Fifa 13

Der Rest...
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

SimonFCB hat geschrieben:die türkische liga gab es in fifa 12 schon nicht mehr ;)
Ich weiss, nur Gala aber die sin 4 Stärne die näme si sälte, Fener isch do scho anderscht gsi und online näme die meischte eifach die beschte Teams us dr jewilige Stärneklass, do spilsch oft eifach immer gege die glyche Teams.
Ein Kanton Basel!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wann kommt jetzt die Demo? 17:00 oder?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Zuffi hat geschrieben:Wann kommt jetzt die Demo? 17:00 oder?
ich weiss von ein paar deutschen, welche sich die demo über den us store schon heute abend geholt haben. die genauen zeiten für uns kenne ich leider nicht

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

so ha mol 10 mätchli gspielt und muess sage das nid wirklich viel gange isch.. ok, s'passspiel isch e biz gänderet worde jedoch nach kurzer zit zimli easy z'behersche.

ballahnahm hän sie au e chli veränderet, heisst dr spieler het jetzt meh müeh starki hochi bäll aznäh.

sunscht jo guet an de schüss het sich au e biz öbbis gänderet aber alles in allem bin ich endüscht. ich weiss es isch nur e demo aber i finds eidütig zwenig. kauft wirds glich. :rolleyes:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SimonFCB hat geschrieben:ich weiss von ein paar deutschen, welche sich die demo über den us store schon heute abend geholt haben. die genauen zeiten für uns kenne ich leider nicht
NaSrI hat geschrieben:so ha mol 10 mätchli gspielt
kann man's schon downloaden ? :confused:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

fixi hat geschrieben:kann man's schon downloaden ? :confused:
Xbox. ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

NaSrI hat geschrieben:Xbox. ;)
Achso....scheiss Xbox :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

NaSrI hat geschrieben:so ha mol 10 mätchli gspielt und muess sage das nid wirklich viel gange isch.. ok, s'passspiel isch e biz gänderet worde jedoch nach kurzer zit zimli easy z'behersche.

ballahnahm hän sie au e chli veränderet, heisst dr spieler het jetzt meh müeh starki hochi bäll aznäh.

sunscht jo guet an de schüss het sich au e biz öbbis gänderet aber alles in allem bin ich endüscht. ich weiss es isch nur e demo aber i finds eidütig zwenig. kauft wirds glich. :rolleyes:
Das heisst noch öfters ärgerliche Szenen, in denen der Verteidiger Mühe hat mit der Ballannahme und deshalb den Ball an den Stürmer verliert?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das heisst noch öfters ärgerliche Szenen, in denen der Verteidiger Mühe hat mit der Ballannahme und deshalb den Ball an den Stürmer verliert?
Ich gehe mal davon aus, vorallem wen der Verteidiger schlechte Skills hat in dem Berreich. Mal schauen wie gesagt es ist ne Demo aber bin immer noch entäuscht, gut das Menu wurde erneuert und es gibt so kleine Trainingsspielchen aber sonst naja.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

SimonFCB hat geschrieben:ich weiss von ein paar deutschen, welche sich die demo über den us store schon heute abend geholt haben. die genauen zeiten für uns kenne ich leider nicht
also gestern Abend wars bei der PS3 im US Store nicht drin - hab auch einen US Account und da war gar nix drin. Dafür hab ich mir PES angeschaut und muss leider sagen, dass mir das gar nicht gefällt ...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ein Kollege von mir lädt es sich gerade runter im PS Store mit einem US Account.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

NaSrI hat geschrieben:Ein Kollege von mir lädt es sich gerade runter im PS Store mit einem US Account.
vielleicht gehts ja jetzt ... gestern 20 Uhr war da jedenfalls nix im US Store

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

NaSrI hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, vorallem wen der Verteidiger schlechte Skills hat in dem Berreich. Mal schauen wie gesagt es ist ne Demo aber bin immer noch entäuscht, gut das Menu wurde erneuert und es gibt so kleine Trainingsspielchen aber sonst naja.
Also im 12 ist das sehr oft passiert, auch mit Pique und co. Hoher Ball, Laufduell mit dem Stürmer, ich setze mich durch, will den Ball eigentlich weghauen doch Pique nimt den Ball mit hölzerner Animation an und der Stürmer kann ihn dann schön mitnehmen und aufs leere Tor laufen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also im 12 ist das sehr oft passiert, auch mit Pique und co. Hoher Ball, Laufduell mit dem Stürmer, ich setze mich durch, will den Ball eigentlich weghauen doch Pique nimt den Ball mit hölzerner Animation an und der Stürmer kann ihn dann schön mitnehmen und aufs leere Tor laufen...
Ich kenne die Situation, ist oftmals so wen der Stürmer extrem schnell ist. Hoher Ball IV nimmt den Ball an, ball springt davon, Stürmer geht in den Zweikampf und kann alleine aufs Tor stürmen. Das wird auch bei Fifa 13 so sein.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wo ist die Demo nun?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Zuffi hat geschrieben:Wo ist die Demo nun?
finde es auch nicht .. :confused:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

also ich war vor ner Stunde im PS-Store und da war es drin (nicht das ich es runterladen würde)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Im PSN Store unter Demos ist die FIFA 13 Demo aufgelistet.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ja, kam gestern Abend. Hab zwei Spiele gemacht und fand die Laufwege ein wenig merkwürdig. Aber liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit PES Demo gespielt habe. Mal schauen, hab Anfangs immer Mühe mit den neuen Fifas. Grafik ist zwar ein wenig besser, jedoch sehen die Köpfe ein wenig Comicartig aus. Sehr detailliert, aber halt merkwürdig. Fans sind immer noch scheisse.

Also:
- Gameplay sollte ich schon noch warm werden.
- Sonst wie üblich nix Neues.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mir gefällt PES dieses Jahr besser. Mit diesem passiven Verteidigungssystem im FIFA werde ich mich wohl nie anfreunden. In PES hat man zudem diverse Möglichkeiten, sich gleich bei Ballannahme einen Vorteil zu verschaffen, z.B. Ball gleich bei der Annahme etwas hochspringen lassen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

BaseI_Ost hat geschrieben:Camp Nou näme si use
anstell vo däre bruchbude könnte sie s joggeli dri näh.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

jay hat geschrieben:anstell vo däre bruchbude könnte sie s joggeli dri näh.
Wird auch langsam Zeit. Und die Fans sollen sie mal anständig anpassen.
Eine Richtige Kurve und nicht x Hampelmänchen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

mir gefällt 13, Dribblings m.Meinung nach effizienter. Passannahme bei direkten starken Pässen def. schwieriger geworden.

Schnelles direktes Passspiel auch verbessert, Befreiungsschläge und Auskicke.

mal abwarten bis full version auf dem markt ist.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Gefällt mir auch.

Hab jetzt mal um die 20 Spiele gespielt.

Die Laufwege find ich gut und es ist doch etwas realistischer. Gibt mehr Fehlpässe und manchmal verspringt der Ball, wenn man ihn annimmt. Kopfballduelle auch realistisch.

Was ich nicht so toll finde sind die Fouls bzw Grätschen. Ich kann den Gegner nicht mehr richtig umhauen, damit meine ich richtig foulen :D
aber vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit.

Alles in Allem ist es gelungen, werden den Sprung von Fifa 11 auf 13 machen :cool:

btw
[ATTACH]16117[/ATTACH]
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fixi hat geschrieben: Was ich nicht so toll finde sind die Fouls bzw Grätschen. Ich kann den Gegner nicht mehr richtig umhauen, damit meine ich richtig foulen :D
aber vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit.
ich finde das viel einfacher und realistischer als bei fifa 12...

alles in allem kleine, aber feine verbesserungen... auch das flanken finde ich realistischer

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ich finds auch leicht besser als FIFA 12 - wird gekauft :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es fehlt wohl immer noch der Reality-Mode, wo man Partien wie West Ham vs Millwall spielen könnte.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Patzer hat geschrieben:ich finde das viel einfacher und realistischer als bei fifa 12...

alles in allem kleine, aber feine verbesserungen... auch das flanken finde ich realistischer
Ja schon, passt.

Ich versuchte nur dauernd mal einen Konter zu unterbinden indem ich von der Seite angebraust kam und dann voll rein rutschte.

Nur traf ich ihn fast nie.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fixi hat geschrieben:Ja schon, passt.

Ich versuchte nur dauernd mal einen Konter zu unterbinden indem ich von der Seite angebraust kam und dann voll rein rutschte.

Nur traf ich ihn fast nie.
ah jetzt ist klar, du vergleichst es mit fifa11.... fifa12 war das treffen beim tackling schwerer als beim 13....

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Patzer hat geschrieben:ah jetzt ist klar, du vergleichst es mit fifa11.... fifa12 war das treffen beim tackling schwerer als beim 13....
Jop, hätte ich evtl. erwähnen sollen, sorry. ;)

Ich kaufe nur jedes 2. Jahr eine Fifa Ausgabe. So wie z.B bei der IPhone, wobei das aktuelle (5) es sich nicht lohnt.

Ausser es kommt eine wirklich geile Fifa heraus mit dem Joggeli, richtige Fankurven evtl. Pyros etc., bisschen Wunschdenken ich weiss, dann würde ich es mir holen. :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten