CL-Play-Offs: CFR Cluj - FCB Mi. 29.08.2012 | 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Visions hat geschrieben: Zu Andrist: Das meinst du nicht im Ernst? Ich dachte bei der Auswechslung das Vogel jetzt selber schuld ist und nichts von ihm erwarten kann. Andrist tat mir fast einbisschen Leid, immer Ersatz, manchmal auf der Tribüne und höchstens Kurzeinsätze und dann soll er als Joker so ein Spiel reissen ohne Spielpraxis? Höchst fragwürdig.
Hast vollkommen Recht, ich nehme meine Aussage zu Andrist zurück :X

sarp hat geschrieben: Und bei Andrist hat man gemerkt, dass er schnell ist aber nicht die technik hat wie vergleichbare Spieler im FCB-Kader.

Das wäre meine Antwort gewesen:
NaSrI hat geschrieben:Andrist hat keine Spielpraxis und daher sehr usnicher. Verständlich wen ihm Vogel kein Vertrauen gibt.
;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die medialen Tiefschläge gegen den FCB sind mir scheissegal. Wir wissen ja, dass der FCB wegen seinen Erfolgen in der breiten Schweizer Bevölkerung nicht beliebt ist (Neid). Also verkaufen sich negative Schlagzeilen über unseren FCB besser als gute.

Meiner Meinung nach hat der FCB nicht völlig versagt, die Abgänge zu kompensieren. Ein Shaqiri vollwertig zu ersetzten ist nicht ganz einfach. Ein Spieler seines Kalibers kommt nicht einfach so in die Schweiz. Der will wie Shaqiri in einer Top Liga spielen. Mit Salah haben wir einen wirklich guten und interessanten jungen Spieler geholt. G. Xaka hingegen wurde mit Diaz vollwertig ersetzt.
Sauro wurde als Abraham Ersatz geholt, hier sehe ich eher ein Problem. Wir haben aber auch noch Fabian Schär geholt. Den hätten andere Vereine wie Fc St. Gallen FCZ und YB auch gerne verpflichtet. Dazu haben wir einige gute Jungs ins Kader geholt.
Grether, Jevtic, Vuleta sind grosse Talente. Sie sind Rohdiamante die jetzt geschliffen werden müssen. Vielleicht verdrängt eineer dieser Jungs einen gestandenen FCB Stammspieler.

Ich sehe da überhaupt nicht schwarz für die Zukunft.

,,Sehr gut''..... finde ich deine Einschätzung.....v.a. bist du mal Einer, der Jevtic erwähnt :D ....die Zeit ist/war noch nicht reif für diese neu zusammen gesetzte Mannschaft und der Druck war für ,,Alle'' scheinbar doch etwas hoch.....auch damit muss man lernen umzugehen und gestandene Spieler sind nicht immer ,,gefeit'' davon.......auch wenn wir das Alle trotzdem erwartet haben. Schade, aber vorwärts und kämpfen....

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wollte die Mannschaft überhaupt gewinnen??
Wieso grinst Frei nach dem Verschossen 11 Meter?
Ich bin irgend wie froh ist es "nur" die EL.

Sommer Top
Rest Flop.

Sauro und Diaz brauchen dringend Urlaub. Die Angewohungszeit war zu kurz.
Aber ich denke die werden schon noch einschlagen. Abwarten.
Sauro ist technisch eine Niete...der wird nicht mehr einschlagen..

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

...und noch was: Steini spielte letzte Saison hinter shakiri und diese Saison muss er hinter Degen spielen...das ist halt auch nicht gerade leistungsfördernd..

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Europa-League....wir kommen! :) ich freue mich darauf...mal andere Länder und andere Mannschaften und kein Modepublikum im Stadion!
Wenn wir nicht ganz anders auftreten als in den letzten paar Spielen wird's auch in der EL massiv Prügel geben. Da sind Gegner dabei die richtig Spass mit uns haben würden.
Habe deinen Beitrag nur stellvertretend zitiert. Es scheinen sich ja jetzt alle unheimlich auf die EL zu freuen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

footbâle hat geschrieben:Wenn wir nicht ganz anders auftreten als in den letzten paar Spielen wird's auch in der EL massiv Prügel geben. Da sind Gegner dabei die richtig Spass mit uns haben würden.
Habe deinen Beitrag nur stellvertretend zitiert. Es scheinen sich ja jetzt alle unheimlich auf die EL zu freuen.
Nur sei (positiv denkend) dabei anzumerken, dass es uns zu Beginn der letzten Saison auch überhaupt nicht lief und wir nach 7 Meisterschaftsrunden letzte Saison erst deren 9 und dieses Jahr schon deren 12 Punkte eingefahren haben.

Der einzige Unterschied zum heutigen Zeitpunkt war im Vorjahr dieser, dass wir zum Zeitpunkt ende August keine CL-Quali spielen mussten.

Und wenn man bedenkt, dass wir in der Meisterschaft besser dastehen als letztes Jahr, obschon wir dieses Jahr das halbe Team auswechseln mussten, kann es nur positiv stimmen für die EL. ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Es gibt diverse Gründe warum es nicht läuft.
Die physische Präsenz eines Huggels wurde nicht ersetzt! Wenn ein durchnittlicher Ergänzungsspieler wie Cabral plötzlich diese Rolle einnehmen muss, so kann etwas nicht stimmen!
Die Kampfkraft eines Chipperfield wurde nicht ersetzt! Wenn ich da zB.einen F. Frei sehe, der die Durchschlagskraft eines Wattestäbchen hat...
Xhaka und Shaqiri kann man eben nicht so schnell im vorbeigehen ersetzen...
Letzte Saison konnten wir uns auf eine sackstarke IV verlassen, da war es fast egal, dass wir mit Park und Steinhöfer zwei absolute Pumpen als AV`s haben!
Wenn dann noch A. Frei und Streller ihrer Form hinterherlaufen ist es vorbei mit der Herlichkeit!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Zum Spiel muss nicht mehr viel gesagt werden, die Mannschaft muss sich zuerst finden, die neuen Spieler sich integrieren und auch die Kreativität sollte wieder zurückkehren. Den Teufel an die Wand malen wegen drei Niederlagen bringt es auch nicht, aber da merkt man, wie Erfolgsverwöhnt viele schon sind. Ich denke der Europacup ist gut für uns, vielleicht kommen einige dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Was mal wieder die Krönung hier ist, ist das schlecht reden der neuen Spieler. Jetzt wurden einige Spiele verloren, die Mannschaft ist sich erst am finden... wie die Jahre zuvor. Aber was soll man auch erwarten, einige sind wohl traurig, dass sie dieses Jahr leider kein Event mit Messi serviert bekommen. Wenn ich zurückdenke wie ein Costanzo oder Abraham begonnen haben... dann kann man mit Diaz, Sauro und co. schon ein wenig positiver in die Zukunft schauen.

Wie auch immer, das Spiel am Sonntag muss gewonnen werden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

footbâle hat geschrieben: Es scheinen sich ja jetzt alle unheimlich auf die EL zu freuen.
also ich überhaupt nicht. diese euro-league ist doch müll. es gibt nicht viel geld zu verdienen und es sind viele gute mannschaften dabei, gegen die wir in der jetzigen verfassung auch untergehen werden. dann lieber in der champions-league 6 mal verlieren.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Delgado hat geschrieben:Nur sei (positiv denkend) dabei anzumerken, dass es uns zu Beginn der letzten Saison auch überhaupt nicht lief und wir nach 7 Meisterschaftsrunden letzte Saison erst deren 9 und dieses Jahr schon deren 12 Punkte eingefahren haben.

Der einzige Unterschied zum heutigen Zeitpunkt war im Vorjahr dieser, dass wir zum Zeitpunkt ende August keine CL-Quali spielen mussten.

Und wenn man bedenkt, dass wir in der Meisterschaft besser dastehen als letztes Jahr, obschon wir dieses Jahr das halbe Team auswechseln mussten, kann es nur positiv stimmen für die EL. ;)
Nur sei (negativ denkend) dabei anzumerken, dass die Super League nicht ansatzweise das Niveau der Europa League hat :p
Alles für BS

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die medialen Tiefschläge gegen den FCB sind mir scheissegal. Wir wissen ja, dass der FCB wegen seinen Erfolgen in der breiten Schweizer Bevölkerung nicht beliebt ist (Neid). Also verkaufen sich negative Schlagzeilen über unseren FCB besser als gute.

Meiner Meinung nach hat der FCB nicht völlig versagt, die Abgänge zu kompensieren. Ein Shaqiri vollwertig zu ersetzten ist nicht ganz einfach. Ein Spieler seines Kalibers kommt nicht einfach so in die Schweiz. Der will wie Shaqiri in einer Top Liga spielen. Mit Salah haben wir einen wirklich guten und interessanten jungen Spieler geholt. G. Xaka hingegen wurde mit Diaz vollwertig ersetzt.
Sauro wurde als Abraham Ersatz geholt, hier sehe ich eher ein Problem. Wir haben aber auch noch Fabian Schär geholt. Den hätten andere Vereine wie Fc St. Gallen FCZ und YB auch gerne verpflichtet. Dazu haben wir einige gute Jungs ins Kader geholt.
Grether, Jevtic, Vuleta sind grosse Talente. Sie sind Rohdiamante die jetzt geschliffen werden müssen. Vielleicht verdrängt eineer dieser Jungs einen gestandenen FCB Stammspieler.

Ich sehe da überhaupt nicht schwarz für die Zukunft.
Wie Du Diaz und Salah zum jetzigen Zeitpunkt mit Shaqiri und Xhaka vergleichen kannst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Die beiden haben bis jetzt noch keine Stricke zerrissen. Diaz hat niemals die pyhisische Präsenz von Xhaka. Wo waren in den letzten Spielen die überraschenden Pässe, die einen gefährlichen Angriff zur Folge hatten? Punkto Einsatzwillen kann man bei beiden Spielern nichts kritisieren. Auch Salah kann man nach den paar Spielen sicherlich noch nicht abschliessend beurteilen. Er hat ohne Zweifel gute Anlagen, scheint mir aber in manchen Siuationen ein wenig eigensinnig und ballverliebt. Technisch bringt er viel mit, ein Strassenfussballer eben. Aber wie man ihn nach 2 - 3 Einsätzen bereits schon mit Shaqiri vergleichen kann (nicht Du), kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Er muss sich noch beweisen, wie alle anderen Neuzugänge auch.

Ich gehe mit Dir einig, dass wir über viel Potenzial in der Mannschaft verfügen (Schär, Vuleta etc.). Es kann ja auch nicht alles auf einmal schlecht sein, was zuvor spitze war. Aber es braucht Zeit und das Umfeld wird erfahrungsgemäss ziemlich schnell nervös, was sich dann auch auf die Mannschaft und den Trainer überträgt. Ich erwarte eine klassische "Übergangssaison".

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Nur sei (negativ denkend) dabei anzumerken, dass die Super League nicht ansatzweise das Niveau der Europa League hat :p
Es ist unfassbar was für "Kaliber" sich hier einige wünschen, und dann noch von Siegen träumen...
Wir sind am Boden der Realität angekommen, selbst der FC Pfusch war für den FCB zu stark... :cool:
Aufwachen Leute!!!!!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Visions hat geschrieben:Zu Schär: Da meinst du wohl die Einwechslung. Verstehen kann das wohl niemand und nur Heiko wird wissen wieso er in so einer Situation einen unerfahreren Spieler (Pflichtspieldebut?) einfach mal irgendwo auf sFeld stellt. Für mich war es ein Signal an die Mannschaft das Vogel aufgegeben hat.

Zu Andrist: Das meinst du nicht im Ernst? Ich dachte bei der Auswechslung das Vogel jetzt selber schuld ist und nichts von ihm erwarten kann. Andrist tat mir fast einbisschen Leid, immer Ersatz, manchmal auf der Tribüne und höchstens Kurzeinsätze und dann soll er als Joker so ein Spiel reissen ohne Spielpraxis? Höchst fragwürdig.
Ich versuchs einmal zu verstehen.

Die Idee dahinter war wohl die;

Heiko wollte im MF einen Spieler ins Spiel bringen, welcher im MF Bälle erobern kann um dann damit Konter und Druck auf den Gegner ausüben um doch noch zu einem Torerfolg zu kommen.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Irgendwie erinnert mich die Situation an Fedi.
Der hat mal nach einer Supersaison gesagt, ich habe mir im letzten Jahr ein Monster erschaffen, dass wieder zu schaffen oder zu verteidigen wird schwierig. Schon bald war Rodscher die Nr. 1 los.....

Nun, mit der letzten Saison hat der FCB die Latte extrem hoch gesteckt und jeder einiegermasse normal denkende Mensch wusst im Sommer das es nach diesen Abgängen nicht einfach wird.

Warum jetzt auf allle eingedroschen wird ist mir schleierhaft, sorry.
Wer das gefühl hat man könne einen Shakiri, Xhaka, Huggel und Abraham innert 2 Monaten vergessen machen ist ein Träumer. Zu bedenken ist auch das Pipi und Alex auch nicht jünger werden... Ist leider so...

Wenn nicht mal die eingenen "Fans" der eigenen Mannschaft die Zeit lässt die es braucht, wer den sonst?

Und an alle "ich würde so spielen lassen", "ich würde den aufstellen", macht doch die Trainerlizenz und zeigt was ihr ausserhalb des Forum auf die Reihe bringt. Fremdschämen ist angesagt, wie mein Sitznachbar im Joggeli....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Vali hat geschrieben:also ich überhaupt nicht. diese euro-league ist doch müll. es gibt nicht viel geld zu verdienen und es sind viele gute mannschaften dabei, gegen die wir in der jetzigen verfassung auch untergehen werden. dann lieber in der champions-league 6 mal verlieren.
dies ist der "peinlichste" grund für einen fan
aha und in der CL spielt nur müll?? da können wir ja froh sein im eufa cup gelandet zu sein ;)
ja??? kaffesatz oder kristalkugel

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Es ist unfassbar was für "Kaliber" sich hier einige wünschen, und dann noch von Siegen träumen...
Wir sind am Boden der Realität angekommen, selbst der FC Pfusch war für den FCB zu stark... :cool:
Aufwachen Leute!!!!!
Nein, Cluj war nicht zu stark. Wir haben ihn stark gemacht und haben unter unseren Möglichkeiten gespielt. Wenn man einen Penalty nicht versenkt,
dann darf man sich nicht beklagen. Ic h möchte lieber nicht wissen, was passiert wäre, wenn das 1:1 gefallen wäre. Wir hätten wahrscheinlich in der 2 Hz noch ein Tor geschossen und in einer evtl. Verlängerung wäre alles offen gewesen. In Basel waren wir 70 Min die bessere Mannschaft und hätten einfach dieses Spiel gewinnen müssen. Der Gegner war klar in unserer Reichweite. Der FCB hat es einfach selbst vergeigt.

Letzte Saison um diese Zeit waren wir auch noch nicht in Form. Und ich möchte nicht wissen, ob wir CL Gruppenphase erreicht hätten, wenn wir wie dieses Jahr 3 Quali Runden hätten spielen müssen.

Für mich ist das, was jetzt beim FCB abgeht und auch in diesem Forum geschrieben wird, ein "DEJA VU" vom letzten Spätsommer.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

hernan hat geschrieben:Sauro ist technisch eine Niete...der wird nicht mehr einschlagen..
du schlägst sicher überall sofort ein :rolleyes:

Lass dem Jungen Zeit. Er hat ja nicht mal die Vorbereitung mit dem FCB gemacht.

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Agent Orange hat geschrieben:Es ist unfassbar was für "Kaliber" sich hier einige wünschen, und dann noch von Siegen träumen...
Aufwachen Leute!!!!!
Baslerbueb hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die Situation an Fedi.
Der hat mal nach einer Supersaison gesagt, ich habe mir im letzten Jahr ein Monster erschaffen, dass wieder zu schaffen oder zu verteidigen wird schwierig. Schon bald war Rodscher die Nr. 1 los.....

Nun, mit der letzten Saison hat der FCB die Latte extrem hoch gesteckt und jeder einiegermasse normal denkende Mensch wusst im Sommer das es nach diesen Abgängen nicht einfach wird.

Warum jetzt auf allle eingedroschen wird ist mir schleierhaft, sorry.
Wer das gefühl hat man könne einen Shakiri, Xhaka, Huggel und Abraham innert 2 Monaten vergessen machen ist ein Träumer. Zu bedenken ist auch das Pipi und Alex auch nicht jünger werden... Ist leider so...

Wenn nicht mal die eingenen "Fans" der eigenen Mannschaft die Zeit lässt die es braucht, wer den sonst?

Und an alle "ich würde so spielen lassen", "ich würde den aufstellen", macht doch die Trainerlizenz und zeigt was ihr ausserhalb des Forum auf die Reihe bringt. Fremdschämen ist angesagt, wie mein Sitznachbar im Joggeli....
Genau, man darf nicht alles schlecht reden....die Neuen brauchen Zeit, Salah ist bestimmt eine starke Bereicherung wie auch Diaz und auch an Sauro glaube ich. Dafür find ich DD nach wie vor keine Bereicherung!Aber auch er kann (könnte?) sich am Riemen reissen. Alle haben unter dem starken Erwartungsdruck zu leiden, wenn wir auch erwarten, dass die das locker weg stecken! Dann ist da noch unser Nachwuchs, Jevtic und Co...Man muss dem Ganzen auch mal Zeit geben und auf den Boden der Realität schauen.....Aber dra Glaube muess me, DRA GLAUBE!!!!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Aufwachen Leute!!!!!
Cluj ist keine Übermannschaft. Der FCB hat sie Stark gemacht.

Ich frage mich heute noch wie man beim Stand von 1-0 in einen Konter laufen kann.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, Cluj war nicht zu stark. Wir haben ihn stark gemacht und haben unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Ach ja, warum haben wir denn 2 mal verloren? Die Stärke einer Mannschaft manifestiert sich auch darin, den Gegner nicht stark zu machen (dominieren!). :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nobby Stiles hat geschrieben:Für mich ist das, was jetzt beim FCB abgeht und auch in diesem Forum geschrieben wird, ein "DEJA VU" vom letzten Spätsommer.
hatten wir da nicht auch so einen scheiss monat?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:hatten wir da nicht auch so einen scheiss monat?
Ja, klar, vielleicht was es Sep 2011. Aber ich weiss, dass damals in diesem Forum sogar Fink in Frage gestellt wurde. Einfach nachlesen, was vor einem Jahr geschrieben wurde.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Ach ja, warum haben wir denn 2 mal verloren? Die Stärke einer Mannschaft manifestiert sich auch darin, den Gegner nicht stark zu machen (dominieren!). :cool:
Oder warum haben wir nicht 2x gewonnen ? Weil wir dumme Tore bekommen haben und aus unseren guten Chancen gar nix gemacht haben (Penalty verschossen etc.)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Oder warum haben wir nicht 2x gewonnen ? Weil wir dumme Tore bekommen haben und aus unseren guten Chancen gar nix gemacht haben (Penalty verschossen etc.)
Wäre der FCB stärker gewesen, hätten wir genau diese nicht erhalten! :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Als ob es ein Naturgesetz gäbe, dass sich alles wiederholt und zum Besten wendet, wenn man nur abwartet und dran glaubt.
Herr Vogel wird sein System weiterentwickeln, an die speziellen Fähigkeiten der ihm zur Verfügung stehenden Spieler sowie an die jeweiligen Gegner anpassen und sich selber mehr Selbstkritik auferlegen müssen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:naja.. ich erwarte einfach von einem chilenischen Nationalspieler den man für 4mio holt ein wenig mehr.. ihm gebe ich nicht 2 Jahre Zeit zum sich an die SuperLeague :confused: :confused: zu gewöhnen...
Er hat bereits ein paar gute Spiele gezeigt. Aber ich glaube, der Mann braucht jetzt dringend eine Pause, er hatte keine Sommerpause.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Wäre der FCB stärker gewesen, hätten wir genau diese nicht erhalten! :cool:
Das Hinspiel:
Wir waren stark gewesen und haben sie trotzdem bekommen. Deshalb eine dumme unglückliche Niederlage unter dem Motto, die bessere Mannschaft hat verloren. Auch das gibt es im Fussball.

Und gestern wäre ein Unentschieden gut möglich gewesen. Wenn man Penalties nicht versenkt, dann wird man bestraft.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

nobilissa hat geschrieben:Als ob es ein Naturgesetz gäbe, dass sich alles wiederholt und zum Besten wendet, wenn man nur abwartet und dran glaubt.
Herr Vogel wird sein System weiterentwickeln, an die speziellen Fähigkeiten der ihm zur Verfügung stehenden Spieler sowie an die jeweiligen Gegner anpassen und sich selber mehr Selbstkritik auferlegen müssen.
offensichtlich haben die "nichtnörgler" einen guten draht zu mutter natur oder eine teuflische glaskugel, da man sich doch sehr sicher ist, dass alles wieder sehr schnell aufwärts geht. dass man in eine negativspirale drin steckt und acuh länger drin verweilen wird, schliesst wohl jeder einfach so aus. ein vfl wolfsburg hat die komplette letzte saison verhauen, obwohl man wohl man vom spielermateriall weit oben sein müsste...

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

nobilissa hat geschrieben:Als ob es ein Naturgesetz gäbe, dass sich alles wiederholt und zum Besten wendet, wenn man nur abwartet und dran glaubt.
Daran glauben wir doch alle.... :D ....trotzdem ist der Erwartungsdruck gross auch wenn wir meinen, dass den alle locker wegstecken müssen.
Die Realität hat uns eingeholt, aber ich glaube nach wie vor an ,,Herr Vogel'' und sein Team, denn nur das bringt alle weiter.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:no nüd verlore, aber trotzdem...

Defensive wo? Tja, da muss man sich nicht wundern dass man sich dann nicht qualifiziert... wer so einfach Tore bekommt hat keine Chance.
Ein Tor kann man immer bekommen. Das Problem liegt in der Offensive. Bisher Null Chancen gehabt.

Antworten