Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Kubi hat immer Recht !
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

endlich mol e positivi Mäldig! :)
Im Kubi sini Theorie hän sich no NIE bewohrheitet, es seht also rosi uss für uns..
declaravit iam mortuum vivere

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Naja, das ist halt der Job eines Boulevard-Blattes, das seh ich nicht weiter tragisch. Ein Teil der Leserschaft rauft sich die Haare, ein anderer grinst hämisch, ein dritter fordert seriöseren Journalismus - aber gelesen wirds ja offenbar. Hat schon seinen Grund, wieso der "Blick" nach wie vor die auflagenstärkste (Bezahl-)Tageszeitung des Landes ist.

Jedenfalls bietet sich morgen einmal mehr die Gelegenheit für Mannschaft und Trainer, das Blatt Lügen zu strafen. Da sich Kubi bis jetzt primär einen Namen als verlässlicher Kontraindikator gemacht hat, sehe ich durchaus intakte Chancen fürs Rückspiel in Siebenbürgen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Oje, schon wieder der Kubi bzw. sein Ghostwriter...

Aber wie shady richtig schreibt: Kubis Prognosen bewahrheiten sich nur ganz selten. Ich sehe das deshalb als gutes Omen für unser Spiel gegen Cluj.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Da Kubi immer so perfekt daneben liegt mit seinen Prognosen, bin ich für heute abend auch optimistisch gestimmt.

Den würde ich nicht mal als Greenkeeper für meinen Vogarten anstellen, sowenig taugt der Typ passt zum Niveau das Blick so ausstrahlt
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

"Dann würde das Gespräch über Vogel weitergehen aber in einer anderen Lautstärke" - direkter kann man eine Hetzkampagne, welche der Blick / Radio Enertschi / späte Tagi/SF nach dem Out starten werden, nicht ankünden.

Nur dumm, dass sich unsere Clubführung und wir Fans uns darauf NICHT einlassen werden !!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Vali hat geschrieben:Murat Yakin wäre frei... ;)
Nein, nicht wäre. Er ist frei. ;)
Gleich wie Sforza, Gress, Gross etc. etc. Die sind auch alle frei.
Hat aber nichts mit dem FCB zu tun, da dort kein Trainerposten zu besetzen ist, zumindest nicht dieses Jahr/Saison.
Demnach gehört dein Post in einen anderen Thread. ;)

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Käppelijoch hat geschrieben:Bogel
Wer isch das? s Wort schiint kei Bedütig zha, git bi de Schwoobe en Ortschaft mit dem Name, wird in Malaysia brucht...

sunst gib ich dir Rächt und dr FCB loht sich sichr nid loh us dr Rueh bringe vo dem mediale störflämmli!!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

nach den letzten Spielen, 3 Niederlagen in Folge und 1 Unentschieden stellt sich die Frage wie lange die Clubleitung dem Geknorze und Gegurke noch zuschaut.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Heiko's Kopf zu fordern wäre noch zu früh, aber auch er sollte sich seine Gedanken machen und nicht immer alles schönreden.

Er geniesst ja noch sehr viele Sympathien..

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Entweder Reaktion gegen YB in 3 Wochen, oder er soll weg. :mad:

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

DacoOfa hat geschrieben:Heiko's Kopf zu fordern wäre noch zu früh, aber auch er sollte sich seine Gedanken machen und nicht immer alles schönreden.

Er geniesst ja noch sehr viele Sympathien..
Bonus, mehr nicht, was jetzt kommen muss ist nicht nur eine klare Leistungssteigerung sondern auch dass nicht jeder Gegner weiss beim Anpfiff wie der FCB spielt wie seit 4 Spielen gesehen.

Holunder
Neuer Benutzer

Beitrag von Holunder »

Chrisixx hat geschrieben:Entweder Reaktion gegen YB in 3 Wochen, oder er soll weg. :mad:
zum glück betrachtet unsere clubleitung das ganze nüchterner.. ist schon unglaublich was "fans" nach 4 spielen fordern. da sind 3 jahre schnell vergessen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Entweder Reaktion gegen YB in 3 Wochen, oder er soll weg. :mad:
Wäre nicht der FC Sion etwas für dich? Da ist ja eine Baisse quasi ein Garant für einen Trainerwechsel. :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Wäre nicht der FC Sion etwas für dich? Da ist ja eine Baisse quasi ein Garant für einen Trainerwechsel. :rolleyes:
Nein, ich hab kein Problem damit 4 Spiele zu verlieren... ich hab ein Problem damit wie er alles schönredet und die Mannschaft anscheinend nicht einstellen kann... Hätten wir 6 mal Verloren aber ok gespielt, mir egal, aber so nicht.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Chrisixx hat geschrieben:Nein, ich hab kein Problem damit 4 Spiele zu verlieren... ich hab ein Problem damit wie er alles schönredet und die Mannschaft anscheinend nicht einstellen kann... Hätten wir 6 mal Verloren aber ok gespielt, mir egal, aber so nicht.
Ich habe auch nix gegen schlechte Serien und wir sind weiss Gott schon mieser in eine Saison gestartet (das gehört ja fast zum FCB). Aber was mich nervt ist die Leistung auf dem Platz. Die war heute einfach schlecht. Da erwarte ich vom Trainer, dass er den Spielern Feuer unter ihrem verwöhnten Arsch macht.
In Zukunft muss wieder mehr riskiert werden. Selbst wenn man dann mal einen Konter fängt, was bei unserem Goalie ja nicht zwangsläufig ein Gegentor bedeuten muss, ist das allemale besser, als dieser bis zum Erbrechen zelebrierte Kontrollzwangfussball, der jeglich Überraschung vermissen lässt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

FF heute klar der Beste.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Erwartet ihr tatsächlich einen Trainer der die Mannschaft vor der Presse in der Öffentlichkeit zerreisst? :eek:

Denke dass es zu Vogels Philosophie gehört in der öffentlichkeit das Positive hervorzuheben. Machten seine beiden Vorgänger übrigens auch so. Wahrscheinlich spielen da Sportpsychologie und Proffessionalität eine Rolle.

PS: Vogel wurde im Hinspiel gegen Cluj übrigens mächtig laut in der Kabine.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Mir ist es egal, ob der Trainer seiner Mannschaft die Eier krault oder abreißt. Wenn sie nur gewinnt oder wenigstens eine Aussicht besteht, dass sie irgendwann ein Tor schießt...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:Nein, ich hab kein Problem damit 4 Spiele zu verlieren... ich hab ein Problem damit wie er alles schönredet und die Mannschaft anscheinend nicht einstellen kann... Hätten wir 6 mal Verloren aber ok gespielt, mir egal, aber so nicht.
Absolut richtig!!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

nochmal so eine leistung gegen yb und ich bin der erste der seinen abgang fordert. so nicht freundchen, die fans und zuschauer für dumm verkaufen geht gar nicht.

was denkt er wer er ist? soll sich selber mal an der nase packen und dem scheiss auf dem spielfeld beobachten.

PanPan

Beitrag von PanPan »

übrigens macht Bernie einen auf CC.. :) ?! War die ganze zweite Halbzeit direkt hinter der FCB-Bank.. sichtlich angespannt (guet.. wär nid guet wenn er nid agspannt wär.. :) )

Zum Vogel.. Ich wünsche mir dass sein Schönreden wirklich nur gegen Aussen so ist.. wenn dem nicht so sein sollte.. boaaah dann wüsste ich nicht was denken..kann mir nicht vorstellen dass er so verblendet sein kann..

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Jene, die jetzt schon den Kopf von Vogel fordern, geben mir echt zu denken. Wir sind doch hier nicht bei Sion oder bei Bayern. Man könnte wirklich meinen, wir seien am Tabellenende und würden in jedem Spiel 4 Töpfe kassieren und keine schiessen. Kommt 'mal ein wenig runter, Jungs!

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Mundharmonika hat geschrieben:Jene, die jetzt schon den Kopf von Vogel fordern, geben mir echt zu denken. Wir sind doch hier nicht bei Sion oder bei Bayern. Man könnte wirklich meinen, wir seien am Tabellenende und würden in jedem Spiel 4 Töpfe kassieren und keine schiessen. Kommt 'mal ein wenig runter, Jungs!
Gefällt mir!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mundharmonika hat geschrieben:Jene, die jetzt schon den Kopf von Vogel fordern, geben mir echt zu denken. Wir sind doch hier nicht bei Sion oder bei Bayern. Man könnte wirklich meinen, wir seien am Tabellenende und würden in jedem Spiel 4 Töpfe kassieren und keine schiessen. Kommt 'mal ein wenig runter, Jungs!
richtig

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Er hat immerhin mal der gleichen Defensive die Chance gegeben, er lernt dazu der Heiko... Auch wenn Steini und Park überhaupt nicht in Form sind / die Klasse nicht hat, man muss hinten mal an 4 Leuten festhalten...

Wo er weiterhin lernresistent ist, ZM auf dem Flügel zu bringen. F. Frei zieht da vielzusehr in die Mitte. Und kommt dann Zoua wird der rechte Flügel sowieso kampflos aufgegeben. Versteh ich nicht, vorallem wenn der Gegner in der Mitte mit 8 Leuten dicht macht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

die einen pfeifen die anderen wollen rollende köpfe, Hauptsache Unterhaltung :rolleyes:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Also jetzt schon den Kopf von Vogel zu fordern scheint mir auch etwas verfrüht. Aber er muss sich halt schon immer mehr unangenehme Fragen gefallen lassen.

Ich selbst bin zumindest skeptisch geworden. Als Schönwetter-Kapitän letzte Saison hat er zugegebenermassen eine gute Figur gemacht. Es wird sich jetzt zeigen ob er mit seiner kumpelhaften Art in einer (kleinen) Krise auch noch den richtigen Zugang zu den Spielern findet.

Aussagen nach dem Zürich Spiel wie "ich muss meinen Spielern gratulieren" oder "wir haben am Schluss nicht um jeden Preis ein Tor schiessen wollen" lassen bei mir zumindest die Alarm-Glocken läuten.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

die tabelle ist zur zeit das kleinste problem. es ist die art und weise wie fussball gespielt wird. und dafür ist nun mal der trainer verantwortlich. haben wir in dieser saison schon 1 gutes spiel gesehen? also ich nicht. nach mittlerweile 14 pflichtspielen sollten doch langsam verbesserungen zu sehen sein. ich mag vogel. aber so kann es nicht weiter gehen.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Chartking hat geschrieben:Also jetzt schon den Kopf von Vogel zu fordern scheint mir auch etwas verfrüht. Aber er muss sich halt schon immer mehr unangenehme Fragen gefallen lassen.

Ich selbst bin zumindest skeptisch geworden. Als Schönwetter-Kapitän letzte Saison hat er zugegebenermassen eine gute Figur gemacht. Es wird sich jetzt zeigen ob er mit seiner kumpelhaften Art in einer (kleinen) Krise auch noch den richtigen Zugang zu den Spielern findet.

Aussagen nach dem Zürich Spiel wie "ich muss meinen Spielern gratulieren" oder "wir haben am Schluss nicht um jeden Preis ein Tor schiessen wollen" lassen bei mir zumindest die Alarm-Glocken läuten.
Du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich gebe Heiko die verbleibende Saison Zeit, noch 28 Spiele um genau zu sein (genügend Kredit) Ziel ist und bleibt die Meisterschaft zu gewinnen.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten