I couldn't agree more...Shamrock hat geschrieben:Ich finde auch die späten Wechsel, respektive dass das Team so spät und nur so kurz sich einspielen konnte sowie dann der fast sofortige Ausfall von Yapi, Frei und Streller sind zu beachten. Dann hätte man sich das mit Huggel nochmals überlegen sollen. Für mich kommt da die Komponente rein, dass Huggel das defensive Gewissen von Streller war, vielleicht interpretiere ich da etwas viel hinein, aber unser Käpt'n wirkt auf mich unsicherer, da er seinen langjährigen Buddy nicht mehr hinter sich hat.
Es ist bedauerlich dass einerseits 10 Spieler nun für die Natipause abgestellt sind, aber immerhin ist Streller dem Medienaufruf zur Natirückkehr nicht nachgekommen, somit kann Alex und er sowie die anderen, die da blieben zusammen mit dem Coach an der neuen Teamstruktur arbeiten und die zwei können wieder der verlängerte Arm des Trainers werden.
Vogel kriegt halt nun die ganze Breitseite des Druck's ab, der ihm, als er das Team im letzten Oktober übernahm vom Vorstand weggehalten wurde, da man ihn als ad-interim's Coach präsentierte. Nicht vorstellbar wäre das der völlige Abschiffer geworden letzte Saison. Aber der Vorstand stellte sich vor Heiko und das werden sie auch jetzt machen. Denn dies ist nun das neue, von Vogel und dem "neuen" Vorstand zusammengestellte Team. Und so wie ich die Leute dort einschätze, werden sie die Situation analysieren und versuchen die richtigen Schritte zu unternehmen. Und der Trainer geniesst bei mir noch "Welpenschutz" wie wenn er ein komplett neuer Trainer wäre und Welpenschutz dauert bei mir eine halbe Saison
Shamrock, bin total auf Deiner Linie, was die aktuelle Situation betrifft. Eine solche sachliche Analyse und ein bisschen mehr Verständnis für die neue Situation mit dieser neuen Mannschaft würde ich eigentlich auch von vielen anderen hier im Forum erwarten, die im Stadion jeweils lauthals "Erfolg isch nid alles im Läbe" trällern.
Ich bin überzeugt, die Sache kommt gut. Diaz und Salah werden sich bald als die erhofften Team-Stützen erweisen. Bei Sauro bin ich im Moment noch ein wenig pessimistisch. Andererseits wird auch er bei uns den Sprung in eine bessere Liga anstreben und deshalb wie Abraham sein Bestes beim FCB geben wollen.