Europa League 2012 / 2013
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
fypVoyager hat geschrieben:Ganz ganz ganz peinlich vo YB... naja, immerhin 2 Verein indr Gruppephase. Beidi müend sich allerdings no brutal steigere, denn liegt evtl dr eint oder ander Sieg drin. Die Wuche allerdings e einsami Katastrophe, do wär viiiel mehr drin gläge
Über d'Dummheit vo Rangelov verlier i lieber kei Wort...
Vielleicht? Definitiv!doumbia hat geschrieben:weitergekommen: schön und freude!aber über "das heutige wie" bin ich mehr als irritiert. das war schwach, sehr schwach. als belohnung landen wir nun vielleicht sogar im topf 4. wäre absolut nicht nötig gewesen und nächstes jahr ärgern wir uns dann womöglich darüber, dass wir nicht gesetzt sind...
2:0 Genk... bye-bye Bauern

- ebichu
- Erfahrener Benutzer
korrektzwölf hat geschrieben:gwüssi lüt sind guet am dumm schnuure bzw. schiesse gäg yb do, würd jo mol bitz luege wenn me bedänggt was unseri dütlig höcher bezahlte und spielerisch begabtere "fuessballer" do gescht zeigt händ..
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
das versuche ich gewissen berner herren schon seit längerem beizubringen.doumbia hat geschrieben:weitergekommen: schön und freude!aber über "das heutige wie" bin ich mehr als irritiert. das war schwach, sehr schwach. als belohnung landen wir nun vielleicht sogar im topf 4. wäre absolut nicht nötig gewesen und nächstes jahr ärgern wir uns dann womöglich darüber, dass wir nicht gesetzt sind...
1. muss man auch mal gegen höcher eingestufte gegner gewinnen und
2. dürfen solche punkte die yb in diesem jahr abgegeben hat, NICHT abgeben
da muss man sich dann nicht wundern, wenn die gegner tottenham und so heissen
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
OMG... Top werbung für den ch-fussball
und die luzerner sind ja wohl die oberloosers der woche. Jaa der woche, so ein spiel übertrifft das gestrige spiel. Rangulov einfach nur sau dumm! Nef bei yb ebenfalls und zibung ist halt zibung
den konnte ich noch nie ernst nehmen.

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
bordeaux füehrt jetzt zwar 2-1 aber bursa haltet bi twente immer no e 1-1 und vaslui braucht au nur ei goal für e vl!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Klar wäre sie z'packe gsi... bi jedere knappe Niederlag wär dr Gegner z'packe gsi! Au Düdelingen wär für Salzburg z'packe gsi und wie isches usecho?Patzer hat geschrieben:ziemlich beschissen gelaufen für luzern. diese genker wären eigentlich zu packen gewesen....
janu...
Jänu, Muul abputze, wiiter gohts indr Gruppephase. Es paar Pünktli wärde scho no gholt

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer