Transferwünsche 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ki jung-song von Celtic neben Diaz? Der Kerl gefaellt mir apielt gerade an der Olympiade

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

fcb89 hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem: http://www.transfermarkt.ch/de/robin-so ... 77314.html ?

Hat ja gegen Basel mal zwei Tore gemacht und gilt als grösstes Talent Schwedens. Aber mich dunkts, dass der nicht so recht vom Fleck kommt. Vielleicht wirds bei uns besser?
ja, wir brauchen dringend mehr Mittelstürmer!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Laca hat geschrieben:ja, wir brauchen dringend mehr Mittelstürmer!
meinst Du das sarkastisch ? Oder ist es Dein ernst. Wir haben im Moment 5 gelernte Mittelstürmer im Kader. Einer davon will man ausleihen, dass er mehr Spielpraxis bekommt.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Nobby Stiles hat geschrieben:meinst Du das sarkastisch ? Oder ist es Dein ernst. Wir haben im Moment 5 gelernte Mittelstürmer im Kader. Einer davon will man ausleihen, dass er mehr Spielpraxis bekommt.
:rolleyes:

ernsthaft: unser Kader ist komplett. Es brauch höchstens Ersatz, wenn einer geht. Je nach Position nicht mal dann zwingend.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Was macht ein Roux eigentlich noch bei Lausanne?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

IchGlaubIchKnutschEinElch
Neuer Benutzer

Beitrag von IchGlaubIchKnutschEinElch »

oder del piero

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

uwb#1 hat geschrieben:Was macht ein Roux eigentlich noch bei Lausanne?
weil ihn kein challenge league club will

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

ich getrau mich überhaupt nid, und die sach isch mer peinlich. aber wenn der alex mol ufhört, häts 1 nla akteur (wenn är in ca 2 johr no zum grambi verein ghört), wo ich im fcb team möcht. är isch ä cholerische latino, und het ä schäbige charakter, aber ufem rase isch är eifach nid übel. :o ;)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

zocker hat geschrieben:ich getrau mich überhaupt nid, und die sach isch mer peinlich. aber wenn der alex mol ufhört, häts 1 nla akteur (wenn är in ca 2 johr no zum grambi verein ghört), wo ich im fcb team möcht. är isch ä cholerische latino, und het ä schäbige charakter, aber ufem rase isch är eifach nid übel. :o ;)
:eek: :eek: :eek:

Diese Sache muss dir peinlich sein!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Simplex hat geschrieben: :eek: :eek: :eek:

Diese Sache muss dir peinlich sein!
ach komm schon... peinlich müsste euch nur sein, dass ihr uns damals ronny hodel abgekauft habt ;)
oder der frauen-schläger yapi...

aber bei bobadilla kann man diesen wunsch schon verstehen... ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

tommasino hat geschrieben:ach komm schon... peinlich müsste euch nur sein, dass ihr uns damals ronny hodel abgekauft habt ;)
oder der frauen-schläger yapi...

aber bei bobadilla kann man diesen wunsch schon verstehen... ;)
Für Hodel und Yapi brauchen wir uns nicht zu schäme, aber du hast da einen mit D vergessen, den wir dieses Jahr gekauft haben ;-)

Bobadilla ist ein super Fussballer, aber leider hat er sich nicht immer im Griff. Das ist eine ziemlich grosse Schwäche, da wäre mal ein Mentaltrainer sicher interessant für ihn.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

ha scho gmeint du meinsch dr lezcano :D

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

IchGlaubIchKnutschEinElch hat geschrieben:oder del piero
Der wäre etwas zu Alt und evtl. zu teuer, bei einer CL Qualification wäre Iaquinta sicher interessant wenn Juventus weiterhin sein Lohn bezahlen würde und wir Prämie bezahlen müssten :)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

zocker hat geschrieben:ich getrau mich überhaupt nid, und die sach isch mer peinlich. aber wenn der alex mol ufhört, häts 1 nla akteur (wenn är in ca 2 johr no zum grambi verein ghört), wo ich im fcb team möcht. är isch ä cholerische latino, und het ä schäbige charakter, aber ufem rase isch är eifach nid übel. :o ;)
OK, iiverstande - aber unter ainere Bedingig: er wohnt bi Dir dehai und Du sorgsch defür, dass er aaständig bliibt. :p

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Mundharmonika hat geschrieben:OK, iiverstande - aber unter ainere Bedingig: er wohnt bi Dir dehai und Du sorgsch defür, dass er aaständig bliibt. :p
und du würdest dafür seine freundin beherbergen? ;)

Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sry niemals!! Genau so eine drecks verkackte Idee wie Murat als Trainer. Da habe ich lieber die Pest am Hals als diese beiden Schwachköpfe beim FCB!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Blutengel hat geschrieben:Sry niemals!! Genau so eine drecks verkackte Idee wie Murat als Trainer. Da habe ich lieber die Pest am Hals als diese beiden Schwachköpfe beim FCB!!!
Evtl. :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 12587.html

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Dachte Mitte Sommerpause die Transferphase sei abgeschlossen. Aber wenn man sieht, wie seit Huggels Pensionierung im ZM einfach physische Präsenz gepaart mit taktischem Geschick fehlt: Da fände ich eine kurzfristige Verpflichtung von Fabian Lustenberger oder Alain Wiss nicht das Verkehrteste. Würden mMn beide gut zu Diaz passen.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

oder grether mal ne chance geben...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ergic89 hat geschrieben:Dachte Mitte Sommerpause die Transferphase sei abgeschlossen. Aber wenn man sieht, wie seit Huggels Pensionierung im ZM einfach physische Präsenz gepaart mit taktischem Geschick fehlt: Da fände ich eine kurzfristige Verpflichtung von Fabian Lustenberger oder Alain Wiss nicht das Verkehrteste. Würden mMn beide gut zu Diaz passen.
Man hat dies oft auch in Spielen der letzten Sasion bemerkt, hatte Benny mal gefehlt. Seine Präsenz, auch im Kopfballspiel fehlt nun völlig. Cabral bringt ja viel Einsatz, aber sonst kommt da leider nicht viel.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

mir bruche ums verrecke no e aständige inneverteidiger !!!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

ajeti
dragovic
sauro
kovac
schär

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Wir sind nicht eine Mannschaft die immer Topspieler kaufen kann wenn einer weggeht. Wir "produzieren" unsere Topleute immer selber. Und das braucht ab und zu auch so eine Übergangssaison. Das war vor zwei Jahren so als Fink anfing und jetzt haben wir wieder so ein Jahr wo sich die Jungen und andere sich zeigen können.

Ich denke nächste Saison dürfen wir von Anfang an eine starke Mannschaft erwarten aber diese Saison wird eher eine spannende und kein Selbstläufer.

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

mir fehlt ganz einfach ein dritter stürmer! gestern zb. als die hoffnung zwar nur noch winzig war gab es niemanden auf der bank, der im sturm nochmals hätte dampf machen können. (Zoua wird für mich unter Vogel kein Stürmer mehr - formschwach und sehe ihn eher im LM)
Ich verstehe auch die situation mit pak nicht. nicht mal im aufgebot obwohl im kader kein stürmer nr. 3 steht.

und....wie schon oben erwähnt braucht es mehr Masse im ZM! nicht mit anzusehen wie unsere gegner teilweise wie durch butter unser mittelfeld überbrücken. cabral reicht nicht - zu limitiert!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Tymoshchuk wird evtl. die Bayern verlassen ;-))

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

patiscat hat geschrieben:Tymoshchuk wird evtl. die Bayern verlassen ;-))
Und mit ihm 3,5 Millionen Jahresgehalt...(Euro)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Und mit ihm 3,5 Millionen Jahresgehalt...(Euro)
Für 1 Million Franken im Jahr würd ich ihn nehmen :p :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Für 1 Million Franken im Jahr würd ich ihn nehmen :p :D
Nein Danke! Als er in München ankam, hatte er seinen eigenen Physiotherapeuten, seinen Koch, seine Putzfrau und seine Kindermädchen dabei...Da hatte Uli Hoeness schon am ersten Tag einen dicken Hals!
ps. Den eigenen Chauffeur habe ich noch vergessen...
Solche Diven sollen nach Hollywood!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Jetzt isches z spoot zum no schnäll, schnäll e Transfer z mache. Und wenn sy jetzt no eine wärde mache wärs nid verständlich. Das hät friener miesse passiere.
D Situation im Momänt isch nid eifach well meh het doch rächt vieli und wichtigi Spieler abgä, aber meh ka au nid erwarte, dass jetzt alles so ribigslos witterlauft wie letschti Saison. Es brucht ganz eifach Zyt.
Ich bi au enttüscht vo de letschte Spiel, vorallem well meh s Spiel eigentlich im Griff gha het aber gäge Vorne zwenig Effiziänt und Kaltblietig isch oder ganz eifach nid weiss was mache mit däm viele Ballbsitz. Es isch schön und rächt wenn mir 70% Ballbsitz händ, aber denn muess meh au öpis druss mache und nid immer hindedurre spiele. Physisch simmer halt scho nid so stargg im Momänt aber das het meh gwüsst. Was mir mehr sorge macht isch, dass dr FCB im momänt sehr Ideelos wirkt uf em Platz und d Chance nid verwärtet. Zuedäm muess meh d Eigefähler stark reduziere.

I hoff dass sich s Team nid hänge lost und jetzt erst rächt Vollgas git!
FCB

Antworten