Balisto hat geschrieben:Ist dem was abgefallen oder was macht der in dieser Rubrik?
sein bruder und/oder lover....

Wurde schon genannt. Wenn ich an Rytschkow denke, kommen mir fast die Tränen...Jamiroquai hat geschrieben::d
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Wobei falls er merken sollte, dass sie in der Sektiererszene nur auf sein Geld scharf sind, kommt er vielleicht wieder zur Besinnung. Denke es ist einfach ein Trip, in den er sich die letzte Zeit hineingesteigert hat, aber das kann sich wieder ändern. Fussball kann er nicht verlernt haben, würde mich daher nicht wundern, wenn wir ihn in 2-3 Jahren im Trikot von Luzern, Thun, St. Gallen oder so sehen werden.
Ich reg mich doch nicht auf, ich bin ja nicht im Hass-Thread, ich hab schon den richtigen Thread rausgesucht "Gefallene Helden" so heisst das DingPascilicious hat geschrieben:Naja - du bist wohl der einzige der sich darüber aufzuregen scheint. Ist ganz normale US Wahlkampf Propaganda.
Als ob jetzt Eastwood irgendein Schaden davon tragen würde.
Abgesehen davon, dass mit Mitt wieder mal ein Republikaner Anwärter auf den Königsstuhl ist, welcher knapp den IQ von Palin erreicht, war der Auftritt von Clint einfach nur peinlich. Wenn das irgendwie lustig sein sollte, dann ist das wohl nicht meine Art von Humor. Die Amerikaner sind gut damit beraten, ihren "Kommunisten" im White House zu bestätigen.Shamrock hat geschrieben:Clint Eastwood der sich im Wahlkampf für Mitt Rommney verbal mit einem Stuhl anlegt. Übelst tief gefallen der Alte![]()