Da lauf ich Barfuss lieber nach Santiago Di Compostela statt mich für Bayern zu begeistern. Ich konnte die schon nicht ausstehen da hat Shaqiri mal gerade das "Grosse Einmaleins" in der Schule gelernt. Ich vergesse nicht zu welchem Zeitpunkt die den Transfer mit Shaq abgewickelt haben, aber sollte Basel in die CL kommen und wieder Bayern erwischen darfst Du gerne irgendwo im Stadion dem Shaq zujubeln wenn er gegen Basel trifft. Ich hab ihm nicht zu diesem Transfer geraten und es gibt für mich keinen einzigen Grund nun Bayern gut zu findenLaufi hat geschrieben:Messi&Bayern!? Den viellicht??
(wenn mir's scho vo träume hän!)
PS shit, nomol spannend!!!
Live-Fussball im Free-TV
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Jetzt hesch so ziemlig genau die einzigschti Situation beschriebe, wo ich Ihm nid zuejuble wirdShamrock hat geschrieben:...sollte Basel in die CL kommen und wieder Bayern erwischen darfst Du gerne irgendwo im Stadion dem Shaq zujubeln wenn er gegen Basel trifft...

Mensche kömme und gönn, de FCB isch und bliebt für mi immer d'Nr.1 (grad vor de Bayern)

Alles für BS
He jo mach Du die Bayern Ding, bloss will jetzt dä Chlei dört isch. Git's suscht no en Grund vorhär as de sie guet gfunde hesch oder liegts nur an dere Verpflichtig? Wirdsch nit elai sy e ziemlichi Hampfle in dere Region (Südbaden) isch Bayern Laschtig, git sicher es Forum defürLaufi hat geschrieben:Jetzt hesch so ziemlig genau die einzigschti Situation beschriebe, wo ich Ihm nid zuejuble wird![]()
Mensche kömme und gönn, de FCB isch und bliebt für mi immer d'Nr.1 (grad vor de Bayern)!!!
Rocky, ich probier mi so neutral wie möglich ussz'drugge: ich war scho Bayern-Fan, doh hesch Du no in d'Windle g'schisse und nid emol g'wüsst,wie meh Bayern schriebtShamrock hat geschrieben:He jo mach Du die Bayern Ding, bloss will jetzt dä Chlei dört isch. Git's suscht no en Grund vorhär as de sie guet gfunde hesch oder liegts nur an dere Verpflichtig? Wirdsch nit elai sy e ziemlichi Hampfle in dere Region (Südbaden) isch Bayern Laschtig, git sicher es Forum defür

Kah Dir au gern emol die persönlich g'widmeti Autogrammkarte vom Jean-Marie Pfaff uss em '85 zeige (wenn Dir de Name überhaupt öbbis seiht

Alles für BS
Das kann nicht sein, ich bin Jahrgang 66, Du nicht, Du schriebst kürzlich Du bist 36 also liegen da ein paar Jährchen dazwischen. Mein ganzer Verwandtschaftsclan ist Bayern Fan ich bin also vorbelastet und die sind in den Jahrgängen 45-50Laufi hat geschrieben:Rocky, ich probier mi so neutral wie möglich ussz'drugge: ich war scho Bayern-Fan, doh hesch Du no in d'Windle g'schisse und nid emol g'wüsst,wie meh Bayern schriebt![]()
Kah Dir au gern emol die persönlich g'widmeti Autogrammkarte vom Jean-Marie Pfaff uss em '85 zeige (wenn Dir de Name überhaupt öbbis seiht)
Wenn Du kasch unterstellige mache ("He jo mach Du die Bayern Ding, bloss will jetzt dä Chlei dört isch"), denn kah ich das doch au, oder nidShamrock hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich bin Jahrgang 66, Du nicht, Du schriebst kürzlich Du bist 36 also liegen da ein paar Jährchen dazwischen. Mein ganzer Verwandtschaftsclan ist Bayern Fan ich bin also vorbelastet und die sind in den Jahrgängen 45-50

Alles für BS
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Zwar erst nächste Woche, aber positive Meldung:
Tele 1 überträgt zum ersten Mal ein Fussballspiel in Echtzeit
Der Fernsehesender Tele 1 überträgt zum ersten Mal in seiner
Geschichte ein Fussballspiel live. Der Zentralschweizer Sender
hat sich die Übertragungsrechte für das
Uefa-Europa-League-Playoff-Rückspiel KRC Genk - FC Luzern
gesichert. Tele 1 zeige den Fussballmatch am 30. August; der
Anpfiff ist um 20 Uhr. Der Sportjournalist und heutige
Teleclub-Reporter Fredy Hunkeler werde das Spiel für
Tele 1 kommentieren.
«Diese Liveproduktion ist für die Macherinnen und Macher des
Zentralschweizer Fernsehens Tele 1 eine grosse Herausforderung»,
teilte der Sender am Mittwoch mit. Nur dank der Zusage von
mehreren Sponsoren sei die Produktion realisierbar.
Seit dieser Saison produziert Tele 1 zudem verschiedene Gefässe
für die Plattform FCL.TV.
http://www.kleinreport.ch/news/tele-1-u ... 71252.html
Warum schafft es eigentlich YB nie, eine regionale Liveberichterstattung auf die Beine zu stellen?
Tele 1 überträgt zum ersten Mal ein Fussballspiel in Echtzeit
Der Fernsehesender Tele 1 überträgt zum ersten Mal in seiner
Geschichte ein Fussballspiel live. Der Zentralschweizer Sender
hat sich die Übertragungsrechte für das
Uefa-Europa-League-Playoff-Rückspiel KRC Genk - FC Luzern
gesichert. Tele 1 zeige den Fussballmatch am 30. August; der
Anpfiff ist um 20 Uhr. Der Sportjournalist und heutige
Teleclub-Reporter Fredy Hunkeler werde das Spiel für
Tele 1 kommentieren.
«Diese Liveproduktion ist für die Macherinnen und Macher des
Zentralschweizer Fernsehens Tele 1 eine grosse Herausforderung»,
teilte der Sender am Mittwoch mit. Nur dank der Zusage von
mehreren Sponsoren sei die Produktion realisierbar.
Seit dieser Saison produziert Tele 1 zudem verschiedene Gefässe
für die Plattform FCL.TV.
http://www.kleinreport.ch/news/tele-1-u ... 71252.html
Warum schafft es eigentlich YB nie, eine regionale Liveberichterstattung auf die Beine zu stellen?
Heute Abend...
Hearts vs. Liverpool auf ITV4
PAOK vs. Rapid auf ORF
Wroclaw vs. Hannover auf Kabel1
PAOK vs. Rapid auf ORF
Wroclaw vs. Hannover auf Kabel1
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
schönes kopftor durch armero für udineseFulehung hat geschrieben:Udinese - Braga läuft auf ITV4. Im italienischen Fernsehen ist der Match dagegen nur im Pay TV zu sehen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]