben "HSV-Wo wir sind ist vorn und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn" :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wenn's guet lauft isch dr HSV au nachem 6. Spieltag ohni Punkt. Die nöchschte Gegner heisse Dortmund, Gladbach und Hannover :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Wenn's guet lauft isch dr HSV au nachem 6. Spieltag ohni Punkt. Die nöchschte Gegner heisse Dortmund, Gladbach und Hannover :D
Dortmund und Hannover sind zu gut momentan. Gladbach braucht noch etwas Zeit, aber sicher besser als der HSV in der Verfassung der ersten drei Spieltage. Es gibt irgendwie keine Teams, gegen der HSV einfach gewinnen muss. Gut Hoffenheim vielleicht, aber eben...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SubComandante hat geschrieben:Dortmund und Hannover sind zu gut momentan. Gladbach braucht noch etwas Zeit, aber sicher besser als der HSV in der Verfassung der ersten drei Spieltage. Es gibt irgendwie keine Teams, gegen der HSV einfach gewinnen muss. Gut Hoffenheim vielleicht, aber eben...
Vor dem Spiel waren alle so optimistisch :D

Gästecoach Thorsten Fink blickt optimistisch auf das heutige Spiel und glaubt, dass die Länderspielpause seiner Mannschaft gut getan hat: "Wir haben zwei gute Wochen hinter uns. Der Spaß und die Freude sind zurück. Wir haben eine gute Stimmung in der Mannschaft. Ich schaue absolut positiv auf das Spiel," glaubt er an ein gutes Ergebnis in Frankfurt.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Mein Tipp...

TF wird nächste Woche entlassen...

Also Morgen...Adie

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

mrilamcia hat geschrieben:Mein Tipp...

TF wird nächste Woche entlassen...

Also Morgen...Adie
kann ja wohl nicht sein dass mich mein lieblingsverein entlässt !

das problem ist arnesen und nicht ich !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

schnauz hat geschrieben:kann ja wohl nicht sein dass mich mein lieblingsverein entlässt !

das problem ist arnesen und nicht ich !
Einige mir uns druf dass beidi Scheisse sind!
Schad händ mir uns nit für d'CL qualifiziert, dr Fink würd sich wohl dopplet in Arsch bisse :cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Die Luft wird nach der erneuten Niederlage des Hamburger SV mit 2:3 in Frankfurt für Thorsten Fink immer dünner. Die Spekulationen über einen Trainerwechsel sind in vollem Gange. Dabei ist in Hamburg auch der Name von Christian Gross gefallen. Der 58-jährige Zürcher ist zur Zeit ohne Klub.

:eek: :D :rolleyes: :p

quelle http://www.4-4-2.com/sl-home-geruechte/ ... 6eff0.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:Die Luft wird nach der erneuten Niederlage des Hamburger SV mit 2:3 in Frankfurt für Thorsten Fink immer dünner. Die Spekulationen über einen Trainerwechsel sind in vollem Gange. Dabei ist in Hamburg auch der Name von Christian Gross gefallen. Der 58-jährige Zürcher ist zur Zeit ohne Klub.

Arnesen ausser Rand und Band?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Thorschen das wird nichts.

Aber auch in der 3ten Liga suchen sie Trainer.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

SubComandante hat geschrieben:Arnesen ausser Rand und Band?
Ich würde es Gross gönnen, falls er nochmals eine Chance bei einem bekannten Club bekäme. Beim HSV könnte er ja fast nur noch gewinnen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Joggeligool hat geschrieben:Die Luft wird nach der erneuten Niederlage des Hamburger SV mit 2:3 in Frankfurt für Thorsten Fink immer dünner. Die Spekulationen über einen Trainerwechsel sind in vollem Gange. Dabei ist in Hamburg auch der Name von Christian Gross gefallen. Der 58-jährige Zürcher ist zur Zeit ohne Klub.

Das wäre ja irgenwie die totale Demütigung für Fink, von Gross ersetzt zu werden. Für Gross umgekehrt eine gewisse Genugtuung.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

die ironie des lebens. das wäre herrlich

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

charliesheenFCB hat geschrieben:die ironie des lebens. das wäre herrlich
Wie der Fussball rollt, so spielt das Leben...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich würde es Gross gönnen, falls er nochmals eine Chance bei einem bekannten Club bekäme. Beim HSV könnte er ja fast nur noch gewinnen!
Ausserdem braucht diese Idiotentruppe eine Respektsperson. Die werden sich vor dem erst Mal in die Hose scheissen. Fink mit seinen Mädchenspielerein kann einer solchen Mannschaft nicht gut tun. Ein Trainer muss vollständig hinter seinen Spielern stehen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zuffi hat geschrieben:Ausserdem braucht diese Idiotentruppe eine Respektsperson. Die werden sich vor dem erst Mal in die Hose scheissen. Fink mit seinen Mädchenspielerein kann einer solchen Mannschaft nicht gut tun. Ein Trainer muss vollständig hinter seinen Spielern stehen.
So wie de Gross das als g'macht het, gäll :rolleyes:
Alles für BS

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Ihr meined aber nid ärnsthaft dr Gross könnti wirklich zum HSV go oder?
Ein Kanton Basel!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Laufi hat geschrieben:So wie de Gross das als g'macht het, gäll :rolleyes:
Das war jetzt nich in Bezug auf Gross gemeint. Da sind sie beide nicht die Helden. Siehe bei Gross: Giemenez, Derdiyok.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

der harmlose sv wird in den kommenden paar spielen auch mit mou, pep oder klopp an der linie nichts reissen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

noomy hat geschrieben:der harmlose sv wird in den kommenden paar spielen auch mit mou, pep oder klopp an der linie nichts reissen.
Aber der Heilsbringer Van der Vaart ist doch zurücK!!! :eek: :eek: :)

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Zuffi hat geschrieben:Aber der Heilsbringer Van der Vaart ist doch zurücK!!! :eek: :eek: :)
Dr Van der Vaart isch au nüm so guet wie friener, drumm dänki het en Tottenham überhaupt verkauft. Glaub au nid dass er wirklich zrugg het welle, will er jo sicher gwüsst het, dass dr HSV e Chaosverein worde isch und tief in dr Bredouille steckt.
Er ka sicher no sehr wichtig wärde die Saison aber myner Meinig noch wird er e bitzli zvill ghypt.
Zudäm isch dr Grossteil vom HSV-Kader garnid besser als dä vo anderne Teams wo unde mitspile und
d'Stimmig in dr Mannschaft und um die Vereinsverantwortliche isch wohl au scho sit längerer Zyt alles anderi als guet.
Ein Kanton Basel!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Wie der Fussball rollt, so spielt das Leben...
Eine Runde Sache, diese Aussage :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Arnesen als Nordkänzig. Nur ist der HSV ein anderes Kaliber, resp. war mal...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

BaseI_Ost hat geschrieben:Ihr meined aber nid ärnsthaft dr Gross könnti wirklich zum HSV go oder?
Wieso denn nicht?
Gross hat zurzeit keinen Job und war noch nie abgeneigt, ein paar Batzeli zu verdienen. Und eigentlich kann er nicht viel verlieren, denn viel schlechter als jetzt kann es beim HSV nicht mehr werden.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

SubComandante hat geschrieben:Arnesen als Nordkänzig. Nur ist der HSV ein anderes Kaliber, resp. war mal...
Nordkaenzig? Wann war der HSV unter Arnesen im CL-Finale?

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

BaseI_Ost hat geschrieben:Dr Van der Vaart isch au nüm so guet wie friener, drumm dänki het en Tottenham überhaupt verkauft. Glaub au nid dass er wirklich zrugg het welle, will er jo sicher gwüsst het, dass dr HSV e Chaosverein worde isch und tief in dr Bredouille steckt.
Er ka sicher no sehr wichtig wärde die Saison aber myner Meinig noch wird er e bitzli zvill ghypt.
Zudäm isch dr Grossteil vom HSV-Kader garnid besser als dä vo anderne Teams wo unde mitspile und
d'Stimmig in dr Mannschaft und um die Vereinsverantwortliche isch wohl au scho sit längerer Zyt alles anderi als guet.
Also de VdV het in Tottenham doch recht guet gspielt het schlicesslich au 11 Gool gmacht, was nit sone schlächte Quote isch.
Ich ha eher s Gfühl es liegt chli in de Fiehrigsetage vo Tottenham, schliesslich händ sie jo au de Harry Redknapp usegschosse, eine vo de beste Trainer wo Tottenham gha het in de letschte Johr! De Levy (Präsi) hets eifach nit so im Griff! Usem Modric Transfer hätt me au chli meh Gäld chöne usehole!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Nordkaenzig? Wann war der HSV unter Arnesen im CL-Finale?
Ironie - jetzt oder nie... :rolleyes:

Antworten