CL-Play-Offs: CFR Cluj - FCB Mi. 29.08.2012 | 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
PanPan

Beitrag von PanPan »

Hüt obe isch sone eminent wichtigs Spiel und i bi in keinschter wiis irgendwie nervös?! isch das jetzt guet odr isch das schlecht?!

Irgendwie find i e gfalle dra, das mr hüt mitem Rugge zur Wand stöhn.. Mol wieder richtig Gras fresse, chratze und bisse.. wenns längt umso geiler, wenns nid längt hei mr immerhin e Troschtpflaschter.. und das cha mit dr EL-Gruppephase au nid nur schlecht si.. hed uf jedefall sehr gueti und sehr interessanti Gegner drbi.. Wenn i scho nur an die teams denk wo gescht us dr CL-Quali scho usegheit si.. Udine zum bispiel, wo gescht usgschiede isch.. wie gern würd i mol in friaul.. (wobi die denk im gliche topf no wäre wie mir.. :rolleyes: oder den wie wärs mitere reisli nach slowenie nach maribor..
schad find i nur, dass anderlecht gwunne hed.. e belgische Gegner wär au no was..

aber au süscht Bordaux, Stuttgart, Newcastle :D , Marseille, Trondheim (hoffentlich packe sis.. ab zum Orjan..) und und und..

Jetzt weiss is wiso i so sentspannt bi.. es goht so odr so international witer.. wenn au nur mitem Troschtpriiscup, wo i find, dank dr Ifüehrig vo dr Gruppephase e Ufwertig becho hed!

PS: Finale vo dr EL übrigens in Amsterdam.. nur sooo... :)

soo aber jetzt mol eifach alles geh in Cluj.. wenns längt, den wärs genial, wenn nid.. jenuuuu! isch es schlicht zakzeptiere und vorwärts zluege!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

tanner hat geschrieben:shaq ca 10'000'000
xaka ca 6'000'000

lohn vom huggel, chippy und abraham nümme

mir chönne sogar no uffe eufa cup verzichte ;)
Und e bedütende Teil vo de Spielerlöhn kömme us de CL Prämie. Wenn sie
sich nit für CL qualifiziere, denn fähle de Spieler ändi Joohr einigi CHF100'000
Lohn.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Boa Ey bin ich schon wieder nervöööös!!! :eek: :eek:

Das wird ein ganz langwieriger und mühseeliger Arbeitstag! Freu mich brutal auf den Match heute Abend und hab immernoch ein gutes Gefühl dabei!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Vom Finanziellen Aspekt sind wir diese Saison sicher nicht darauf angewiesen.

Doch spieler wie Diaz würden ohne CL und ohne den durch die CL höheren Lohn nicht zu uns kommen.

Doch seien wir ehrlich, hätte Sommer den Penalty in der 89. nicht gehalten, wir wären nicht mal in der EL, also haben wir heute nichts zu verlieren sondern haben theoretisch die EL schon gewonnen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Käsebrot hat geschrieben:Nervig sind nicht die Modefans, sondern die Event-Touristen. "Isch jetz da de Alex Frei wo Frei uff em Liibli staht?" :rolleyes: (so gehört letztes Jahr in der CL-Gruppenphase...) Solche Leute kommen nicht wegen dem FCB, sondern weil sie an einem grossen Event dabei sein wollen.
Ja, gut. OK, die nerven. Aber immerhin sie kommen ins Jopggeli.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BaseI_Ost hat geschrieben:Fabian Frei isch dämfall in dr Startelf?

Sin rächt zueversichtlich das me's no schafft!
Bild
Nun ja, Yapi und Salah verletzt, Stocker gesperrt. Da stellt sich unser Mittelfeld fast von alleine auf. ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Ich würd jo gärn andersch aber mi Name verpflichtet ....... Ich glaub nid das dass hüt Zobe öpis wird, also denki wärdemer zwangswis in d EL go witerschutte.
Dä Optimismus in Ehre aber ich dänk das isch alles gueti Luune zum böse Spiel. Simmer ehrlich die Mannschaft isch eifach noni im Strumpf zum esone wichtige Matsch no z kehre und mit 2 Gool unterschied z gwünne.
Au Cluj will in d CL und halt in Gottesname e bitzeli im Vorteil will sie in Basel 2-1 gwunne händ. ich glaub au die wärde sich dr Arsch ufrisse hüt Zobe und vorallem wen sie in Rückstand grote .........
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

D Tageswuche miteme guete Bricht...

...Ringier bringt sich scho in Stellig, dr Startschuss zur Vogel-Raus-Kampagne het dr Wälttrainer und Literaturnobälpriisträger Kubi schonemol gmacht mit sinere Kolummne vorenere Wuche. Kunnt dr FCB hüt nit ind CL denn gohts in Züri bi Ringier ab.

- Dr Blick und Sunntigsblick mitere Hetzkampagne
- Radio Enertschi stellt denn regelmässig "kritischi Frooge"

...d Maschinerie Ringier nimmt ihre Berieb uff.

Tagi wird 1-2 Wuche spöter uff dä Zug uffspringe und versueche dr Vogel wägzschriibe und schriibt zämme mit em Blick vo dr "Ende der Ära FCB" und muetmasst, dass GC wieder zrugg wird koh.

SF wird ihri Berichterstattig uff überkritisch stelle und d Frooge, wo me de Protagonischte stellt göhnd immer ind Richtig: Wenn fliegt dr Vogel?

Doch nur dumm, losst sich dr FCB/Heusler und hoffentligg au mir Fans uns vo däre vorussehbare Kampagne nit beydrugge, sondern göhnd wytter unsere Wäg!!! Dr FCB isch nit dr FCL.

Vorwärts FCB, Alli Alles gäh für Europa! Egal ob ManCity oder Rapid Wien...mir sind überall drbyy und fiire e Fescht!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Käppelijoch hat geschrieben:D Tageswuche miteme guete Bricht...

...Ringier bringt sich scho in Stellig, dr Startschuss zur Vogel-Raus-Kampagne het dr Wälttrainer und Literaturnobälpriisträger Kubi schonemol gmacht mit sinere Kolummne vorenere Wuche. Kunnt dr FCB hüt nit ind CL denn gohts in Züri bi Ringier ab.

- Dr Blick und Sunntigsblick mitere Hetzkampagne
- Radio Enertschi stellt denn regelmässig "kritischi Frooge"

...d Maschinerie Ringier nimmt ihre Berieb uff.

Tagi wird 1-2 Wuche spöter uff dä Zug uffspringe und versueche dr Vogel wägzschriibe und schriibt zämme mit em Blick vo dr "Ende der Ära FCB" und muetmasst, dass GC wieder zrugg wird koh.

Doch nur dumm, losst sich dr FCB/Heusler und hoffentligg au mir Fans uns vo däre vorussehbare Kampagne nit beydrugge, sondern göhnd wytter unsere Wäg!!!

Vorwärts FCB, Alli Alles gäh für Europa! Egal ob ManCity oder Rapid Eien...mir sind überall drbyy und fiire e Fescht!
Wahrlich ein guter Forums-Beitrag Herr Käppelijoch :D Zwei Daumen HOCH!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

2:3 in dr normale Spielziit.
CL mir kömme :)

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Mir pagges! :cool:

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Delgado hat geschrieben: Doch seien wir ehrlich, hätte Sommer den Penalty in der 89. nicht gehalten, wir wären nicht mal in der EL, also haben wir heute nichts zu verlieren sondern haben theoretisch die EL schon gewonnen.
Wären wir nicht, wenn wir gegen Molde ausgeschieden wären, in die EL-Playoffs gekommen?

Zu heute, einen Sieg wäre toll, und wenns halt nicht reichen sollte, "Macht ys das kai Ranzeweh". Rocken wir halt die EL, mit einer tollen Stimmung im Joggeli, ohne die Eventfans welche nur wegen den Gegnern kommen, sondern mit Fans, welche wegen dem FCB die Spiele besuchen. In guete, wie in schlächte Zite!!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ich hoffe heute Abend können wir alle die Lieblingsgegner für die CL Gruppenphase wählen. Loos FCB!! ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Gestern hat kein Team mehr als ein Tor geschossen, es geht um sehr viel. Ich denke dieses Spiel wird sich im Kopf entscheiden. Es ist doch ein immenser Druck der auf den Spieler lastet, mal schauen wie sie damit umgehen können. Ich hoffe die Spieler können einen kühlen Kopf bewahren, dann liegt was drin.

Bleibe aber dabei das es ein trauriges 2-2 geben wird.

Basler_Junge
Benutzer

Beitrag von Basler_Junge »

vor wenigen Tagen war ich noch nicht so optimistisch, was das Weiterkommen betraf.

Irgendwie habe ich nun heute das Gefühl, dass unsere Jungs das packen werden! :cool:

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Ich bin mir fast sicher wir gewinnen heute. Und wen wir gewinnen dann ja meistens nicht 0:1.. So gesehen darf man sich zurecht noch Hoffnungen machen.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

NaSrI hat geschrieben:Gestern hat kein Team mehr als ein Tor geschossen, es geht um sehr viel.
R.S.C. Anderlecht, s'Team vom Safari het 2:0 gwunne ;)

PS: Safari het nit gspielt...
S.P.Q.R.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

0:2 hinde nach 20 Minute
1:2 vor dr pause
2:2 in dr 85e
2:3 Penalty in dr 94e

:eek: :eek: :eek:
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Schlechtes Omen?

Bereit für eine Premiere?

Noch nie hat ein Team eine Heimniederlage wettgemacht und konnte sich noch für die CL qualifzieren!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

DacoOfa hat geschrieben:Schlechtes Omen?

Noch nie hat ein Team eine Heimniederlage wettgemacht und konnte sich noch für die CL qualifzieren!
Anderlecht?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

NaSrI hat geschrieben:Anderlecht?
Het Usswärts verlore kah, nid deheime ;) !!

Hesch e Quelle dezue DacoOfa, merci!
Alles für BS

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

DacoOfa hat geschrieben:Schlechtes Omen?

Quatsch, der FCZ hat in seiner Qualifikation 09 auch zuerst 2-3 zuhause verloren und dann auswärts das Ding noch gekehrt....war allerdings die 3. Qualifikationsrunde
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Laufi hat geschrieben:Het Usswärts verlore kah, nid deheime ;) !!

Hesch e Quelle dezue DacoOfa, merci!
stimmt, sorry... has hütte grad in dr BZ oder dr BaZ gläse.. Weiss nümm in wellem Blatt..

Edit: Es handelt sich um die Playoffs, oder wohl einfach die letzte Runde vor der Gruppenphase)

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

ivan hat geschrieben:0:2 hinde nach 20 Minute
1:2 vor dr pause
2:2 in dr 85e
2:3 Penalty in dr 94e

:eek: :eek: :eek:
Genau und in der 95en Minute sind sämmtliche Krankenwagen auf den Strassen und sammeln die armen FCB-Fans welche einen Kreislaufkolaps hatten ein....

MKBS
Benutzer

Beitrag von MKBS »

Hoffe wir gewinnen!
Tip: 1:4!

1x Steini
1x Drago
2x Zoua

Auf gehts!!!!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

0:2 Steini, Alex

Und in den letzten Minuten eine Abwehrschlacht, dass einem der Herzschrittmacher brennt.....

morris
Erfahrener Benutzer

damals...

Beitrag von morris »

wie war das damals im jahr 2000 gegen brann bergen?! ein 3 tore rückstand zur pause noch in ein 4:4 verwandelt. man war nach 45 so gut wie ausgeschieden und hats doch noch gepackt. also jungs....macht das nochmal so!!! und jetzt habt ihr sogar 90min zeit für das wunder!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

noomy hat geschrieben:gianluca rocchi (ita) wirds sein - nicht massimo.. ;)

kennt den jemand?
Dankschön noomy. :) Kenne den Schiedsrichter nicht. Rocchi Wurde/wird aber beschuldigt Spiele Manipuliert zu haben. Ich hoffe der Typ ist sauber. Irgendwie vermute ich aber die Wettmafia hat noch eine Rechnung mit uns offen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

morris hat geschrieben:wie war das damals im jahr 2000 gegen brann bergen?! ein 3 tore rückstand zur pause noch in ein 4:4 verwandelt. man war nach 45 so gut wie ausgeschieden und hats doch noch gepackt. also jungs....macht das nochmal so!!! und jetzt habt ihr sogar 90min zeit für das wunder!
Und das alles dazumols no im Hardturm, isch e geile Match gsi :D

PS wieso git's devoh eigentlich keini Phöteli meh uff FCB.ch und/oder joggeli.ch :confused: !? Vor e paar Joor sin die no druf gsi, zum Glück han ich sie bi mir deheime uff de Festplatte!
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=160184
http://www.joggeli-gallery.ch/gallery2/ ... 1/uefacup/
Alles für BS

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

morris hat geschrieben:wie war das damals im jahr 2000 gegen brann bergen?! ein 3 tore rückstand zur pause noch in ein 4:4 verwandelt. man war nach 45 so gut wie ausgeschieden und hats doch noch gepackt. also jungs....macht das nochmal so!!! und jetzt habt ihr sogar 90min zeit für das wunder!
da kommt mir auch noch tromsö in den sinn..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten