Auf geht's! Hauptsach 3 Pünggt gege d'Strichers, meh muess es nid sii!!! E scheene&erfolgriiche Match uns Allene, HOPP FCB !!!
(@Basil Stinson, sorry für mi Meinig dezue! )
So, kurz bevor ich au ins Stadion zieh, no min Tipp:
3-1, 1 x AF, 1 x GS, 1 x Gavranowiddsch, 1 x Eigegol vom "Urs Fischer"
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
ist das ein verunsicherter Haufen ! Nicht zu glauben, nur wenn es schnell gehen würde kommt man zu changen. Gut diese Mannschaft ist im Moment technisch so limitiert, dass es dann hinten eins ums anderemal leuten würde, da jeder 2 Pass beim Gegner landen würde
mrilamcia hat geschrieben:Zimliche Gurkengingg...
Aber es ist ja erst Halbzeit...
Ja, Gurkenkick, aber de Turnshueh hat gesagt klassespiel, gute passfolgen... aber beim diesem schlafwagen geschiebe, dass wenigste was klappen auch müsste
1500 Gäste welche sich registrieren gem. "wer ist online", ein schelm wer da böses denkt aber es ist nicht das erste Mal dass das Forum in die Knie geht.
auch das Spiel ist wie die letzten 3 mit dem Unterschied noch kein Tor gekriegt.
1500 Gäste welche sich registrieren gem. "wer ist online", ein Schelm wer da böses denkt aber es ist nicht das erste Mal dass das Forum in die Knie geht.
auch das Spiel ist wie die letzten 3 mit dem Unterschied noch kein Tor gekriegt.
das schlimme daran: Ich sehe keinen fortschritt. Das spiel des FCB scheint sich
nicht zu verbessern. Auch heute hat die letzte konsequenz, die letzte
bereitschaft und der letzte biss eindeutig gefehlt. Von kreativität brauchen wir
gar nicht zu sprechen
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
Meine Fresse, was für ein Grottengekicke! Auf eine Einzelkritik verzichte ich, ausser Sommer waren einfach alle nur schlecht, sehr schlecht.
Aber Heiko Vogel bekommt heute eine glatte 1 von mir.
- wer es in 4 Spielen hintereinander nicht schafft, die Mannschafz richtig einzustellen und heiss zu machen, erst recht gegen den FCZ, macht definitiv etwas falsch.
- wer einen F.Frei 90 Minuten durchwursteln lässt muss sich unangenehme Fragen gefallen lassen.
- wer in der Pause den einzigen Spieler auswechselt, welcher sich noch bewegt hat (gut war auch Diaz nich) muss sich sehr unangenehme Fragen gefallen lassen.
- wer 3 Spieler während 35 Minuten warmlaufen lässt und dann doch nicht wechselt (warum eigentlich nicht...?) zeigt, dass er völlig ideenlos und überfordert ist.