Hass thread!

Der Rest...
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hans hat geschrieben:Was isch das eigentlig für e komischi Guggemuusig wo hütt ganz Basel mit Lärm beschmutzt?
Ganz Basel...... Kai Ahnig hesch, es isch fir behinderte & Spendenaktion gsy, 8 Guggene und es git das sit joohre! Dasch Jungle Parade au no gsy isch hesch mitbicho?

Hass uf di biitrag
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hans hat geschrieben:Was isch das eigentlig für e komischi Guggemuusig wo hütt ganz Basel mit Lärm beschmutzt?
Was isch das eigentlig wieder für e komische Bytrag wo das ganze Forum mit Bullshit beschmutzt?
Schliess mi im Idefix ah: Hass uf di biitrag
Alles für BS

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

hänsi gäld für d paralympics-prämie gsammlet?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

In der Hölle soll er schmoren.

7 Jahre für so was ist einfach unterste Schublade.

http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... t-17395656

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

sergipe hat geschrieben:In der Hölle soll er schmoren.

a) Maximalstrafe für Sexualdelikte sollte erhöht werden
b) Wenn alle Vorwürfe stimmen, Maximalstrafe
c) Danach Sicherungsverwahrung:

Adios. Scheisse in Menschengestalt darf nicht mehr Teil unserer Gesellschaft sein. Mit einer solchen "Tat" hat man den Platz in dieser Gesellschaft verloren. Kein Affekt, sondern geplant und längerfrist minderjährige gefoltert und missbraucht.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Für gwüssi Tate sött me Todesstrof wieder ifüere, abartig so öpis :mad:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Realist hat geschrieben:Für gwüssi Tate sött me Todesstrof wieder ifüere, abartig so öpis :mad:
aber jetzt bitte nicht wieder eine todesstrafe debatte starten.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Vali hat geschrieben:aber jetzt bitte nicht wieder eine todesstrafe debatte starten.
Tatsachen und Meinungen (mini Meinig) aber ich start nüt kei Lust mit all dene pseudo guet Mensche z diskuttiere ......... ;)
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Abartig so was.

Sieben Jahre ist aber nicht das Strafmass so wie ich das verstehe, der Prozess wurde einfach sieben Jahre "verschleppt" (ein Witz sondergleichen). Das Strafmass fällt hoffentlich weitaus höher aus.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Tatsachen und Meinungen (mini Meinig) aber ich start nüt kei Lust mit all dene pseudo guet Mensche z diskuttiere ......... ;)
Gutmensch ist ein denunzierender Begriff, der jeder, der nicht derselben Meinung ist, in die selbe Schublade schmeisst. Die Ursprünge sind übrigens beim Stürmer zu finden. Pseudo Gutmensch - was soll das bitte sein?

Es ist richtig so, in einem Forum nicht über Todesstrafe diskutieren zu wollen. Bei einem solch polarisierendem Thema hat jeder seine klare Sicht und es bringt niemandem irgendwas (ausser ein paar Trollen vielleicht).

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

SubComandante hat geschrieben:Gutmensch ist ein denunzierender Begriff, der jeder, der nicht derselben Meinung ist, in die selbe Schublade schmeisst. Die Ursprünge sind übrigens beim Stürmer zu finden. Pseudo Gutmensch - was soll das bitte sein?

Es ist richtig so, in einem Forum nicht über Todesstrafe diskutieren zu wollen. Bei einem solch polarisierendem Thema hat jeder seine klare Sicht und es bringt niemandem irgendwas (ausser ein paar Trollen vielleicht).
Ich will au gar kei Diskussion avo. Dubel oder Arschloch isch au denunzierend und doch isches schnell gseit. Pseudo Guetmänsch isch für mi eine wo meistens bi so Themene sich uf d Site vom Täter stellt, ach de armi und er het e schweri Kindheit gha und und und ........ Aber wen sies am eigene Lyb oder Familie würde erläbe wär's ganz andersch.
Aber Ende der Diskussion
hat jeder seine klare Sicht
:o

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

mrilamcia hat geschrieben:Gopfedammi
Leeged dä Scheiss ändlig still... :mad: :mad:

http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/chemieunfall-atomkraftwerk-fessenheim-1.17568713
Ein Erdbeben mit 6.5-6.8 auf der Richterskala erwartet uns statistisch ja erst in 2-300 Jahren.... :cool: :eek:

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

SubComandante hat geschrieben:Ein Erdbeben mit 6.5-6.8 auf der Richterskala erwartet uns statistisch ja erst in 2-300 Jahren.... :cool: :eek:
mal schauen, ob die Statistik s lange warten mag...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Lehrer, der Kinder vergewaltigt muss nur 3 Jahre bedingt in die Kiste. Schande über die Schweiz!!

http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... --17395656

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

sergipe hat geschrieben:Der Lehrer, der Kinder vergewaltigt muss nur 3 Jahre bedingt in die Kiste. Schande über die Schweiz!!

Jä super wieder emol e glanzleistig vo unserne Gsetzesverträter ..... Nach zwei Joor chunter use und macht genau glich witer wie vorhär und nach däne 4 Joor Bruefsverbot voht er dene wieder als Lehrer a ........ mecci :(

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

sergipe hat geschrieben:Der Lehrer, der Kinder vergewaltigt muss nur 3 Jahre bedingt in die Kiste. Schande über die Schweiz!!

Läck mir am A.... bi schockiert über das Urteil.
Git mir z dänke ... aber enorm!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ich kann es nicht verstehen, dass man solange gewartet hat mit dem Prozess. Hatte der Lehrer gute Beziehungen? Vitamin B?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wenn die Beweise fehlen: in dubio pro reo.

Trotzdem stinkt das alles zum Himmel. Ich habe gehört, Pädophile sind "sehr" beliebt in Gefängnissen...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

(Schreiber (Entkodierung)}Signal]#%^+¥$~|{Text}*%}#{[Signal[Dekodierung) Leser ) Sprache des {Schreibers|Sprache des Lesers} Schnittmenge: Wo die Sprache des Schreibers und die Sprache des Lesers identisch sind, ist der Kommunikationserfolg garantiert. Edith: Brauche dringend Hilfe :(

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ahhhhhh

Muess in Basel immer öppis gmacht wärde?

Überall Baustelle...und das no für die nöggschte 9 Mönet bi mir im Gundeli. :mad:
Nur um epar alti Leitige z wächsle...

Und nach dämm Projäkt chunnt sicher au widr de nöggscht Brunz.. :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

HASS den Securitas-Bussenverteilerfotzen!!

War gestern um 13h mit Frau und Kind in der Badi, Parkuhr bis 17h gefüttert. 17h30 kamen wir zurück, unter dem Scheibenwischer 40.- Busse! Rundherum ca. 60 freie Parkplätze!

Da kommt mir einfach die Galle hoch. :mad: Diese Abzocktour hat sehr wahrscheinlich sogar System.

Mir geht es gar nicht um diese 40.-, ich finde es einfach eine verdammte Sauerei, dass man gezielt Kasse mit zahlenden Familien (und allen Badegästen überhaupt) macht, die brav den Parkplatz bezahlen, dann aber eine halbe Stunde später abfahren! Der Parkplatz war praktisch leer.

P.S: ich kann meinen Kumpel verstehen, der so einer blöden Sau mal das Gesicht in den Schnee auf seiner Motohaube gedrückt hat

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

taratonga hat geschrieben:hass den securitas-bussenverteilerfotzen!!

War gestern um 13h mit frau und kind in der badi, parkuhr bis 17h gefüttert. 17h30 kamen wir zurück, unter dem scheibenwischer 40.- busse! Rundherum ca. 60 freie parkplätze!

Da kommt mir einfach die galle hoch. :mad: Diese abzocktour hat sehr wahrscheinlich sogar system.

Mir geht es gar nicht um diese 40.-, ich finde es einfach eine verdammte sauerei, dass man gezielt kasse mit zahlenden familien (und allen badegästen überhaupt) macht, die brav den parkplatz bezahlen, dann aber eine halbe stunde später abfahren! Der parkplatz war praktisch leer.

P.s: Ich kann meinen kumpel verstehen, der so einer blöden sau mal das gesicht in den schnee auf seiner motohaube gedrückt hat
word!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Taratonga hat geschrieben:HASS den Securitas-Bussenverteilerfotzen!!

War gestern um 13h mit Frau und Kind in der Badi, Parkuhr bis 17h gefüttert. 17h30 kamen wir zurück, unter dem Scheibenwischer 40.- Busse! Rundherum ca. 60 freie Parkplätze!

Da kommt mir einfach die Galle hoch. :mad: Diese Abzocktour hat sehr wahrscheinlich sogar System.

Mir geht es gar nicht um diese 40.-, ich finde es einfach eine verdammte Sauerei, dass man gezielt Kasse mit zahlenden Familien (und allen Badegästen überhaupt) macht, die brav den Parkplatz bezahlen, dann aber eine halbe Stunde später abfahren! Der Parkplatz war praktisch leer.

P.S: ich kann meinen Kumpel verstehen, der so einer blöden Sau mal das Gesicht in den Schnee auf seiner Motohaube gedrückt hat
ja die abzockerei hat system, welches wie folgt funktioniert:

17:00 uhr ist 17:00 uhr und eben nicht 17:30 uhr.

an sich ja ein einfaches system - und doch sind einige damit überfordert :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben:ja die abzockerei hat system, welches wie folgt funktioniert:

ich schwöre dir: ich wusste haargenau, dass genau DU mit dieser Antwort kommst, du traurige Gestalt.
Wie man solche Abzocke noch gutheissen kann, ist mir ein Rätsel

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

HASS ufe Dominique Heller!
Däm sini Stimm macht mi eifach übelscht aggro :o

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Taratonga hat geschrieben: P.S: ich kann meinen Kumpel verstehen, der so einer blöden Sau mal das Gesicht in den Schnee auf seiner Motohaube gedrückt hat
auch ich wünsche mir bei parkbussen mehr kulanz und kann deinen hass verstehen, aber arbeiter wegen solchen sachen tätlich anzugehen geht gar nicht..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Taratonga hat geschrieben:ich schwöre dir: ich wusste haargenau, dass genau DU mit dieser Antwort kommst, du traurige Gestalt.
Scho mol öpis vo dr Ignorefunktion ghört?
Dä Mongi ischs nit wärt ;)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Taratonga hat geschrieben:ich schwöre dir: ich wusste haargenau, dass genau DU mit dieser Antwort kommst, du traurige Gestalt.
wer ist denn hier die traurige gestalt?

jener der die parkuhr korrekt füttert?

oder derjenige, der naiv wie er ist meint, er könnte sich ungestraft nicht an die für alle geltenden regeln halten?

ps: lass dir doch mal von jemandem in aller ruhe erklären, was genau der sinn einer uhr ist :D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Joker59 hat geschrieben:ja die abzockerei hat system, welches wie folgt funktioniert:

:confused: was du denn für einer, der sich sogar noch darüber freuen kann wenn Taratonga eine Parkbusse erhält? Vielleicht ist er nicht so ein Scheissbünzlischweizer wie du, der im Freibad auf die Uhr schaut und an seine Parkuhr denkt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten