Bester Stürmer der Welt?
Bester Stürmer der Welt?
Bester Stürmer der Welt?
Aus meiner Sicht schon Messi. aber ein Falcao (der gerade Chelsea hinrichtet) wird oft vergessen, da er meistens Europaleague spielt!
Aus meiner Sicht schon Messi. aber ein Falcao (der gerade Chelsea hinrichtet) wird oft vergessen, da er meistens Europaleague spielt!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
haha, gomez ist wohl was vom lächerlichsten. nur weil er gegen uns n'paar mal getroffen hat (notabene auf einladung).
der hunter (huntelaar) und auch lewandowski sind um einiges komplettere vollstrecker als der gümmeler. wahrscheinlich hat er seinen platz jetzt eh (zugegeben überraschenderweise) an mandzukic verloren.
der hunter (huntelaar) und auch lewandowski sind um einiges komplettere vollstrecker als der gümmeler. wahrscheinlich hat er seinen platz jetzt eh (zugegeben überraschenderweise) an mandzukic verloren.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hunter ist ziemlich vergleichbar, Lewandowski vielleicht der komplettere Fussballer, aber sicher nicht der komplettere Vollstrecker. Dafür schiesst er zuwenig Tore. Messi und Ronaldo sind mehr als "nur" Stürmer, als besten reinen Stürmer würde ich Ibrahimovic bezeichnen.noomy hat geschrieben:haha, gomez ist wohl was vom lächerlichsten. nur weil er gegen uns n'paar mal getroffen hat (notabene auf einladung).