Heiko Vogel
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Naja, das ist halt der Job eines Boulevard-Blattes, das seh ich nicht weiter tragisch. Ein Teil der Leserschaft rauft sich die Haare, ein anderer grinst hämisch, ein dritter fordert seriöseren Journalismus - aber gelesen wirds ja offenbar. Hat schon seinen Grund, wieso der "Blick" nach wie vor die auflagenstärkste (Bezahl-)Tageszeitung des Landes ist.
Jedenfalls bietet sich morgen einmal mehr die Gelegenheit für Mannschaft und Trainer, das Blatt Lügen zu strafen. Da sich Kubi bis jetzt primär einen Namen als verlässlicher Kontraindikator gemacht hat, sehe ich durchaus intakte Chancen fürs Rückspiel in Siebenbürgen.
Jedenfalls bietet sich morgen einmal mehr die Gelegenheit für Mannschaft und Trainer, das Blatt Lügen zu strafen. Da sich Kubi bis jetzt primär einen Namen als verlässlicher Kontraindikator gemacht hat, sehe ich durchaus intakte Chancen fürs Rückspiel in Siebenbürgen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
"Dann würde das Gespräch über Vogel weitergehen aber in einer anderen Lautstärke" - direkter kann man eine Hetzkampagne, welche der Blick / Radio Enertschi / späte Tagi/SF nach dem Out starten werden, nicht ankünden.
Nur dumm, dass sich unsere Clubführung und wir Fans uns darauf NICHT einlassen werden !!!
Nur dumm, dass sich unsere Clubführung und wir Fans uns darauf NICHT einlassen werden !!!
Nein, nicht wäre. Er ist frei.Vali hat geschrieben:Murat Yakin wäre frei...![]()

Gleich wie Sforza, Gress, Gross etc. etc. Die sind auch alle frei.
Hat aber nichts mit dem FCB zu tun, da dort kein Trainerposten zu besetzen ist, zumindest nicht dieses Jahr/Saison.
Demnach gehört dein Post in einen anderen Thread.

Bonus, mehr nicht, was jetzt kommen muss ist nicht nur eine klare Leistungssteigerung sondern auch dass nicht jeder Gegner weiss beim Anpfiff wie der FCB spielt wie seit 4 Spielen gesehen.DacoOfa hat geschrieben:Heiko's Kopf zu fordern wäre noch zu früh, aber auch er sollte sich seine Gedanken machen und nicht immer alles schönreden.
Er geniesst ja noch sehr viele Sympathien..
Nein, ich hab kein Problem damit 4 Spiele zu verlieren... ich hab ein Problem damit wie er alles schönredet und die Mannschaft anscheinend nicht einstellen kann... Hätten wir 6 mal Verloren aber ok gespielt, mir egal, aber so nicht.Käsebrot hat geschrieben:Wäre nicht der FC Sion etwas für dich? Da ist ja eine Baisse quasi ein Garant für einen Trainerwechsel.![]()
Ich habe auch nix gegen schlechte Serien und wir sind weiss Gott schon mieser in eine Saison gestartet (das gehört ja fast zum FCB). Aber was mich nervt ist die Leistung auf dem Platz. Die war heute einfach schlecht. Da erwarte ich vom Trainer, dass er den Spielern Feuer unter ihrem verwöhnten Arsch macht.Chrisixx hat geschrieben:Nein, ich hab kein Problem damit 4 Spiele zu verlieren... ich hab ein Problem damit wie er alles schönredet und die Mannschaft anscheinend nicht einstellen kann... Hätten wir 6 mal Verloren aber ok gespielt, mir egal, aber so nicht.
In Zukunft muss wieder mehr riskiert werden. Selbst wenn man dann mal einen Konter fängt, was bei unserem Goalie ja nicht zwangsläufig ein Gegentor bedeuten muss, ist das allemale besser, als dieser bis zum Erbrechen zelebrierte Kontrollzwangfussball, der jeglich Überraschung vermissen lässt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Erwartet ihr tatsächlich einen Trainer der die Mannschaft vor der Presse in der Öffentlichkeit zerreisst? 
Denke dass es zu Vogels Philosophie gehört in der öffentlichkeit das Positive hervorzuheben. Machten seine beiden Vorgänger übrigens auch so. Wahrscheinlich spielen da Sportpsychologie und Proffessionalität eine Rolle.
PS: Vogel wurde im Hinspiel gegen Cluj übrigens mächtig laut in der Kabine.

Denke dass es zu Vogels Philosophie gehört in der öffentlichkeit das Positive hervorzuheben. Machten seine beiden Vorgänger übrigens auch so. Wahrscheinlich spielen da Sportpsychologie und Proffessionalität eine Rolle.
PS: Vogel wurde im Hinspiel gegen Cluj übrigens mächtig laut in der Kabine.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
übrigens macht Bernie einen auf CC..
?! War die ganze zweite Halbzeit direkt hinter der FCB-Bank.. sichtlich angespannt (guet.. wär nid guet wenn er nid agspannt wär..
)
Zum Vogel.. Ich wünsche mir dass sein Schönreden wirklich nur gegen Aussen so ist.. wenn dem nicht so sein sollte.. boaaah dann wüsste ich nicht was denken..kann mir nicht vorstellen dass er so verblendet sein kann..

Zum Vogel.. Ich wünsche mir dass sein Schönreden wirklich nur gegen Aussen so ist.. wenn dem nicht so sein sollte.. boaaah dann wüsste ich nicht was denken..kann mir nicht vorstellen dass er so verblendet sein kann..
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gefällt mir!Mundharmonika hat geschrieben:Jene, die jetzt schon den Kopf von Vogel fordern, geben mir echt zu denken. Wir sind doch hier nicht bei Sion oder bei Bayern. Man könnte wirklich meinen, wir seien am Tabellenende und würden in jedem Spiel 4 Töpfe kassieren und keine schiessen. Kommt 'mal ein wenig runter, Jungs!
richtigMundharmonika hat geschrieben:Jene, die jetzt schon den Kopf von Vogel fordern, geben mir echt zu denken. Wir sind doch hier nicht bei Sion oder bei Bayern. Man könnte wirklich meinen, wir seien am Tabellenende und würden in jedem Spiel 4 Töpfe kassieren und keine schiessen. Kommt 'mal ein wenig runter, Jungs!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Er hat immerhin mal der gleichen Defensive die Chance gegeben, er lernt dazu der Heiko... Auch wenn Steini und Park überhaupt nicht in Form sind / die Klasse nicht hat, man muss hinten mal an 4 Leuten festhalten...
Wo er weiterhin lernresistent ist, ZM auf dem Flügel zu bringen. F. Frei zieht da vielzusehr in die Mitte. Und kommt dann Zoua wird der rechte Flügel sowieso kampflos aufgegeben. Versteh ich nicht, vorallem wenn der Gegner in der Mitte mit 8 Leuten dicht macht...
Wo er weiterhin lernresistent ist, ZM auf dem Flügel zu bringen. F. Frei zieht da vielzusehr in die Mitte. Und kommt dann Zoua wird der rechte Flügel sowieso kampflos aufgegeben. Versteh ich nicht, vorallem wenn der Gegner in der Mitte mit 8 Leuten dicht macht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
die einen pfeifen die anderen wollen rollende köpfe, Hauptsache UnterhaltungMundharmonika hat geschrieben:Jene, die jetzt schon den Kopf von Vogel fordern, geben mir echt zu denken. Wir sind doch hier nicht bei Sion oder bei Bayern. Man könnte wirklich meinen, wir seien am Tabellenende und würden in jedem Spiel 4 Töpfe kassieren und keine schiessen. Kommt 'mal ein wenig runter, Jungs!

Also jetzt schon den Kopf von Vogel zu fordern scheint mir auch etwas verfrüht. Aber er muss sich halt schon immer mehr unangenehme Fragen gefallen lassen.
Ich selbst bin zumindest skeptisch geworden. Als Schönwetter-Kapitän letzte Saison hat er zugegebenermassen eine gute Figur gemacht. Es wird sich jetzt zeigen ob er mit seiner kumpelhaften Art in einer (kleinen) Krise auch noch den richtigen Zugang zu den Spielern findet.
Aussagen nach dem Zürich Spiel wie "ich muss meinen Spielern gratulieren" oder "wir haben am Schluss nicht um jeden Preis ein Tor schiessen wollen" lassen bei mir zumindest die Alarm-Glocken läuten.
Ich selbst bin zumindest skeptisch geworden. Als Schönwetter-Kapitän letzte Saison hat er zugegebenermassen eine gute Figur gemacht. Es wird sich jetzt zeigen ob er mit seiner kumpelhaften Art in einer (kleinen) Krise auch noch den richtigen Zugang zu den Spielern findet.
Aussagen nach dem Zürich Spiel wie "ich muss meinen Spielern gratulieren" oder "wir haben am Schluss nicht um jeden Preis ein Tor schiessen wollen" lassen bei mir zumindest die Alarm-Glocken läuten.
die tabelle ist zur zeit das kleinste problem. es ist die art und weise wie fussball gespielt wird. und dafür ist nun mal der trainer verantwortlich. haben wir in dieser saison schon 1 gutes spiel gesehen? also ich nicht. nach mittlerweile 14 pflichtspielen sollten doch langsam verbesserungen zu sehen sein. ich mag vogel. aber so kann es nicht weiter gehen.Mundharmonika hat geschrieben:Jene, die jetzt schon den Kopf von Vogel fordern, geben mir echt zu denken. Wir sind doch hier nicht bei Sion oder bei Bayern. Man könnte wirklich meinen, wir seien am Tabellenende und würden in jedem Spiel 4 Töpfe kassieren und keine schiessen. Kommt 'mal ein wenig runter, Jungs!
Du sprichst mir aus der Seele!!!Chartking hat geschrieben:Also jetzt schon den Kopf von Vogel zu fordern scheint mir auch etwas verfrüht. Aber er muss sich halt schon immer mehr unangenehme Fragen gefallen lassen.
Ich gebe Heiko die verbleibende Saison Zeit, noch 28 Spiele um genau zu sein (genügend Kredit) Ziel ist und bleibt die Meisterschaft zu gewinnen.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]