Schiessen kann erVorwärtsFCB hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Inler? Finde diesen Spieler irgendwie sowas von überschätzt...

sehe ich genauso, ausserdem einige ganz krasse Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Gut war das nicht ...Patzer hat geschrieben:sehe das spiel nicht so positiv wie der experte ruefer am tv. kaum zusammenhängende aktionen nach vorne, viele viele fehlpässe im aufbau, viel zu langsam im spielaufbau, so kamen keine konter zu stande. gegen einen richtig starken gegner reicht das nicht.
positiv ist der einsatz zu werten. ebenso die kaltschnäuzigkeit im abschluss.
Alli Kommentatore dage in jedem Spiel mindischtens 10 Mol: "Der Inler, der kann doch schiessen, der hat doch einen Schuss". Und -wow- jetzt hani aso nach x Mätsch ändlig emol dörfe Züüge wärde vo dere SchussgwaltMampfi hat geschrieben:Nun, er kann sich Supergut verbal ausdrücken, so wie sich dies für einen Nati-Captain gehört...
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
ja von denen hats in der gruppe auch sehr vielePatzer hat geschrieben:sehe das spiel nicht so positiv wie der experte ruefer am tv. kaum zusammenhängende aktionen nach vorne, viele viele fehlpässe im aufbau, viel zu langsam im spielaufbau, so kamen keine konter zu stande. gegen einen richtig starken gegner reicht das nicht.
Naja aus meiner Sicht war des der stärkste Gegner in der GruppePatzer hat geschrieben:sehe das spiel nicht so positiv wie der experte ruefer am tv. kaum zusammenhängende aktionen nach vorne, viele viele fehlpässe im aufbau, viel zu langsam im spielaufbau, so kamen keine konter zu stande. gegen einen richtig starken gegner reicht das nicht.
Ich bi jo au e Ussländer wo in de Schwiiz uffg'wachse isch, dorum darf ich mol berechtigt mi Meinig sage. Wenn ich nid hät dörfe ineme CH-Klub Fuessball spiel und ins Düütsch hät miese goh trainiere...und zuefällig e Karriere g'macht hät,denn würd mir im Läbe nie Yhfalle für d'Schwiiz z'spiel!Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 27361.html
vielleicht verliert die Schweiz ja wieder ein paar Spieler....
dann muss nicht immer nur auf Petric und Rakitic rumhacken![]()