Europa League 2012 / 2013
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
http://atdhenet.tv/
lauft
lauft
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das SF hat soweit ich weiss anfangs Saison bereits gesagt, dass nur allfällige CL-Qualifikationsspiele des FC Basels übertragen werden (sofern produktionsmöglichkeiten in Runde 2 & 3, Playoff war von Anfang an angekündigt). In die UEFA Cup Übertragung steigt das SF ab der Gruppenphase ein. War in den letzten Jahren doch nicht anders..?Shamrock hat geschrieben:War in der letzten Runde schon so. Lausanne ist halt wichtiger (ja ich weiss, es gibt noch SF Info, aber vielleicht wissen die das vom SF nicht)
Dass nicht nur Fussball kommt ist mir jetzt auch verständlich, Lausanne hat da sicherlich einen höheren Stellenwert als ein für nicht Fans Quali-Spiel von YB, Luzern oder auch Basel.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
was die wohl zu de astronomische priise sage..jay hat geschrieben:einigi belgier am start
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
das zieht sich echt wie ein roter faden durch alle CH mannschaften. ist mir auch aufgefallen.Voyager hat geschrieben:Luzärn veryoungboysts. I tipp uf ä 1:3 Niederlaag!
Sowieso wieder emol typisch Schwizer Mannschaft international... sau viel Chance, alli wärde kläglich vergäh, und denn chunnt dr Gegner mit 1-2 Agriff und netzt iischalt ii
ebenfalls ist zu beobachten, dass falls eine CH die führung erzielt, sehr schnell der ausgleich fällt, da der gegner sofort auf eine härtere gangart einstellt, womit man schlecht umgehen kann.
naja, muss mir jetzt das yb spiel anschauen, kann mir dieses rumgegurke im gegnerischen strafraum nicht mehr ansehen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
@Coyote, Bericht!
http://kurier.at/sport/fussball/4509378 ... -rapid.phpWilde Szenen spielen sich hier im Stadion ab. Hunderte PAOK-Fans stürmten das Feld, nachdem Rapid-Fans Feuerwerkskörper abgeschossen hatten.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
0:1 YB dure B'discha.
nit vo schlächte Eltere die Kischte..
nit vo schlächte Eltere die Kischte..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
souverän von luzern, noch mehr effizienz und die chancen stünden noch besser.Patzer hat geschrieben:bravo luzern. hätte ich auch nicht gedacht... genk nicht so stark wie erwartet
jap, vor allem nach der leistung gegen gc, hätte ich es so nicht erwartet.
ach ja, danke noch für die punkte.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]