NLA:St.Gallen vs Fc Basel Sa. 25.08.12
Wieso ewigs mit dem Auswechseln warten, wenn man zu zZehnt auf dem Platz steht ?
Antwort: Damit der FCSG zu einer Überzahl kommt und damit ein Tor erzielen darf.
Echt, manchmal weiss ich auch nicht was die Herren Trainer reitet, aber einem Feldspieler die Anweisung geben den Ball rauszuhauen oder so wäre sinnvoll wenn man 5 Minuten lang zu Zehnt spielt und genau weiss, dass dann ein Loch klafft sobald ein Verteidiger nach vorne geht. Mich nervts wirklich wie fahrlässig und "entspannt" der FCB im Moment spielt. Keine Spannung und auch überhaupt kein Kampf oder Einsatz beim FCB zu sehen im Vergleich zu den St. Gallern.
Antwort: Damit der FCSG zu einer Überzahl kommt und damit ein Tor erzielen darf.
Echt, manchmal weiss ich auch nicht was die Herren Trainer reitet, aber einem Feldspieler die Anweisung geben den Ball rauszuhauen oder so wäre sinnvoll wenn man 5 Minuten lang zu Zehnt spielt und genau weiss, dass dann ein Loch klafft sobald ein Verteidiger nach vorne geht. Mich nervts wirklich wie fahrlässig und "entspannt" der FCB im Moment spielt. Keine Spannung und auch überhaupt kein Kampf oder Einsatz beim FCB zu sehen im Vergleich zu den St. Gallern.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hesch rächt, aber im Hiblick uf s'Klusch-Spiel wär e chly Sälbstvertraue scho guet ...Pusher hat geschrieben:So wie der FCB momentan spielt kann man eigentlich sauer werden. Aber wenn man bedenkt dass wir letztes Jahr schlechter gestartet sind und es eine Umbruchphase ist sollte man eigentlich ein bisschen toleranter sein. Aber im Grunde ist die Leistung ungenügend.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer