Hass thread!

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... 01140.html

WTF .. 200 Strofftate und isch immerno im Land gsi? Mein Gott ... :mad: :mad:
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sergipe hat geschrieben:Viva Pussy Riot!!

Fuck Putin!!
ganz, ganz erbärmliches Schauspiel!! :mad:

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Putin: nomen est omen

wobei: das Urteil wurde ja nicht durch ihn, sondern durch ein unabhängiges Gericht erlassen....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben: Das ist ja wohl ein Zeichen von absolut mangelnder Hygiene ...
Erzähl keinen Mist. Die Fruchtfliegen sind da, sobald man Früchte zu Hause hat. Man kann sie nur verhindern, wenn man die Früchte in den Kühlschrank stellt. Allerdings verlieren sie so an Geschmack.

Abhilfe gegen die Fliegen:

Ein Glas mit gleichen Teilen Wasser und Essig halb füllen. Danach noch ein wenig Spühlmittel rein. Natürlich die Früchte noch abdecken. Die Mischung ist nach einer Nacht ein Friedhof.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

MatchpointBS hat geschrieben:Fahren wir so schlecht Auto? :eek:
Ja ! ;)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Badegäste die mich zurechtweisen, dass ich meiner 2-jährigen Tochter gefälligst Badehosen anziehen sollte!!

Das sind wohl jene Männer, die sich an Geschlechtsteilen von Kleinkindern erregen, oder warum sonst kann man sich daran stören? :mad:

btw: meine kleine Tochter hat sonst immer Höschen an, aber zwischendurch darf sie gerne auch mal nackt im Sandkasten spielen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

unwichtig hat geschrieben:Badegäste die mich zurechtweisen, dass ich meiner 2-jährigen Tochter gefälligst Badehosen anziehen sollte!!

Das sind wohl jene Männer, die sich an Geschlechtsteilen von Kleinkindern erregen, oder warum sonst kann man sich daran stören? :mad:

btw: meine kleine Tochter hat sonst immer Höschen an, aber zwischendurch darf sie gerne auch mal nackt im Sandkasten spielen
zurechtweisen nein - aber ich hätte dich höflich auf die infektionsgefahr (der sand im sandkasten ist nicht steril) aufmerksam gemacht.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass auf schnorrer, die ein "nein" nicht akzeptieren können/wollen. :mad:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Im Prinzip sollte die sogar Schwimmwindeln anziehen.
Oder meinst du die anderen Mütter finden es angenehm wenn Kacke im Sandkasten oder Wasser ist ...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Kawa hat geschrieben:Im Prinzip sollte die sogar Schwimmwindeln anziehen.
Oder meinst du die anderen Mütter finden es angenehm wenn Kacke im Sandkasten oder Wasser ist ...
1. ist meine Tochter schon trocken (ja, mit 2 Jahren!!)
2. pisst du wohl öfter ins Becken als meine Kleine (wie viele Erwachsene)
3. kackt sie wohl kaum in den Sandkasten
4. hatte sie Schwimmwindeln bis sie noch nicht trocken war

aber danke für deine Belehrungen, du Kinderloser, was du offensichtlich bist

P.S: spar dir jede weitere Bemerkung. Von dir Vollpfosten brauche ich wirklich als Letzer irgendwelche Ratschläge.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hass uf das warme wetter!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Balotelli hat geschrieben:Hass uf das warme wetter!
:rolleyes:

MatchpointBS
Benutzer

Beitrag von MatchpointBS »

Balotelli hat geschrieben:Hass uf das warme wetter!
Im Dezember kommen dann die Hass-Threads auf das saukalte Wetter :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hass uff g'sundheitsg'föhrdendi Energiesparlampene und vorallem uff d'Politiker, wo s'Gsetz eifach durredruggt hän, dass d'Glühbirne "vo hüt uff morn" abg'schafft wärde, ohni d'Gsundheitsfrooge für uns Endnützer richtig z'überprüfe :mad:
Der Dokumentarfilm Bulb Fiction nimmt das Verbot der Glühlampe zum Anlass, um Macht und Machenschaften der Industrie, sowie den Widerstand gegen die „Richtlinie zur Regulierung von Lichtprodukten in privaten Haushalten“ zu portraitieren. Es geht um die Macht der Industrie und ihrer Lobbys, die Verstrickung der Politik in diese Machtstrukturen, um Profit und Scheinheiligkeit, um bewusste Fehlinformation.

Es geht aber auch um die prinzipielle Frage, ob die Qualität des visuellen Umfelds, und somit unsere Lebensqualität, anderen Belangen ohne weiteres unterzuordnen ist. Die Güte des uns umgebenden Lichts stellt einen nicht zu unterschätzenden Wert dar, ein Wert, den man nicht am Altar eines reinen Umweltgewissens unüberlegt opfern sollte.
Doh no de aktuelli Rundschau-Bericht über d'Energiesparlampene :eek:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f ... d9792cc025

http://www.bulbfiction-derfilm.com/
http://www.youtube.com/watch?v=AqgY0976ess
Alles für BS

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Joker59 hat geschrieben:zurechtweisen nein - aber ich hätte dich höflich auf die infektionsgefahr (der sand im sandkasten ist nicht steril) aufmerksam gemacht.
definitiv.... ist der Sandkasten nachts überdeckt ?
wenn nein, Paradies für Viecher aller Art... bei uns hat sich sogar ein Wesepennest dort eingerichtet.

Und wenn die Kleine dann dort ohne Bekleidung spielt, für mich eigentlich schon ekelerregend obwohl ich auch zur wir waren Helden Generation gehöre.
aber sorry, got mi nued ah --> offtopic.

Hass :

Hass uf d'dütschi Ueberbevölkerig in dr schwiiz (ich darf das saage, mini vorfahre sind nachem krieg vo dütschland uf Basel cho..) Hass do druf, dass se au no meine ihri mentalität miesse dure z setze... Sogar in Thun wirsch neuerdings vo schwobe bedient... und muess mr kaine saage, sone job macht e schwiizer nid.

Hass Lüt wo sich bewerbe und denn mit dr franzose nummre bitch my pimp charre uffahre... do chumi mr aifach sau blöd vor, resp. wine Dino... in Basel schaffe , in Basel wohne, in Basel stüüre zahle.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:kranke Gehirne!! :mad:

http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-13830338
Soviel zum Thema "toleranter, friedliebender Islam"!!!! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Joker59 hat geschrieben:zurechtweisen nein - aber ich hätte dich höflich auf die infektionsgefahr (der sand im sandkasten ist nicht steril) aufmerksam gemacht.
Und ich hab nie Sand/Dreck/Insekten gefressen, nie was vom Boden aufgelesen und mir immer die Hande nach der Toilette gewaschen. Ausserdem lass ich die Erdnüsse in Bars links liegen und grilliere keine Cervalats mehr. Im Urlaub halte ich mich strikte an "Cook it, boil it, peal it or forget it" und lass die feinen, neuen Früchte, Säfte usw. für die Todesmutigen und Einheimischen übrig. Eigentlich gehe ich gar nicht in den Urlaub. Die Flugzeuge werden meistens schlecht gereinigt. Jede blutige Wunde lass ich auf dem Notfall reinigen. Ich überleg mir aber auch, ob ich mir nicht den Verletzten Finger ganz abschneiden soll. Dann krieg ich den in einen Autoklaven.

Ich hol mir jetzt einen neuen Mundschutz und schreib dann weiter.

PS: Hass auf übertrieben Sauberkeitswahn.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Willkür in Foren
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Scheiss kaltes Wetter.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es gibt Tage da sollte man einfach liegen bleiben. Vorallem dann wenn eigentlich der Tag vor dem Urlaub ist und man denkt, es ist alles erledigt und die Leute fallen über einen her wie Grasmücken.

Aaaach ja du bist ja dann weg.... ich hätte da noch, du solltest noch schnell, hab ich dir eigentlich schon mitgeteilt dasss..... übrigens ich kann da nicht, wo du eingeplant hast frag mal schnell die anderen in der Gruppe ob es ok ist zu verschieben auf..... ich bekomme heute auswärtigen Besuch und bräuchte noch schnell einen Raum von jetzt auf gleich........und übrigens "Guten Morgen" :o
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Shamrock hat geschrieben:Es gibt Tage da sollte man einfach liegen bleiben. Vorallem dann wenn eigentlich der Tag vor dem Urlaub ist und man denkt, es ist alles erledigt und die Leute fallen über einen her wie Grasmücken.

Aaaach ja du bist ja dann weg.... ich hätte da noch, du solltest noch schnell, hab ich dir eigentlich schon mitgeteilt dasss..... übrigens ich kann da nicht, wo du eingeplant hast frag mal schnell die anderen in der Gruppe ob es ok ist zu verschieben auf..... ich bekomme heute auswärtigen Besuch und bräuchte noch schnell einen Raum von jetzt auf gleich........und übrigens "Guten Morgen" :o
Ist doch nichts neues. Ist halt die heutige Arschlochgesellschaft welche von Neid getrieben wird.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Cocolores hat geschrieben:Ist doch nichts neues. Ist halt die heutige Arschlochgesellschaft welche von Neid getrieben wird.
Nein aber an manchen Tagen macht es einem nichts aus und an manchen Tagen hasst man es einfach ;)

BOnkelz
Benutzer

Beitrag von BOnkelz »

Shamrock hat geschrieben:Es gibt Tage da sollte man einfach liegen bleiben. Vorallem dann wenn eigentlich der Tag vor dem Urlaub ist und man denkt, es ist alles erledigt und die Leute fallen über einen her wie Grasmücken.

E richtig guete Agstellte nimmt au kei Ferie! Do schafft mr duure! :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BOnkelz hat geschrieben:E richtig guete Agstellte nimmt au kei Ferie! Do schafft mr duure! :cool:
Alles klar her Scrooge, Wiehnachte fallt das Johr wieder us ich ha's scho begriffe :p

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Florence Fischer geht mir sowas von auf den Sack....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

TCM hat geschrieben:Florence Fischer geht mir sowas von auf den Sack....
wer ist das? :confused:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

in norwegischen gefängnissen ist das "unfallrisiko" gerade für so typen relativ gross.

des passt scho ;)

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Die Tussi die auf DRS3 keine Staumeldung fehlerfrei runterleiern kann. Mit der hab ich so ne art maso Beziehung. Jeden Morgen wenn mein Radiowecker losgeht, weiss ich dass ich mich nun schon das erste mal so richtig nerven werde... ;)

Antworten