Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Inler? Finde diesen Spieler irgendwie sowas von überschätzt...
Schiessen kann er :p

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Käppelijoch hat geschrieben:Fail :D
Manchmal nützen solche Beiträge halt doch was! :D :D

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Vorw&#228 hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Inler? Finde diesen Spieler irgendwie sowas von überschätzt...
hahaha :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Wenn Inler immer so spielen würde wie im Club, dann würde er unumstrittener Spieler sein

MKBS
Benutzer

Hahahaha

Beitrag von MKBS »

Was ein Tor :D

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Wieviele Tore hat eigentlich Xhaka beim FCB gemacht? Ich kann mich so spontan nur gerade an das eine gegen Debrecen erinnern.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

hemmliglunggi hat geschrieben:Wieviele Tore hat eigentlich Xhaka beim FCB gemacht? Ich kann mich so spontan nur gerade an das eine gegen Debrecen erinnern.
2 in dr Superleague
1 in dr CL Quali
4 in Fründschaftspiil

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

hemmliglunggi hat geschrieben:Wieviele Tore hat eigentlich Xhaka beim FCB gemacht? Ich kann mich so spontan nur gerade an das eine gegen Debrecen erinnern.
eins – glaube ich – noch gegen thun

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

SimonFCB hat geschrieben:eins – glaube ich – noch gegen thun
gege Servette 10.09.2011
gege Thun 15.05.2011

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sehr komische Schiri, was hett dä bi dere Charte genau gseh?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Schwalbe

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Bobadischa hat geschrieben:Sehr komische Schiri, was hett dä bi dere Charte genau gseh?
allgemein ein schiri auf superleague niveau

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bobadischa hat geschrieben:Sehr komische Schiri, was hett dä bi dere Charte genau gseh?
also wenn mr gseht für was dr barnetta die ersti und die zweiti gälli kriegt het...

miestet die andere mindestens 9 oder 10 gälli ha...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Patzer hat geschrieben:allgemein ein schiri auf superleague niveau
Yy ligg ab, dä Schiri isch doch bsoffe, zeigt am Sloven e roti und will em aber e gäli zeige

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Was der Schiedsrichter gesehen hat? Vielleicht hat er nur das Interview von Barnetta im Newsnetz gelesen und ihm dafür die (gebührende) Karte gezeigt - oder Tranquillo nimmt sich ausnahmsweise seine Vorsätze («Ich denke, unsere Gruppe ist sehr ausgeglichen, da können wir uns auch mal einen Ausrutscher erlauben.») zu Herzen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sehe das spiel nicht so positiv wie der experte ruefer am tv. kaum zusammenhängende aktionen nach vorne, viele viele fehlpässe im aufbau, viel zu langsam im spielaufbau, so kamen keine konter zu stande. gegen einen richtig starken gegner reicht das nicht.

positiv ist der einsatz zu werten. ebenso die kaltschnäuzigkeit im abschluss.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Patzer hat geschrieben:sehe das spiel nicht so positiv wie der experte ruefer am tv. kaum zusammenhängende aktionen nach vorne, viele viele fehlpässe im aufbau, viel zu langsam im spielaufbau, so kamen keine konter zu stande. gegen einen richtig starken gegner reicht das nicht.

sehe ich genauso, ausserdem einige ganz krasse Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Gut war das nicht ...

Milkman
Benutzer

Beitrag von Milkman »

Cello hat geschrieben:die bahnschranke bei uns in oberkirch! :D

he he!
Das muss ich Ruefer lassen.... der war gut! :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Inler? Finde diesen Spieler irgendwie sowas von überschätzt...
Nun, er kann sich Supergut verbal ausdrücken, so wie sich dies für einen Nati-Captain gehört...

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Mampfi hat geschrieben:Nun, er kann sich Supergut verbal ausdrücken, so wie sich dies für einen Nati-Captain gehört...
Alli Kommentatore dage in jedem Spiel mindischtens 10 Mol: "Der Inler, der kann doch schiessen, der hat doch einen Schuss". Und -wow- jetzt hani aso nach x Mätsch ändlig emol dörfe Züüge wärde vo dere Schussgwalt :rolleyes:

Schön, het d Nati emol positiv dörfe Starte. Freut mi ehrlich. Aber jetzt isch in de Medie, im Verband und in dere Mansnchaft scho wieder alles supidupi und "ach sinn mir Schwyzer doch eifach guet".

Zum Glück isch Slowenie au überall ins Unermässigi starkgredet worde. Schutte chönne si, aber das chönne au d Isländer und d Albaner.
Drby het d Schwyz gege dr Fuessballgigant Slowenie nid mehr gleischtet, als genau zwei Fähler (Ballverluscht und miserabli Ruumdeckig vor em 16er) ussgnutzt. Aber au das isch jo scho sensationell, wenns nach em ZF goht... :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Positiver Start. Jetzt die Albaner mit unseren Albanern wegputzen. Hoff die spielen mit Herzblut. Habt ihr den Jubel beim 3:1 von Albanien gesehen? So können nur Albaner jubeln!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Patzer hat geschrieben:sehe das spiel nicht so positiv wie der experte ruefer am tv. kaum zusammenhängende aktionen nach vorne, viele viele fehlpässe im aufbau, viel zu langsam im spielaufbau, so kamen keine konter zu stande. gegen einen richtig starken gegner reicht das nicht.

ja von denen hats in der gruppe auch sehr viele :D
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bi positiv überrascht, au wenns kei guete Match gsi isch. Aber die 3 Pkt nütze nit viel wenn am Zischtig Albanie nit gschlage wird!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So jetzt gegen Albanien ans nächste Auswärtsspiel :p Wird wohl von den Zuschauern her gleich sein wie Liechtenstein - Bosnien.

Milkman
Benutzer

Beitrag von Milkman »

Positiv war auch das man solche Knorzspiele gwinnt. Das war früher nicht der Fall!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Naja aus meiner Sicht war des der stärkste Gegner in der Gruppe ;) :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 27361.html

vielleicht verliert die Schweiz ja wieder ein paar Spieler....

dann muss nicht immer nur auf Petric und Rakitic rumhacken ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 27361.html

vielleicht verliert die Schweiz ja wieder ein paar Spieler....

dann muss nicht immer nur auf Petric und Rakitic rumhacken ;)
Ich bi jo au e Ussländer wo in de Schwiiz uffg'wachse isch, dorum darf ich mol berechtigt mi Meinig sage. Wenn ich nid hät dörfe ineme CH-Klub Fuessball spiel und ins Düütsch hät miese goh trainiere...und zuefällig e Karriere g'macht hät,denn würd mir im Läbe nie Yhfalle für d'Schwiiz z'spiel!
Aber wenn's umegekehrt koh wär, ich bim FCB e Karriere und in d'Nati beruefe worde wär, würd ich niemols zu de Düütsche wächsle! Das kah ich mir nur mit fehlender Nationalliebi erkläre! Ich bi jo mänggisch scho stolz/happy e Düütsche z'sii, ABER ich bi immer und wird bis zu minem letschte Atemzug stolz sii, in Basel gebore und uffg'wachse z'si! Und so wie ich halt für Basel fühl, fühle anderi Ussländer für de Kosovo, Serbie, Albanie u.s.w, es bliebt eifach de fahli Beig'schmack,dass die alli s'Fünferli und s'Weggli wänn :mad:

PS aber nachdem sie jo für e A-Nati scho uffg'lofe sin,isch für mi de Fall eigentlich klar!
Alles für BS

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Sollen sie alle 5 gehen wenn sie wollen, lieber nur alle 40 Jahre an einem gross Turnier dabei sein, als mit Spielern welche die Nati eh am Arsch vorbei geht und nur dabei sind um sich im Schaufenster zu präsentieren und Prämien zu kassieren.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Was ich nie verstehen werde, wie man stolz auf eine Nation sein kann, der man den Rücken zugedreht hat und hundertausende Landsmänner in der Scheisse gelassen hat.
Krieg, Perspektiven und alles andere sind für mich absolut nachvollziehbare Argumente, wieso man dieses Land verlassen hat.
Aber das man anschliessend immer noch so stolz auf dieses Land ist, ist für mich absolut ein Widerspruch zum Verhalten, in dem man das Land verlassen hat.
Was ist so toll an diesem Land, wenn man es verlässt?

Antworten