Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

Voyager hat geschrieben:Är wird jo au wältklass sii wennr gäge e bessere Zweitligischt wie die estnisch U21 es Goal schiesst
es geht ja jetzt nicht primär um dieses tor bzw das spiel (beinahe hätte er noch ein tor gemacht :p ). er zeigte vor allem an den olympischen spielen gute ansätze. meiner meinung nach hätte er mal einen einsatz von anfang an verdient, schlechter als sauro ist er also sicher nicht.

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn einer der 5 auf die Idee kommt plötzlich für den Kosovo auflaufen zu müssen, dann sind sie bei mir auf Lebzeiten unten durch !!

Aber sollen sie gehen, Leute ohne Nationalstolz können wir in der Nati sowieso nicht gebrauchen ! Wie es jemand schon gesagt hat, lieber alle 40 Jahre an ein Turnier, dafür mit Spielern wo man sich intendifzieren kann und stolz sind, das CH-Leibchen zu tragen !

und Vergleiche mit Petric oder Rakitic sind hier nicht angebracht, beide haben sich vor dem 1. Pflichtspiel einer A-Elf gegen die Schweiz ausgesprochen, was man bei Behrami, Xhaka, Shaqiri und wie sie alle heissen nicht mehr sagen kann, die haben alle schon mehrere A-Länderspiele auf dem Buckel, daher ist das für mich viel schlimmer !
Blablabla sind doch froh dass sich überhaupt eine aabeloht, für dä verband ufzlaufe. Bisch e secondo isches nid recht, bisch e (erfolgriiche) basler isches nid recht und e aaständige schwiigersohn söllsch gfälligst au no abgäh.

Identifikation und stolz sin halt zwei ganz grossi wörter wome biz sorgfältiger drmit sött umgoh (au wemme weiss, wieme se schribt)
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

SimonFCB hat geschrieben:es geht ja jetzt nicht primär um dieses tor bzw das spiel (beinahe hätte er noch ein tor gemacht :p ). er zeigte vor allem an den olympischen spielen gute ansätze. meiner meinung nach hätte er mal einen einsatz von anfang an verdient, schlechter als sauro ist er also sicher nicht.
Scho klar ;) Wär scho geil wenn är mol würd ischloh und mir wieder ä richtig gueti IV hätte!

Zum Thema Schwiz - Albanie do no e interessante Forumsbiitrag vo Transfermarkt.de :D

Ich habe lange gewartet, und es geheim gehalte, weil ich keine Polemik wollte, aber was dieser Journalist schreibt ist einfach nur Mist.
Ich war derjenige, der Kontakt mit der Familie Xhaka aufnahm, da ja vielen bekannt sein sollte, das ich in der Schweiz für die U-Mannschaften von Albanien verantwortlich bin, und zusammen mit einem anderen Freund, Brahimi, Bunjaku, Bajraktari, Kukeli etc. getroffen haben und sie überzeugt für uns zu spielen. Anders war es nicht, als vor mehr als einem Jahr Xhaka öffentlich im Blick provozierte, dass er sich gut vorstellen könnte, für Albanien zu spielen. Das war der Anstoss für mich, mich einzusetzten um ihn für uns zu überzeugen. Was klar ist, dass er für uns spielen wollte, jedoch war es nicht im Interesse seines korrupten Vaters, der in Basel auch als "Schlange" oder "Ratte" bezeichnet wird. Ich mag mich noch gut erinnern als er mir am Telefon sagte: Besa Bes qe ka me lujt per Shqiperine". Seit diesem Anruf habe ich ihn nie mehr gesprochen, da er 2 Wochen später eine Vereinbarung mit dem schweizerischen Fussballverband eingegangen war.
Wer daran interessiert ist, dem kann ich meine Telefonrechnung vom April und Mai 2011 senden, damit jeder sehen kann, das wir uns bemüht haben. Die Familie Xhaka, vor allem der Vater Ragip, sind Geldgeil. Xhaka hat vom schweizerischen Verband einen grossen Bazen geld bekommen und noch dazu die Nummer 10(als 19-jähriger) und eine Stammplatzgarantie für die nächsten 10 Spiele. Habt ihr euch nicht gewundert, dass Xhaka gegen England auflief, obwohl er für Basel kein Spiel absolviert hatte, da er leicht angeschlagen war, aber gegen England in der Startformation war.
Ich kann nur eins über Duka sagen, obwohl ich ihn noch nie getroffen habe, er hat den Verband weiter gebracht als viele Denken, da ihr den Verband vergleichen müsst, wie er vorher war und wie er heute ist.
Zum Schluss: vergisst einen Xhaka oder Dzemaili, sowie einen Behrami, die haben uns alle hintergangen. Kenne die Geschichte von Dzemaili und Behrami. Bei Behrami hatten wir das Einverständnis des schweizerischen Verbandes, er entschied sich aber im letzten Moment noch gegen uns und lief gegen die Türkei auf. Das ist mehr oder weniger die Wahrheit von diesen Verrätern. Shaqiri wurde von uns nie kontaktiert aus einem einfachen Grund, da er nicht für uns Spielen kann. Hingegen kommt die Mutter von Xhaka aus Kukes und somit besitzt er formell die albanische Staatsbürgerschaft, darum konnte er für uns spielen. Darum kontaktieren wir auch keinen Kasami, Abrashi oder Ajeti von der Schweiz, da alle nicht mehr für uns spielen können. Es ist nicht so, dass wir sie nicht wollen, es ist aber leider so, dass die FIFA-Statuten es nicht zulassen. Warum sich die Mühe machen wenn wir unsere Kraft in andere Talente investieren können. Leider haben wir aber auch Rückschläge erlitten, wie der Fall Edmond Selmani, vom FC Luzern U21. Ich war mit seinem Vater lange im Gespräch, dass er für uns spielen soll. Bis er aber dann ein Aufgebot für die CH bekam, dann war ich nicht mehr interessant für ihn und so entschied er sich für die CH. Te mallkuar qofshin te krejt, qe shesin atdhen!!!!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17611
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Mundharmonika hat geschrieben:Beruhigt Euch doch wieder. Bis es eine kosovarische Nationalmannschaft gibt und alle legalen Aspekte bezüglich Wechsel von der einen zur anderen Nationalmannschaft geklärt sind, werden die im BLICK interviewten Spieler wahrscheinlich ohnehin nicht mehr aktiv Fussball spielen. Daher ist diese Debatte zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich überflüssig.
Es hat kein Spieler sich auch so geäussert, dass er wechseln wird. Dass man über die neue Situation sich Gedanken macht ist ja nichts schlimmes. Das ganze wird heisser gegessen, als es ist.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5969
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

hanfueli hat geschrieben:Blablabla sind doch froh dass sich überhoupt eine aabeloht, für dä verband ufzlaufe.Bisch e secondo isches nid recht, bisch e (erfolgriiche) basler isches nid recht und e aaständige schwiigersohn söllsch gfälligst au no abgäh.
na ja. Man darf über das Niveau der CH-Nati geteilter Meinung sein, aber du schreibst als wäre unsere Nati irgendeine Mannschaft, bestehend aus lauter Flaschen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11290
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »


Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Auf dem Balkan ist Albanien wohl das schlechteste Land was Fussball anbelangt.
Sogar Mazedonien ist stärker...

Die hatten nie gute Fussballer oder sonstige Sportler...

die einzigen einigermassen guten albanischen Fussballer...spielen für die Schweizer Nati

Heute gewinnt die Schweiz 2-0 oder 3-1 und das Thema ist vom Tisch.

PS: Die Schweiz wird in Brasilien spielen...und positiv überraschen, denn das Team wächst von Spiel zu Spiel und ist ausserdem noch sehr talentiert.
Viertelfinale ist möglich ;)

und nein..ich bin kein patriotischer Schweizer :D

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5969
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben: und nein..ich bin kein patriotischer Schweizer :D
eigenartig. Deinem Username nach zu urteilen dachte ich dein Heimatort sei entweder Ennetbürgen oder vielleicht Stansstaad :)


http://www.baby-vornamen.de/Jungen/H/Ha/Hajdin/

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Taratonga hat geschrieben:eigenartig. Deinem Username nach zu urteilen dachte ich dein Heimatort sei entweder Ennetbürgen oder vielleicht Stansstaad :)


http://www.baby-vornamen.de/Jungen/H/Ha/Hajdin/
Keine Ahnung wieso mein Nickname dort so beliebt ist...

habe keine albanischen Wurzeln :D

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

Fenta hat geschrieben:Wieso sollte man nicht stolz auf den Kosovo sein? War und ist der Kosovo schuld für die Misere? Wohl eher nicht...
Warum geht man dann nicht wieder zurück in den Kosovo oder ist dort geblieben, wenn man so stolz drauf ist?
Viele sind in ihrem Land geblieben und haben wirklich in den sauren Apfel gebissen und manche sind wieder zurückgegangen, weil es ihnen dort wirklich besser gefällt.
Und nein, damit will ich nicht sagen, dass sie unser Land verlassen müssen.

Ich bin stolz auf mein Land, weil ich mich hier am wohlsten fühle. Das sind mehrere Faktoren, welche eine Rolle spielen. Wäre dies nicht so, würde ich nicht in diesem Land leben wollen. Klar ist, dass dies nicht jeder selber entscheiden kann. Aber bei diesen Albanern resp. Kosovaren, welche so stolz auf ihr Land sind, wäre dies überhaupt kein Problem wieder zurück in ihr Land zu gehen.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4916
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Seien wir doch ehrlich. Wären diese Kosovaren Brasilaner, Argentinier, Spanier, Italiener etc... und hätten sie ein Angebot dieser Nationen gehabt hätten sie sich nie für die Schweiz entschieden. Nun sind sie halt Kosovaren und haben keine Nationalmannschaft. Deswegen spielen sie in der Schweiz.

Sollte es eine Nationalmannschaft des Kosovo geben ist es doch legitim sich darüber Gedanken zu machen. Wechseln werden sie vermutlich kaum da die Chancen sich irgendwo zu qualifizieren zu klein sind.

Diegito
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 174
Registriert: 11.02.2005, 01:21

Beitrag von Diegito »

Cocolores hat geschrieben: Sollte es eine Nationalmannschaft des Kosovo geben ist es doch legitim sich darüber Gedanken zu machen. Wechseln werden sie vermutlich kaum da die Chancen sich irgendwo zu qualifizieren zu klein sind.
Ist es überhaupt sicher, dass sie wechseln dürfen? Hätten Sie für Albanien gespielt, wäre das bestimmt möglich (so wie früher ex-UDSSR oder Ex-Jugoslawien). Aber sie haben sich für die Schweiz entschieden, dass weder mit Albanien noch mit dem Kosovo etwas zu tun hat (ausser den Millionen IV-Gelder die dorthin fliessen ;) )

Ich denke die Schweizer müssen sich da überhaupt keine Sorgen machen.

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Wie wäre es wenn man wiedermal über das heutige Spiel diskutiert und nicht über Albaner oder Kosovaren?

Ich denke Hitzfeld bringt foglende Aufstellung

------------------Benaglio------------------
Lichsteiner---Djourou---von Bergen---Rodrigez
Berahmi-------Inler-------Xhaka-------Stocker
-------------------Shaqiri-------------------
-------------------Derdjok------------------

Wobei ich mir bei Rodrigez noch nicht sicher bin. Hitzfeld tönte ja auch an das es ev. noch Wechsel geben könnte.

Vom Resultat her denke ich es gibt ein knappes 2:1 für die Schweiz und ein sehr hartumkämpftes Spiel!

Hoffe einfach es gibt keine Probleme und alle haben sich lieb ;)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

Scho e krassi Mannschaft... hätten sich Petric und Rakitic doch nur für CH entschieden.

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2382
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

Gute IV's braucht das Land!

Stavia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 10.12.2004, 15:45

Beitrag von Stavia »

unwichtig hat geschrieben:deinen ironischen Unterton finde ich eigentlich unnötig, hat doch keiner erwähnt, dass die Secondos nicht erwünscht wären. Geht rein nur um die ewige Thematik, dass Spieler plötzlich für ihr "Heimatland" auflaufen wollen, nachdem sie seit ihrer Kindheit sämtliche Stationen als Junioren und in der U-Nati in der Schweiz durchlaufen haben

Von wegen 2 Herzen in einer Brust.... Ich bin da eben der Meinung, dass hier auch eine "Bringschuld" vorhanden ist. Ansonsten kommt das irgendwie einem Arschtritt gleich.
Ich versuchs mal ohne Ironie.

Hier wird über ein Thema diskutiert, das eigentlich gar keines ist. Da sind ein paar 20 jährige Jungs und da kommt einfach mal der Blick daher und fragt was wäre wenn... Plötzlich fallen alle über diese her weil sie sind was sie sind, ohne dass sie sich irgendetwas zu schulden haben kommen lassen.

Von was für einer Bringschuld gegenüber der Schweiz redest du eigentlich? Davon, dass die Jungs (Eltern) die Jahresgebühren an den FC Möhlin, Aesch ect. überwiesen haben, damit sie dort kicken dürfen? Oder Davon, dass sie ihre Kinder überall hingefahren haben? Die spätere Ausbildung ging zu Lasten des FCB, FCZ, GC oder wem auch immer, aber nicht zu lasten der Schweiz oder dem SFV.

Würden Shaqiri, Mehmedi, Xhaka ect. jetzt sofort zurücktreten, hätten sie schon mehr für das Renommee des Schweizer Fussballs getan als Paul Wolfisberg, Karli Odermatt und Köbi Kuhn zusammen. Die Jungs haben sich in Finals gespielt für die Schweiz, sind Weltmeister geworden für die Schweiz. Eigentlich sollte man denen einen goldenen Adler vor dem Bundeshaus aufstellen.

Und ihr heult hier rum, weil sie sich zu dem bekennen was sie sind.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Diegito hat geschrieben:Ist es überhaupt sicher, dass sie wechseln dürfen? Hätten Sie für Albanien gespielt, wäre das bestimmt möglich (so wie früher ex-UDSSR oder Ex-Jugoslawien). Aber sie haben sich für die Schweiz entschieden, dass weder mit Albanien noch mit dem Kosovo etwas zu tun hat (ausser den Millionen IV-Gelder die dorthin fliessen ;) )

Ich denke die Schweizer müssen sich da überhaupt keine Sorgen machen.
Laut Sonntagsblick nicht sicher:

SonntagsBlick fragt bei der Fifa nach. Der Weltfussballverband bestätigt eine rechtliche Unsicherheit. Er kann nicht ausschliessen, dass Shaqiri und Co. für Kosovo spielen dürften – da es eine neue Situation wäre und dementsprechend eine Ausnahme-Regelung zum Tragen kommen könnte.

Fifa-Kommunikationsdirektor Walter De Gregorio sagt: «Wir hatten noch nie einen solchen Fall. Zuständig ist die Spielerstatutkommission, wir wollen ihr bei einem allfälligen Fall nicht vorgreifen. A prima vista ist ein Wechsel aber eher unwahrscheinlich, da gemäss der Statuten nur Spieler für ein neues Land spielen dürfen, wenn sie ohne Verschulden ihre Staatsbürgerschaft verloren haben. Das ist hier nicht der Fall.»Das macht Hoffnung, dass es gar nicht zur ganz heissen Situation kommt. Am 27./28. September trifft sich das Exekutiv-Komitee zur Sitzung. Das weitere Vorgehen im Fall Kosovo steht auf der Tages-Ordnung. Klar ist: Die Kampagne für die WM 2014 werden Shaqiriund Co. garantiert für die Schweiz bestreiten. Dass der Kosovo an der EM-Quali 2016 teilnehmen kann, ist hingegen nicht ausgeschlossen.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2190
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Stavia hat geschrieben:Ich versuchs mal ohne Ironie.

Hier wird über ein Thema diskutiert, das eigentlich gar keines ist. Da sind ein paar 20 jährige Jungs und da kommt einfach mal der Blick daher und fragt was wäre wenn... Plötzlich fallen alle über diese her weil sie sind was sie sind, ohne dass sie sich irgendetwas zu schulden haben kommen lassen.
Genau. Andere Secondos (z.B. Inler) konnten sich ja ihr ganzes Leben lang gedanken machen, für welches Land sie spielen. Für Xhaka oder Shaqiri ist dies nicht der Fall, da ist es doch klar, dass sie darüber nachdenken wollen (mehr haben sie auch nie gesagt!).

Und dass der Blick gerne negativ über Basler Nationalspieler schreibt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

Freu mich seit langem wiedermal so richtig auf einen CH Match. Vielleicht auch weils ein Derby ist ;)

Pyramus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: 28.01.2005, 15:35
Wohnort: Oslo

Beitrag von Pyramus »

Käsebrot hat geschrieben:Genau. Andere Secondos (z.B. Inler) konnten sich ja ihr ganzes Leben lang gedanken machen, für welches Land sie spielen. Für Xhaka oder Shaqiri ist dies nicht der Fall, da ist es doch klar, dass sie darüber nachdenken wollen (mehr haben sie auch nie gesagt!).

Und dass der Blick gerne negativ über Basler Nationalspieler schreibt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
...kommt hinzu, dass solche Äusserungen nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Kosovo bzw von Kosovaren in der Schweiz verfolgt werden. Denen dürfen und wollen Xhaka und Co ja auch nicht durch irgendwelche unbedachten Äusserungen wie etwa "Für Kosovo spielen? Gaht's no!" vor den Kopf stossen.

Da wird eigentlich schon ziemlich viel politisches Fingerspitzengefühl von einem 20-jährigen erwartet.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8452
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »


Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

Falls die Albaner voll in die Beine gehen, werden unsere Kosovari wohl schnell auch den nötigen Kampfgeist entwickeln.

S isch gopferdeggel wie in dr 4. Liga ;)

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2190
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Pyramus hat geschrieben:...kommt hinzu, dass solche Äusserungen nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Kosovo bzw von Kosovaren in der Schweiz verfolgt werden. Denen dürfen und wollen Xhaka und Co ja auch nicht durch irgendwelche unbedachten Äusserungen wie etwa "Für Kosovo spielen? Gaht's no!" vor den Kopf stossen.

Da wird eigentlich schon ziemlich viel politisches Fingerspitzengefühl von einem 20-jährigen erwartet.
Ja, sie haben sich beide ziemlich diplomatisch ausgedrückt. Man hat es ja bei anderen Spielern gesehen, dass ein klares Statement z.T. massivste Drohungen zur Folge hatte.

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld nimmt vor dem hitzigen Spiel gegen Albanien den Wind aus den Segeln. Er verbrüderte sich mit albanischen Fans. Heute Vormittag hingegen sorgt ein Zwischenfall für Kopfschütteln
...Keine Spur von unnötigen Aggressionen oder Anfeindungen – bis auf den Nati-Spaziergang heute Morgen, als ein paar Unverbesserliche tatsächlich die Nati-Cracks mit albanischen Wurzeln auf der Strasse als «Verräter» beschimpften
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 29675.html
Huuch, mit Verräter beschimpft :eek: wie kah meh nur, ihr pöse pöse Albaner! E wunder, dass sie nid no mit Wattebällchen beschosse worde sin :o
Alles für BS

Tycoon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2005, 02:13

Beitrag von Tycoon »

die grösste Zeitung der Schweiz ist bestens bekannt fürs Anheizen in der fickrigen Erwartung dass es dann "chlöpft" so ist die Wochenauflage gesichert.

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

Geiler Jubel von Behrami!

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5969
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

welcome back, forum

Benutzeravatar
xherdan17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2012, 21:45

Beitrag von xherdan17 »

Niveau vo de Albaner richtig hoch... Stockschmeisse und so... :rolleyes:

Aber bis jetz ziemlig guets Spiel vo de Nati. Zwar nid dr Oberhammer, aber ruhig und abklärt.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8452
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

xherdan17 hat geschrieben:Niveau vo de Albaner richtig hoch... Stockschmeisse und so... :rolleyes:

Aber bis jetz ziemlig guets Spiel vo de Nati. Zwar nid dr Oberhammer, aber ruhig und abklärt.
aus meiner sicht ein schlechtes spiel der nati gegen ein sehr bescheidenes albanien

Benutzeravatar
xherdan17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2012, 21:45

Beitrag von xherdan17 »

Patzer hat geschrieben:aus meiner sicht ein schlechtes spiel der nati gegen ein sehr bescheidenes albanien
Mehr braucht's gegen dieses Albanien auch nicht, also für mich gut. Kräfteschonend und bis jetzt erfolgreich.

Antworten