maii, due doch nit so Zügs plappere ohni Hand und Fuess. dGool sin durch e FählerKETTI entstande, es sin diversi Lüt falsch gstande. Oder isch dr Park Schuld, dass dFlanke vo dr andere Site kunnt? Überlegget doch öpis, klar gits individuelli Fehler. Aber wenn du in dr Vorwärtsbewegig bisch und im Mittelfäld e Fehlpass gspielt wird, denn längts dr halt nümi rächzitig zrugg?! Isch das so schwer z'verstoh? Lueget doch mol die grössere Zämehäng a, bevor me uf e Spieler losgoht.WalterFrosch hat geschrieben:unser linker korea flitzer stand gestern soweit im abseits wie ein KIA aufm Automobilsalon..
bei beiden gegentoren stand er doch falsch und meilenweit weg vom klutscher sugus. ich bin leider kein experte, aber heisst es nicht das der verteidiger zwischen gegner und dem tor stehen sollte?
während nämlich Steini auf Rechts offensiv massiv punkte für sein Kto sammelte und Park eigentlich nur defensiv arbeitete, er aber genau da nicht präsent war. vielleicht äpfel mit birnen vergleichen aber gestern hatte Park keinen guten Abend. komisch das nur ich ihn hier rüge..
fazit: Pro Kay
Und dann, in der 3. Nachspielminute, rettet uns Salah und Frei in die CL - 3:2...:what:Platypus hat geschrieben: Tipp: 2:2
Wenn das so kommt dann haben aber die Notfallstationen rund um Basel ne Menge zu tun! Da stirbst Du ja mindestens 3 Herztode hintereinanderRankhof hat geschrieben:Und dann, in der 3. Nachspielminute, rettet uns Salah und Frei in die CL - 3:2...:what:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28469/16/7BaseI_Ost hat geschrieben:Was, bi dene choschtet e Ticket nur 1.35 Fr.?!
Evtl. e Link?
Meine Fresse, das gränzt jo scho fascht an e Entwickligsland und das in dr EU!Simplex hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28469/16/7
Di Wort in Fuessballgotts Ohre .......repplyfire hat geschrieben:0:3 und fertig mit Diskussione!
4' Frei A.
20' Streller
44' Frei A.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Also Chancen sind 50:50. Sie haben genau ein Spieler in ihren Reihen, der Gefahr bringen kann. Die anderen Spieler sind solider Durchnitt. Der FCB hat mehr spielerisches Potential. Und wenn sie nicht das Nervenflattern bekommen und sich nicht so bedeppert verhalten wie im Hinspiel, dann schaukeln sie das Spiel mit einem 0:2 über die Runde.Gollum hat geschrieben:Cluj wird das Ding locker nach Hause schaukeln, die sind ne ganze Schippe cleverer als die Unseren.
Cluj 2 - FCB 1
Ehrentor durch Streller in der 88. Minute.
Idefix hat geschrieben:Ohne Herz ohne Verstand Basel scheiter kläglich an den Rumänen...
mi Buchgfühl, hoffe mr als Supporter dass es wiitergot in dr CL.
1:2 n.V.
Penalty : 4:5
und warum derNobby Stiles hat geschrieben:
Das, was Du da schreibst würde bedeuten, dass wir weitergekommen sind, mit Glück und Dusel. Das macht aber nichts. So haben die Restschweizer
etwas zu motzen über Glück und so.... Who the Fuck cares....l
und Sauro für Steini dann hinten absichert, sichert für Park niemand nach hinten ab, wenn er einmal nach vorne gehen sollte.WalterFrosch hat geschrieben:unser linker korea flitzer stand gestern soweit im abseits wie ein KIA aufm Automobilsalon..
bei beiden gegentoren stand er doch falsch und meilenweit weg vom klutscher sugus. ich bin leider kein experte, aber heisst es nicht das der verteidiger zwischen gegner und dem tor stehen sollte?
während nämlich Steini auf Rechts offensiv massiv punkte für sein Kto sammelte und Park eigentlich nur defensiv arbeitete, er aber genau da nicht präsent war. vielleicht äpfel mit birnen vergleichen aber gestern hatte Park keinen guten Abend. komisch das nur ich ihn hier rüge..
fazit: Pro Kay
ja, so wie in RomIdefix hat geschrieben:und warum der
ich sage ja... als Supporter will ich natürlich das wir weiterkommen, daher das Penalty Szenario zu unseren Gunsten
nur vom bisherigen Saison Verlauf gesehen.... wird's wohl ein Ausscheiden geben..Ausser der Knopf geht auf wie dazumal gegen die Roma.Alex sollte in der Startelf stehen oder ?
jep....prov hat geschrieben:park sah nicht glücklich aus bei den gegentoren man muss aber bedenken, dass er 2x in der vorwärtsbewegung war als aussenverteidiger.
Dann ist es schlicht die aufgabe von iv drago den sugus zu decken und nicht die von park.. Und so wie drago dem sugus hinterhergehächelt ist, scheint es klar wer die fehler in der verteidigung begangen hat. Der ursprung liegt aber sowiso im mittelfeld.
Fazit: Auch voser wäre im schilf gestanden
Weisst du noch wie schlimm wir vor der CL letztes Jahr gespielt haben?Cocolores hat geschrieben:Ich denke momentan sind wir nicht CL tauglich. So viele Umstellungen können auch wir nicht einfach wegstecken. Bis die Mechanismen greiffen sind wir leider schon draussen... Für uns kommt dieser Bewerb zu früh.
Es wird wohl nicht reichen gegen die Zigeuner. Die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmem.