Blackmore hat geschrieben:Bei Drago geb ich Dir ja vollkommen recht, und es wäre ja schön, wenn es so einfach wäre, nur spielen zurzeit auch andere Spieler unter Ihren Möglichkeiten, und jeden auf die Bank setzen geht leider nicht!
Ich nehme an, dass wir gleicher Meinung sind: die Abwehr hats zur Zeit in sich
Wenn jetzt der Drago die ärztliche Kur bekommt, kann es wirklich sein, dass dies der Anstoss für einen Sauro ist, Verantwortung zu übernehmen (über sich hinaus zu wachsen).
Kay Voser gefällt mir gut; im Moment solider als Park.
Zu Steini (der mir wirklich manchmal ein Schrecken heraufbeschwört) gibt es momentan keine Alternativen. Bei ihm ist es mE folgendes Problem: Shaq fehlt, welcher - als er damals vor ihm zum Einsatz kam, auch Steinis fehler ausbügeln vermochte.
David Degen funktioniert höchstwahrscheinlich am besten mit seinem Bruder; ich kanns mir nicht erklären, aber die helfen sich irgendwie besser gegenseitig aus.
Somit hätten wir (von meiner Seite aus) die Abwehr thematisiert.
Mittelfeld lass ich mal stehen.
Beim Sturm, binich einfach froh, dass es wieder zwei Stürmer sind. Auch wenn Zoua gg St. Gallen nach dem Tor nicht überzeugt, sollte als Alternative zu einem möglich verletzten Stammstürmer eingesetzt werden. Und wenn ich für Zoua die Lanze breche, bedeutet dies viel, denn ich bin kein 100%er Fan von ihm (gell Domingo

..)
My 2 cents.