Also 1. isch Amriswil es Team wo sogar Biel würd mit 5 zu 0 schloh. Und 2. will ich mir numme s Datum freihalte.Nobby Stiles hat geschrieben:hör doch auf schon an die nächste Runde zu denken. Zuerst müssen wir diese spielen. Und so wie ich Vogel kenne, wird er ein B Team aufs Feld schicken.
Schweizer Cup 2012/2013
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also muss ich das jetzt so verstehen, dass du dem FCB nen Vorwurf machen willst, dass er die Infos erst so späht rausgibt oder dass du wirklich nicht weisst, dass das Spiel in 4 Tagen ist?Fotok hat geschrieben:Nein, aber geht ja auch noch einen Monat bis zum Spiel!![]()

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
30 Stutz sind es auf keinen Fall und mehr als 20 sicher auch nicht. Scheint leider nur ein dummer Schnorri zu sein, der falsche Informationen streuen will, wie er es auch zuvor mit seiner Meldung "ausverkauft" getan hat. Naja, wenn's dem Buebeli Spass macht. Aber irgendwann wird jeder erwachsen.Simplex hat geschrieben:Wirklich? ich dachte 20 oder 25...
Wahrscheinlich ein Amriswiler der nicht zu viele Basler in seinem Kaff haben willFotok hat geschrieben:30 Stutz sind es auf keinen Fall und mehr als 20 sicher auch nicht. Scheint leider nur ein dummer Schnorri zu sein, der falsche Informationen streuen will, wie er es auch zuvor mit seiner Meldung "ausverkauft" getan hat. Naja, wenn's dem Buebeli Spass macht. Aber irgendwann wird jeder erwachsen.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
höret doch mol mit däm chindergarte uff, dä thread list sich wie e buech vo 14 jährige buebe wo zum erste mol ane match gön.. meine güte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Benutzer
scheiss Sb*
Jetzt habe ch extra der 0900 nummer angerufen wegen den extrazug tickets!
da wurde mir gesagt ja sind vorhanden!
jetzt am automat plötzlich nicht mehr -.- arghhh
Und ein geöffneter Schalter war wohl nicht zu finden? Oder die Zeit dazu nicht? Schon schwer so ein modernes LebenMKBS hat geschrieben:Jetzt habe ch extra der 0900 nummer angerufen wegen den extrazug tickets!
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Hast du am Automaten nach Amriswil gesucht? Du musst St. Gallen eingeben.MKBS hat geschrieben:Jetzt habe ch extra der 0900 nummer angerufen wegen den extrazug tickets!
(Aber das weisst du wahrscheinlich