NLA: FC Basel - FC Zürich, So. 02.09.2012, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Duffman 1893 hat geschrieben:Schtimmt, Du hesch Rächt wägem Pipi und Salah. Ob die beide aber wirkligg 100% yysatzfähig sin, wird sich zeige. Jä nu, hoffe mir s`Bescht!
Salah wird sicher nicht spielen gegen die Strichers ! Bei Streller gehe ich mal davon aus dass er dabei sein wird.

Was uns zu Gute kommt ist die Länderspielpause nach dem Stricherspiel ! dann können sich Streller, Salah und auch Yapi schön erholen von den Blessuren und sind dann beim Auswärtsspiel gegen YB wieder dabei !

Eigentlich hasse ich die Länderspielpausen, aber für unsere jetzige Situation könnte sie nicht passender kommen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Klare Leistungssteigerung gegenüber Sonntag, daher verdienter 3:1 Sieg!

D.Degen, Frei, Zoua
31'000 (da es ein SF Spiel ist).

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Inspirion88 hat geschrieben:Klare Leistungssteigerung gegenüber Sonntag, daher verdienter 3:1 Sieg!

D.Degen, Frei, Zoua
31'000 (da es ein SF Spiel ist).
Sie sind aber optimistisch... :D Isch glaub vrbi die Zyt. Stricher fülle dr Sektor au nur no halb. Maximal 24'00 awäsendi, Maximal 30'000 verchauft.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

k@rli o. hat geschrieben:Züri stinkt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

DonCorleone hat geschrieben:Sie sind aber optimistisch... :D Isch glaub vrbi die Zyt. Stricher fülle dr Sektor au nur no halb. Maximal 24'00 awäsendi, Maximal 30'000 verchauft.
es wärde mehr si
allai scho d'vorstellig es chönnti chlöpfe und mi hätti am mäntig z'verzelle wie schregglig angscht me gha het, loggt e mänge ussem bequeme sofa
guet, ussert es schifft

Inspirion88
Benutzer

DonCorleone hat geschrieben:Sie sind aber optimistisch... :D Isch glaub vrbi die Zyt. Stricher fülle dr Sektor au nur no halb. Maximal 24'00 awäsendi, Maximal 30'000 verchauft.
ich ein jo au die verchaufte, awäsendi wirds chum meh als 25K gä!! :)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Eigentlich hasse ich die Länderspielpausen, aber für unsere jetzige Situation könnte sie nicht passender kommen.
Doch, gestern schon, damit die Drei fürs Cluj und FCz Spiel bereits wieder Fit wären. ;)

:D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Delgado hat geschrieben:Doch, gestern schon, damit die Drei fürs Cluj und FCz Spiel bereits wieder Fit wären. ;)

:D
Da hast du Recht, aber lieber so als gar nicht :p
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

nach den 3 Niederlagen in Folge ohne grosse Reaktion der Mannschaft sehe ich dunkelgrau für diese Begegnung, könnte sein dass ZH nach einer langen Durststrecke wieder mal punktet.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Tycoon hat geschrieben:nach den 3 Niederlagen in Folge ohne grosse Reaktion der Mannschaft sehe ich dunkelgrau für diese Begegnung, könnte sein dass ZH nach einer langen Durststrecke wieder mal punktet.
so lang isch die durschtstrecki au wieder nümme. hän sit 3 spiel nümm gwunne gege uns.

ich sälber bi nit so positiv gstimmt, aber los mi gärn überrasche.

Inspirion88
Benutzer

Dr Vogel muess emol e Lösig finde wieme die Verteidigung cha stabilisiere... es wär jo no e Schär vorhande...
Und wenn dr Frei mol e Goool schiesst, platzt au bi Ihm dr chnote wider...

3 pünggt sin pflicht!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Drei Pleiten en suite im Nacken.. Konterstarkes und wirbliges Zürich (im Aufwind) vor der Brust..

Dieses Spiel wird BRUTAL schwer! und es wird ein abartiges "Gemurgs" geben..

Aufstellung war wahrscheinlich selten so ein Rätsel wie im Moment? Haben alle eingsetzten Spieler das gestrige Spiel wohl überstanden? Oder hat sich die Lage verschärft? Kann sich der Trainer erlauben, den müden Diaz draussen zu lassen? Fragen über Fragen..

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

PanPan hat geschrieben:.. Konterstarkes und wirbliges Zürich (im Aufwind) vor der Brust..

..
Wirblig mag ja sein.. aber konterstark ? Was ich diese Saison gesehen habe ist vor allem, dass die Konter doch eher schwach waren..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Goose hat geschrieben:Wirblig mag ja sein.. aber konterstark ? Was ich diese Saison gesehen habe ist vor allem, dass die Konter doch eher schwach waren..
oder anders formuliert.. sie haben alle Voraussetzung konterstark zu sein mit den flinken Stürmern und Mittelfeldspielern..

aber jaa.. wir hätten ja auch alle Voraussetzungen um besser zu spielen.. tun es aber trotzdem nicht im moment.. :)

Neifen
Neuer Benutzer

Beitrag von Neifen »

FCB-Zürich: 4-2
Wobei Zürich in führung geht... (das verbessert die Stimmung im Stadion wenn dr FCB die Führung aufholt)
巴塞爾足球會

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

tanner hat geschrieben:es wärde mehr si
allai scho d'vorstellig es chönnti chlöpfe und mi hätti am mäntig z'verzelle wie schregglig angscht me gha het, loggt e mänge ussem bequeme sofa
guet, ussert es schifft
Nach geschter korrigier ich mini Prognose nach unte... e Vielzahl wird beleidigt gar nit cho luege oder am SSRF ;) (oder gar nüt beidem)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

DonCorleone hat geschrieben:Nach geschter korrigier ich mini Prognose nach unte... e Vielzahl wird beleidigt gar nit cho luege oder am SSRF ;) (oder gar nüt beidem)
Die, die das tun werden brauchen wir auch gar nicht im Joggeli :mad:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Simplex hat geschrieben:Die, die das tun werden brauchen wir auch gar nicht im Joggeli :mad:
Hejo. die huere Erfolgfans söllet Barca go "afiere"
1893 1903

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

ich bleibe mal optimistisch und sage der fcb gewinnt 2 zu 1. wünsche mir folgende aufstellung:

sommer
steinhöfer, schär, dragovic, voser
dave, cabral, diaz, stocker
streller, frei

vielleicht verhilft ja eine durchweg deutsch sprechende abwehrreihe vorübergehend zu mehr stabilität.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

1:1 wenn's gut läuft

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Vali hat geschrieben:1:1 wenn's gut läuft
Seh ich auch so...Wünsche nach gefühlten 100 Spielen wieder mal ein Goal des FCB in der MK!
In 45 Jahren FAN-Dasein, kann ich mich nicht an 3 Niederlagen in Folge erinnern, und das innert 8 Tagen... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Vali hat geschrieben:1:1 wenn's gut läuft
Gibt ja keinen besseren Zeitpunkt für ein solches Spiel. Ein Spiel mit einem klaren Sieg und alles, aber auch alles ist vergessen. Habe überhaupt keine Angst, dass dies in die Hose geht. Die Meisterschaft hat nun priorität.

Bis auf Sala sind ja alle verfügbar, Und schon die presenz von Stocker wird die Zürcher hemmen !

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Misterargus hat geschrieben:Gibt ja keinen besseren Zeitpunkt für ein solches Spiel. Ein Spiel mit einem klaren Sieg und alles, aber auch alles ist vergessen. Habe überhaupt keine Angst, dass dies in die Hose geht. Die Meisterschaft hat nun priorität.
vor jedem spiel gab es solche prognosen. und eingetroffen ist nichts. im gegenteil, es wird sogar immer schlechter. das potential ist ohne zweifel vorhanden, aber man sieht nichts davon. und alle möglichen gründe, die ich bisher gehört habe, sind eigentlich nichts anderes als ausreden.

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Vali hat geschrieben:vor jedem spiel gab es solche prognosen. und eingetroffen ist nichts. im gegenteil, es wird sogar immer schlechter. das potential ist ohne zweifel vorhanden, aber man sieht nichts davon. und alle möglichen gründe, die ich bisher gehört habe, sind eigentlich nichts anderes als ausreden.
hmm sry dass ich gerade dich rauspicke, aber was willst du den hören? wenn man einen Grund angibt wieso es schlecht lauft ist es eine Ausrede für dich. Gut. Also was willst du und andere die alles als Ausrede abstempeln genau hören?

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Wird leider nix. Die Mannschaft ist komplett verunsichert und Vogel lässt weiterhin dieses harmlose, ideenlose und sinnlose Ballgeschiebe zelebrieren. Das Stricherpack nutzt die Gunst der Stunde.

FCB - FCZ 1:3

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

sehe schwarz für unseren FCB..wir verlieren..vogel wird per sofort durch emine yakin ersetzt..der FCB steigt ab...Ende..

dauerkarten verkäufe in der nächsten saison..max. 1500
der verein verkleinert das stadion auf 10000 plätze..unser berni heusler wird presi des FCZ und sowieso..

hey was ist eigentlich los mit euch allen???
ok..3 spiele am stück verloren..viele neue spieler..einige verletzte spieler bzw. nicht alle 100% fit..noch keine gruppe usw. aber was solls..ende saison grüsst nur ein verein von platz eins..unser FCB

mag sein EL..so waht??..mag mich an eine kampagne erinner die noch nicht so lange her ist da sind wir fast in den halbfinal vorgestossen..bei einer guten auslosung ist mit dieser manschaft, wenn sie eingespielt ist einiges möglich..

also hört auf zu heulen..ist ja nicht zum aushalten!!!

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

bin pro Schaer...bitte Drago mit Schaer in der IV versuchen!

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

hernan hat geschrieben:bin pro Schaer...bitte Drago mit Schaer in der IV versuchen!
Ja, genau, bin auch unbedingt dafür. Jetzt ist offensichtlich nach drei Niederlagen in acht Tagen genau der richtige Zeitpunkt für Experimente. Und einen jungen ins kalte Wasser werfen klappt auch immer. Noch viel mehr die Aufstellung durcheinander wirbeln. Wieso nicht mal Park als Flügel und zBsp. Streller mit Drago als IV? weiter bin ich natürlich pro Jevtic, Grether und Vuleta, bitte versuchen... :confused: :confused: :confused:

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Tycoon hat geschrieben:nach den 3 Niederlagen in Folge ohne grosse Reaktion der Mannschaft sehe ich dunkelgrau für diese Begegnung, könnte sein dass ZH nach einer langen Durststrecke wieder mal punktet.
Na ja, die haben doch gerade den Leader geschlagen und meines Wissens gibt dies 3 Punkte...oder hab ich was verpasst :D

Oder meinst die Serie der Stricher gegen uns ohne Sieg? Auch diese ging mE letzte Saison zu Ende... :rolleyes:

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ich denke es wird sehr schwer am Sonntag. Erstens da ZH gerade Sion geschlagen hat und denkt somit können sie auch Basel schlagen und zweitens weil wie wir ja wissen bei uns im Moment nicht alles perfekt läuft.. :/

Aber natürlich hoffe und glaube ich an den Sieg!
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Antworten