Naja, man war ja nicht dabei und talk is cheap, aber wenn man sich das Ganze auf YT anschaut, seh ich da keinen von Rapid am Gitter stehen und irgendjemanden in irgendeiner Weise am "Sektorsturm" hindern. PAOK ist wohl primär nicht rein, weil dann die peripher postierte Polizei im Rapid-Sektor wohl oder übel hätte eingreifen und sich vor die Wiener stellen müssen. Die dachten sich dann aber offenbar, dass es wohl die weniger mühsame Variante ist, Rapid von halber Höhe des Sektors raufzuprügeln und so für etwas Entspannung zu sorgen.Käppelijoch hat geschrieben:Hüt Morge im Ö3 (Radio):
d'Rapid-Hools heige Schlimmers verhindert, in däm sy dr PAOK-Mob am Sektoresturm ghinderet händ. E Fan, wo live drbyy gsi isch, het gfunde, wäre dye nit gsi, es hätt Toti gäh, well dr PAOK-Mob isch mit Waffe usgrüschtet gsi und Molotofs....![]()
Europa League 2012 / 2013
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Also ich habe mir keine Bilder etc angeschaut, aber das mit Waffen und Molotofs glaube ich sofort...Ich war letzten Oktober in Athen beim Spiel Griechenland-Kroatien und Hools von Gate 7 und von Roter Stern (Delije...) haben uns genauso angegriffen...Käppelijoch hat geschrieben:Hüt Morge im Ö3 (Radio):
d'Rapid-Hools heige Schlimmers verhindert, in däm sy dr PAOK-Mob am Sektoresturm ghinderet händ. E Fan, wo live drbyy gsi isch, het gfunde, wäre dye nit gsi, es hätt Toti gäh, well dr PAOK-Mob isch mit Waffe usgrüschtet gsi und Molotofs....![]()
http://www.youtube.com/watch?v=oRzRQc8t4YE ab ca 2,5 min beginnt die ganze scheisse...
naja, griechische fans sind in meinen augen absolute pussys...sie greifen nur in griechenland an....wenn sie zu hause sind und in grosser überzahl...besonders gegen kroaten haben sie immer scheisse gemacht, und zum rückspiel in kroatien sind sie nie erschienen...nicht wenige,gar keiner!!
Und das Partizan fans nach Wien gehen, da bin ich mir zu 99% sicher...nicht unbedingt um scheisse zu machen, sondern die machen das immer...schaut mal auf youtube mit gate 7 und delije in london etc...gehen immer zusammen!
Schlussändlich isch doch alles s'gliiche Dräckspack, nit?crogoran hat geschrieben:Also ich habe mir keine Bilder etc angeschaut, aber das mit Waffen und Molotofs glaube ich sofort...Ich war letzten Oktober in Athen beim Spiel Griechenland-Kroatien und Hools von Gate 7 und von Roter Stern (Delije...) haben uns genauso angegriffen...
http://www.youtube.com/watch?v=oRzRQc8t4YE ab ca 2,5 min beginnt die ganze scheisse...
naja, griechische fans sind in meinen augen absolute pussys...sie greifen nur in griechenland an....wenn sie zu hause sind und in grosser überzahl...besonders gegen kroaten haben sie immer scheisse gemacht, und zum rückspiel in kroatien sind sie nie erschienen...nicht wenige,gar keiner!!
Und das Partizan fans nach Wien gehen, da bin ich mir zu 99% sicher...nicht unbedingt um scheisse zu machen, sondern die machen das immer...schaut mal auf youtube mit gate 7 und delije in london etc...gehen immer zusammen!
Scheiss Mentalita

jaaaa sind alles idioten... aber die griechen und serben(sorry ist nun mal so...) sind halt eine stufe bescheuerter als andere...normalerweise werden messer molotofs etc nicht eingesetzt...aber bei denen herrschen andere gesetze...Voyager hat geschrieben:Schlussändlich isch doch alles s'gliiche Dräckspack, nit?
Scheiss Mentalita![]()

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Macht eigentlich keinen Sinn. Wenn Rapid-Fans sich den PAOK-Jungs entgegengestellt hätten ist davon auszugehen, dass sie direkt eins auf die Mütze gekriegt hätten... Naja, auch Mikros nehmen alles, was daherkommt.Käppelijoch hat geschrieben:Hüt Morge im Ö3 (Radio):
Lasst "die Spiele" beginnen 
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... k/76958891

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... k/76958891
Einen Vorgeschmack auf das, was am Donnerstag droht, lieferten PAOK-Hooligans Mittwochabend im 1. Wiener Bezirk. Um ca. 21.15 Uhr zog ein Mob grölender Griechen vom Stephansdom her über die noble Kärntner Straße. Dort verwüsteten die etwa 50 vermummten Randalierer (unter ihnen laut Augenzeugenberichten auch Ultras von Partizan Belgrad) ein Straßencafé, zündeten Bengalo-Fackeln und warfen Gläser auf Passanten.
Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ÖSTERREICH-Reporterin erlebt vor Ort die bangste Zeit ihres Lebens.
Boulevard und so...
Boulevard und so...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ohne die Szenen im Detail studiert zu haben macht das weiter oben Zitierte Video aber schon den Eindruck, dass Rabid-Fans in Richtung Gitter gezogen sind und sich den PA(O)CK entgegengestellt hätte und die Polizei eher mit dem Rücken zum Geschehen den Rapid-Block "Bewacht" hat.nick knatterton hat geschrieben:Macht eigentlich keinen Sinn. Wenn Rapid-Fans sich den PAOK-Jungs entgegengestellt hätten ist davon auszugehen, dass sie direkt eins auf die Mütze gekriegt hätten... Naja, auch Mikros nehmen alles, was daherkommt.
Klar ist nicht davon auszugehen, dass diese paar Rapid-Fans den Blocksturm verhindert hätten, doch die Polizei war es sicher auch nicht.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
danke für den stream....Ernesto hat geschrieben:http://www.tele1.ch/livestream
...der moderator hat einen ziemlich auffallenden s-fehler

"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
wäre ich trainer, würde ich das kumpelschwein mehrere spiele auf die tribüne hauen. wenn man rausfliegt sogar nie mehr spielen lassen.Voyager hat geschrieben:Sone dummi Mongi, ächt!
Wär isch eigentlich uf d'Idee cho dä Trottel z'verpflichte? Cha jo eh nüt!
Schade, Luzärn![]()
solche charaktere braucht kein team
-
- Erfahrener Benutzer