CL-Play-Offs: CFR Cluj - FCB Mi. 29.08.2012 | 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Trotz dem Resultat bin ich Angesicht des gezeigten trotzdem optimistisch was das Rückspiel betrifft. Ich denke dass wir ns über die Verlängerung bis hin ins Penalty schiessen retten werden. Und das ganze mit einem Mann weniger, da der eine oder andere sich nicht ganz unter Kontrolle hat und unnötigerweise nach dem Führungstreffer für Cluj vom Platz fliegen wird... In unternahm dann zwei Tore und sann rettet uns am Ende mit drei gehaltenen Penaltys :D :cool:

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

0 : 3 Punkt!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Yoshi23
Benutzer

Beitrag von Yoshi23 »

WalterFrosch hat geschrieben:unser linker korea flitzer stand gestern soweit im abseits wie ein KIA aufm Automobilsalon..

bei beiden gegentoren stand er doch falsch und meilenweit weg vom klutscher sugus. ich bin leider kein experte, aber heisst es nicht das der verteidiger zwischen gegner und dem tor stehen sollte?
während nämlich Steini auf Rechts offensiv massiv punkte für sein Kto sammelte und Park eigentlich nur defensiv arbeitete, er aber genau da nicht präsent war. vielleicht äpfel mit birnen vergleichen aber gestern hatte Park keinen guten Abend. komisch das nur ich ihn hier rüge..

fazit: Pro Kay
maii, due doch nit so Zügs plappere ohni Hand und Fuess. dGool sin durch e FählerKETTI entstande, es sin diversi Lüt falsch gstande. Oder isch dr Park Schuld, dass dFlanke vo dr andere Site kunnt? Überlegget doch öpis, klar gits individuelli Fehler. Aber wenn du in dr Vorwärtsbewegig bisch und im Mittelfäld e Fehlpass gspielt wird, denn längts dr halt nümi rächzitig zrugg?! Isch das so schwer z'verstoh? Lueget doch mol die grössere Zämehäng a, bevor me uf e Spieler losgoht.

Und dr Park isch sehr wohl sehr offensiv, dr Park isch nit öfters offensiv als dr Steini, aber wenner offensiv isch, den ischer "offensivER" als dr Steini. Dr Steini blibt an dr Flanke usse, dr Park zieht sehr oft ind Mitti, teils au richtig in Strofruum.

usserdäm lauft allg. mehr über dSteini-Site, womit tatsächlich Öpfel mit Bire verglichsch.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Platypus hat geschrieben: Tipp: 2:2
Und dann, in der 3. Nachspielminute, rettet uns Salah und Frei in die CL - 3:2...:what:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Rankhof hat geschrieben:Und dann, in der 3. Nachspielminute, rettet uns Salah und Frei in die CL - 3:2...:what:
bi dim spielstand sin mir aber eher im uefa cup. ;)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Larry hat geschrieben:bi dim spielstand sin mir aber eher im uefa cup. ;)
ich nimm jetzt mol aa, är meint 3:2 gwunne.

und denn nüt uefa-cup

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

@larry
Schon als ich es tippte ahnte ich dass so ein Post wie deiner kommt

@d-Balkon
merci
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Rankhof hat geschrieben:Und dann, in der 3. Nachspielminute, rettet uns Salah und Frei in die CL - 3:2...:what:
Wenn das so kommt dann haben aber die Notfallstationen rund um Basel ne Menge zu tun! Da stirbst Du ja mindestens 3 Herztode hintereinander :eek:
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Ohne Herz ohne Verstand Basel scheiter kläglich an den Rumänen...
mi Buchgfühl, hoffe mr als Supporter dass es wiitergot in dr CL.

1:2 n.V.
Penalty : 4:5
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

für 1.35.- an match :D haha wie geil^^ leider isch dr wääg dörthi nid ganz so günschtig :)

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

DacoOfa hat geschrieben:für 1.35.- an match :D haha wie geil^^ leider isch dr wääg dörthi nid ganz so günschtig :)
Was, bi dene choschtet e Ticket nur 1.35 Fr. :eek: ?!
Evtl. e Link?
Ein Kanton Basel!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

BaseI_Ost hat geschrieben:Was, bi dene choschtet e Ticket nur 1.35 Fr. :eek: ?!
Evtl. e Link?
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28469/16/7

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Meine Fresse, das gränzt jo scho fascht an e Entwickligsland und das in dr EU!
Ein Kanton Basel!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BaseI_Ost hat geschrieben:Meine Fresse, das gränzt jo scho fascht an e Entwickligsland und das in dr EU!
Rumänien ist auch bis auf Bukarest ein dritt Welt Land.. :/

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

beware - that's a trap.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

0:3 und fertig mit Diskussione!

4' Frei A.
20' Streller
44' Frei A.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

repplyfire hat geschrieben:0:3 und fertig mit Diskussione!

4' Frei A.
20' Streller
44' Frei A.
Di Wort in Fuessballgotts Ohre ....... :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

repplyfire hat geschrieben:0:3 und fertig mit Diskussione!

4' Frei A.
20' Streller
44' Frei A.
jetzt erscht rächt :cool:

kampfä bis es zum umgheiä......

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

do ka jo eine allei dr gäschtesektor total ufkaufe und die denn zu wahnsinnige priise de areisende basler witerverkaufe, füre 5 liber odrso :D haha gschäft vom läbe^^ (mol abgseh drvo, dass dr sektor dängg nid gfüllt wird :D )

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Cluj wird das Ding locker nach Hause schaukeln, die sind ne ganze Schippe cleverer als die Unseren.

Cluj 2 - FCB 1

Ehrentor durch Streller in der 88. Minute.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Gollum hat geschrieben:Cluj wird das Ding locker nach Hause schaukeln, die sind ne ganze Schippe cleverer als die Unseren.

Cluj 2 - FCB 1

Ehrentor durch Streller in der 88. Minute.
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Also Chancen sind 50:50. Sie haben genau ein Spieler in ihren Reihen, der Gefahr bringen kann. Die anderen Spieler sind solider Durchnitt. Der FCB hat mehr spielerisches Potential. Und wenn sie nicht das Nervenflattern bekommen und sich nicht so bedeppert verhalten wie im Hinspiel, dann schaukeln sie das Spiel mit einem 0:2 über die Runde.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

es wird nicht reichen:

1:1

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Idefix hat geschrieben:Ohne Herz ohne Verstand Basel scheiter kläglich an den Rumänen...
mi Buchgfühl, hoffe mr als Supporter dass es wiitergot in dr CL.

1:2 n.V.
Penalty : 4:5
:rolleyes:

Das, was Du da schreibst würde bedeuten, dass wir weitergekommen sind, mit Glück und Dusel. Das macht aber nichts. So haben die Restschweizer
etwas zu motzen über Glück und so.... Who the Fuck cares....l

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Nobby Stiles hat geschrieben: :rolleyes:

Das, was Du da schreibst würde bedeuten, dass wir weitergekommen sind, mit Glück und Dusel. Das macht aber nichts. So haben die Restschweizer
etwas zu motzen über Glück und so.... Who the Fuck cares....l
und warum der :rolleyes:

ich sage ja... als Supporter will ich natürlich das wir weiterkommen, daher das Penalty Szenario zu unseren Gunsten ;)

nur vom bisherigen Saison Verlauf gesehen.... wird's wohl ein Ausscheiden geben.. :mad: Ausser der Knopf geht auf wie dazumal gegen die Roma.

Alex sollte in der Startelf stehen oder ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

WalterFrosch hat geschrieben:unser linker korea flitzer stand gestern soweit im abseits wie ein KIA aufm Automobilsalon..

bei beiden gegentoren stand er doch falsch und meilenweit weg vom klutscher sugus. ich bin leider kein experte, aber heisst es nicht das der verteidiger zwischen gegner und dem tor stehen sollte?
während nämlich Steini auf Rechts offensiv massiv punkte für sein Kto sammelte und Park eigentlich nur defensiv arbeitete, er aber genau da nicht präsent war. vielleicht äpfel mit birnen vergleichen aber gestern hatte Park keinen guten Abend. komisch das nur ich ihn hier rüge..

fazit: Pro Kay
und Sauro für Steini dann hinten absichert, sichert für Park niemand nach hinten ab, wenn er einmal nach vorne gehen sollte.

Ja, Park hatte schon bessere Spiele abgeliefert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Idefix hat geschrieben:und warum der :rolleyes:

ich sage ja... als Supporter will ich natürlich das wir weiterkommen, daher das Penalty Szenario zu unseren Gunsten ;)

nur vom bisherigen Saison Verlauf gesehen.... wird's wohl ein Ausscheiden geben.. :mad: Ausser der Knopf geht auf wie dazumal gegen die Roma.Alex sollte in der Startelf stehen oder ?
ja, so wie in Rom :)

AF Ist meine Hoffnung !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

prov hat geschrieben:park sah nicht glücklich aus bei den gegentoren man muss aber bedenken, dass er 2x in der vorwärtsbewegung war als aussenverteidiger.

Dann ist es schlicht die aufgabe von iv drago den sugus zu decken und nicht die von park.. Und so wie drago dem sugus hinterhergehächelt ist, scheint es klar wer die fehler in der verteidigung begangen hat. Der ursprung liegt aber sowiso im mittelfeld.

Fazit: Auch voser wäre im schilf gestanden
jep....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ich denke momentan sind wir nicht CL tauglich. So viele Umstellungen können auch wir nicht einfach wegstecken. Bis die Mechanismen greiffen sind wir leider schon draussen... Für uns kommt dieser Bewerb zu früh.

Es wird nicht reichen gegen die Zigeuner. Die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmem.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:Ich denke momentan sind wir nicht CL tauglich. So viele Umstellungen können auch wir nicht einfach wegstecken. Bis die Mechanismen greiffen sind wir leider schon draussen... Für uns kommt dieser Bewerb zu früh.

Es wird wohl nicht reichen gegen die Zigeuner. Die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmem.
Weisst du noch wie schlimm wir vor der CL letztes Jahr gespielt haben? :rolleyes:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Chrisixx hat geschrieben:Weisst du noch wie schlimm wir vor der CL letztes Jahr gespielt haben? :rolleyes:
nur waren wir letztes Jahr direkt qualifiziert...steinige mich, aber ich glaube ne quali hätten wir nicht gepackt ;)

Antworten