Bundesliga Saison 2012/2013
Jo mit eindrücklich meine ich auch so die MasseFey hat geschrieben:Naja eindrücklich ist sone sache
Sieht toll aus aber stimmungstechnisch ist es selten wirklich eindrücklich
warum braucht es eigentlich jedes jahr eine saisoneröffnungsfeier????
finds irgendwie erbärmlich
typisch Deutschland halt

Siehe Barcelona, fast 100k Menschen, aber Stimmung ist miserabel m. M. nach.
Kein Plan, für mich war das etwas zu viel Kommerz.
edith: Dä Seich wo ich schnurr, war nie in Dortmund, deshalb kann ich die Stimmung auch nicht so beurteilen übers TV.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
In der Tat. War bei meinem Dortmund-Besuch irgendwie auch einwenig enttäuscht. Ist halt wirklich nur der Block 13, der das ganze Spiel hindurch Stimmung macht.Fey hat geschrieben:Naja eindrücklich ist sone sache
Sieht toll aus aber stimmungstechnisch ist es selten wirklich eindrücklich
warum braucht es eigentlich jedes jahr eine saisoneröffnungsfeier????
finds irgendwie erbärmlich
typisch Deutschland halt
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Freilich, bei einem Derby ist die Süd "gut" drauf. Ist aber auch in anderen Stadien in Deutschland nicht anders, Schalke ist gegen Augsburg auch schwach.. im Derby aber nett anzusehen. Die Süd in Dortmund hat halt das Problem, dass sie als grösste Stehrampe viel Erlebnispublikum hat welche einfach mal das Gefühl erleben wollen. Wurde auch schon öfters im TU Blättchen angesprochen, dass ausser Block Drölf nicht viel los ist. War bei meinen Besuchen in Dortmund jeweils nicht anders, ausgenommen das Derby. Wobei mir da Schalke jeweils auch gut gefällt.Zuffi hat geschrieben:Schon Mal die Süd an nem Derby erlebt?
Auswärts ist der BVB-Mob mit das beste - Stimmungstechnisch gesehen natürlich.
btw. bei Bremen zoffen sich die Herren schon wieder. :=)
und beim BVB dürfte es auch mal zu einem "Knall" kommen, wenn Götze nur die Ersatzbank bleibt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Eintracht mit drittem Sieg in Folge
Wow, die Jungs hän glaub e Lauf, sehr guet und wiiter so! Wär e Traum, wenn de BTSV wieder emol in de 1.BuLi spiele würd! Ich wär sicher mol live debie im Stadion,egal wo (in Süddüütschland)

http://www.eintracht.com/magazin/artike ... &topmenu=9Im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gewinnt Eintracht mit 2:1 gegen den SC Paderborn 07.
Eintracht Braunschweig bleibt weiter ungeschlagen. Im Spitzenspiel der 2. Bundesliga schlugen die Löwen den SC Paderborn am Freitagabend vor 19.500 Zuschauern im EINTRACHT-STADION mit 2:1 (0:1). Den Rückstand von Deniz Yilmaz (34.) drehten Deniz Dogan (62.) und Dennis Kruppke (67.) im zweiten Durchgang zum verdienten Erfolg für die Gastgeber.
Alles für BS
Dr Shaqiri indr Startufstellig vs Fürth uswärts
Stream http://atdhenet.tv/49902/watch-greuther-furth-vs-bayern-munich
Stream http://atdhenet.tv/49902/watch-greuther-furth-vs-bayern-munich
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was heisst schon bald!? Das macht er sicherlich scho sit längerer Zyt, das kann ich Dir garantierecharliesheenFCB hat geschrieben:...thorsten wird schon bald verfluchen, dass er uns mitten in der champions league in stich gelassen hat, das dumme *********![]()

(aber das wird er nie öffentlich zuegeh, ich vermuet nid emol vor sinere Frau...so wie ich de Thorsten yhschätze würd

Alles für BS
de cha nid emol me sitze, well är sich so oft in Arsch byyst...Laufi hat geschrieben:Was heisst schon bald!? Das macht er sicherlich scho sit längerer Zyt, das kann ich Dir garantiere
(aber das wird er nie öffentlich zuegeh, ich vermuet nid emol vor sinere Frau...so wie ich de Thorsten yhschätze würd)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
stuttgart hets gescht au schön vyb... 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Mario Basler war heute nicht schlecht im Doppelpass. Er meint dass Thorsten die ärmste Sau ist, erwähnte aber auch dass er einen tollen Verein für den HSV verlassen hat und wohl die Situation in Hamburg völlig unterschätzt hätte. Und dass Arnesen wohl nicht viel Ahnung von der BuLi hat.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
De Jansen het's jo au offe gseit nach em Spiel, dass sich in de letschte 2 Joor nüd wiiterentwicklet het!Shamrock hat geschrieben:Mario Basler war heute nicht schlecht im Doppelpass. Er meint dass Thorsten die ärmste Sau ist, erwähnte aber auch dass er einen tollen Verein für den HSV verlassen hat und wohl die Situation in Hamburg völlig unterschätzt hätte. Und dass Arnesen wohl nicht viel Ahnung von der BuLi hat.
De Schuster seit aber au, dass de Trainer nüd defür kah, eher Vorstand und Sportchef!
PS Mario Basler: "Thorsten ist die ärmste Sau, er kommt von einem Verein, dem FCBasel, da gab's ne Milliardärin, da hat der Thorsten gesagt ich brauch ein bisschen Futter, dann hat er einen ganzen Trog hingestellt bekommen! Dann kommt er zum HSV und wen er sagt ich hab Hunger,bekommt er nur ne Scheibe Wurst!!" (gelächter im Publikum)

Alles für BS
Hier muss man radikal handeln und ihn vorzeitig kündigen. Außer alles schönreden zu können, kann er nichts.
Weg mit ihm, bevor es zu spät ist.
Man kann sich nur wiederholen: Fink raus, bevor es zu spät ist. Wer noch an die Mannschaft und den Trainer glaubt muss ein grenzenloser Optimist sein.
" Hey Puppe, Du kommst mit mir ..." Hau einfach ab. Danke.
Thorsten Fink ist so unfähig
Er ist neben Babbel ein heisser Kandidat auf den Trainer-Pudel-König 2012...
Weg mit ihm, bevor es zu spät ist.
Man kann sich nur wiederholen: Fink raus, bevor es zu spät ist. Wer noch an die Mannschaft und den Trainer glaubt muss ein grenzenloser Optimist sein.
" Hey Puppe, Du kommst mit mir ..." Hau einfach ab. Danke.
Thorsten Fink ist so unfähig
Er ist neben Babbel ein heisser Kandidat auf den Trainer-Pudel-König 2012...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nikci macht mit seinem ersten Ballkontakt (!) in der Bundesliga sein erstes Tor für Hannover.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Arnesen, bisch'esVoyager hat geschrieben:Sollten Jungs in deinem Alter um diese Zeit nicht schon im Bett sein?

http://www.reviersport.de/205557---hsv- ... 20.%20html
"Es ist eine schwierige Situation. Ich schließe nichts aus. Heute möchte ich aber nicht mehr darüber reden", sagte der Däne, als er zu einer eventuellen Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers und Hamburger Publikumslieblings angesprochen wurde. Van der Vaart, der von 2005 bis 2008 beim HSV spielte, wäre, das weiß auch Arnesen, mit Blick auf das Nürnberg-Spiel wohl die Idealbesetzung für das verwaiste offensive Mittelfeld der Hanseaten. Auch der tschechische Nationalspieler Petr Jiracek vom VfL Wolfsburg ist an der Elbe weiterhin ein Thema. Bis Freitag hat der HSV noch Zeit, einen Spieler nach Hamburg zu lotsen, dann schließt das Transfer-Fenster.
Ex-Nationalspieler Mario Basler übte am Sonntag im Sport1-Doppelpass Kritik an Arnesen: "Man hat einen Sportdirektor, der sich meines Erachtens nicht so gut auskennt - auch mit Spielern, die man holen kann. Ich weiß nicht wie viel Telefonnummern er hat, um einen Spielerberater anzurufen."
Alles für BS