Ohne Worte.MKBS hat geschrieben:Jetzt habe ch extra der 0900 nummer angerufen wegen den extrazug tickets!
da wurde mir gesagt ja sind vorhanden!
jetzt am automat plötzlich nicht mehr -.- arghhh

Ohne Worte.MKBS hat geschrieben:Jetzt habe ch extra der 0900 nummer angerufen wegen den extrazug tickets!
da wurde mir gesagt ja sind vorhanden!
jetzt am automat plötzlich nicht mehr -.- arghhh
Ja, Tele D überträgt das Spiel live, schreiben sie auf der FB-Seite.BaseI_Ost hat geschrieben:Kommt das Spiel irgendwo live im TV?![]()
Seit gestern ist das Spiel ausverkauft, 5'000 Zuschauer, mehr geht nicht. Sollte jemand keine Tickets haben und das Spiel trotzdem verfolgen wollen. Auf Tele D wird das Spiel live übertragen und im Amriville gibt es ein Public Viewing!
Ich vermute mal, dass ausserhalb Basels auch keine Sau Tele Basel kennt und ev. noch nie davon gehört hat. Der einzige regionale Sender, der bekannt sein dürfte in der ganzen Schweiz, das ist wohl Tele Züri wegen der Vergangenheit mit Tele 24.andreas hat geschrieben:Omg und ich dachte, das sei ein Witz. Ich kannte Tele D noch nicht mal...
Immerhin übertragen sie den Match. Für einen Lokalsender mit nur ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht schlecht, würde ich sagen. Da ist wohl Spott fehl am Platz. Wieso überträgt eigentlich das professionelle Tele Basel nicht? Egal, ich bin ja eh im Stadion oder wie man den Sportplatz nennen mag.Bobadischa hat geschrieben:Kommando zurück - Tele D ist nicht dabei. 12 Regionale oder so aber Tele D fehlt
http://www.bakom.admin.ch/rtv_files/296_7.pdf
Tele D wird nur Analog in ein paar Käffern in der Ostschweiz übertragen. Ergo: Das Ding hat gar keine Daseinsberechtigung![]()
Spott ist genau am richtigen Platz! ein Sender der nur Analog sendet - sollte man verbieten sowasFotok hat geschrieben:Immerhin übertragen sie den Match. Für einen Lokalsender mit nur ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht schlecht, würde ich sagen. Da ist wohl Spott fehl am Platz. Wieso überträgt eigentlich das professionelle Tele Basel nicht? Egal, ich bin ja eh im Stadion oder wie man den Sportplatz nennen mag.
Auch schon bemerkt, dass das eine Stiftung ist und kein komerzieller Sender? Da arbeiten laut dem pdf oben alles ehrenamtliche Leute. Und wenn so ein popeliger Sender es schafft, einen Cupmatch mit dem FCB zu übertragen, dann finde ich das super, ob es nun digital oder analog ist. Lieber den Match analog übertragen als digital nicht übertragen. Steck dir deinen Spott irgendwo rein. Dann ist er am richtigen Platz.Bobadischa hat geschrieben:Spott ist genau am richtigen Platz! ein Sender der nur Analog sendet - sollte man verbieten sowas
nei, mir hän alli stadionverbot.Fotok hat geschrieben: Aber eben, lieber an den Match gehen als zuhause in Basel bleiben!
heimweh basler hat geschrieben:ein name verpflichtet
Fotok hat geschrieben:Auch schon bemerkt, dass das eine Stiftung ist und kein komerzieller Sender? Da arbeiten laut dem pdf oben alles ehrenamtliche Leute. Und wenn so ein popeliger Sender es schafft, einen Cupmatch mit dem FCB zu übertragen, dann finde ich das super, ob es nun digital oder analog ist. Lieber den Match analog übertragen als digital nicht übertragen. Steck dir deinen Spott irgendwo rein. Dann ist er am richtigen Platz.
Und diesem Tele D geht es wohl am Arsch vorbei, ob man den Match in Basel empfangen kann oder nicht. Die machen das wohl für die, welche in der Ostschweiz wohnen.
Aber eben, lieber an den Match gehen als zuhause in Basel bleiben!
Idefix hat geschrieben:aifach z verwöhnt
Zargor hat geschrieben:vor nicht so langer zeit gab es nicht mal handys![]()
Bisch scho-n-e Bachel?MKBS hat geschrieben:Heyy
Mein Kollege hat sich grad abgemeldet!
habe aber noch ein halbtax ticket fûer den Extrazug!
Pn!
Ja, die geben sich wirklich Mühe.fixi hat geschrieben:Seht härzig us
Hier noch weitere Bilder:
http://www.fcamriswil.ch/wcms/ftp//f/fcamriswil.ch/uploads/bildertagebuch.pdf