CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Rosinlitaler hat geschrieben:Würde am Samstag mal Fabian Schär in der IV bringen und Sauro eine Pause gönnen, da er keine Vorbereitung hatte.
Würdest du? Einfach mal so oder weil du alle Trainings gesehen hast und deshalb zu diesem Entschluss kommst? Ich gehe davon aus, dass Heiko eher Kovac bringen WÜRDE...

Ich verstehe ja das jeder hier drin Trainer ist und die beste Aufstellung weiss, aber manchmal werden eifnach so Personalien gefordert, da kann ich echt nur noch lachen...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Visions hat geschrieben:Würdest du? Einfach mal so oder weil du alle Trainings gesehen hast und deshalb zu diesem Entschluss kommst? Ich gehe davon aus, dass Heiko eher Kovac bringen WÜRDE...

Ich verstehe ja das jeder hier drin Trainer ist und die beste Aufstellung weiss, aber manchmal werden eifnach so Personalien gefordert, da kann ich echt nur noch lachen...
Glaube ich auch - und dennoch frage ich mich: Für was holt man Schär wenn man bei einem IV wechsel doch Kovac bringt? Für was hat man einen Ajeti im Kader wenn man ihn dennoch nie bringt. Für mich ist das eine Angewohnheit die in der letzten Zeit beim FCB ein bisschen überhand genommen hat. Man holt Spieler aus der U21 (oder von anderen Teams Pak/Schär/Andrist) und lässt sie dann dennoch nie spielen. Gerade beim Beispiel Ajeti und Pak find ichs persönlich skandalös. Die Spieler müssen Spielpraxis haben - wenn nicht bei uns dann muss man sie ausleihen. Es dürfte wohl kein Problem sein für solche Spieler einen Abnehmer wie z.B. Lausanne zu finden für 1 Saison oder?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Simplex hat geschrieben:Wohin wurden eigentlich unsere ganzen Einnahmen gesteckt (xherdan, granit, CL)? Sicher in die neuen Spieler, aber da sollte ja noch einiges übrig geblieben sein. Wir hätten noch einen guten, erfahrenen IV kaufen sollen.
Gab es noch andere "grössere Dinge", in das investiert wurde, das ich vergessen oder nicht mitbekommen habe?
Stutz muesch nid immer grad ussgä (wie dr FCZ...). I glaub, dr FCB versuecht im Momänt, uff dr sichere Syte z wirtschafte. D CL-Quali stoht zmindescht hart uff dr Kippi, aber d Transferinahme bilde im Momänt inserni Resärve und dr FCB het s Catering übernoh. So kam esich in Zuekunft au e guets Kader leischt, au wenns mit dr CL emol nid klappt.

Was d CL abelangt hani Hoffnige, was d Clubfüherig abelangt, e extrem guets Gfühl...

(oder beruhigimi mit dene Anahme nur grad sälber? :rolleyes: )
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Absolut einverstanden. Von Ajeti habe ich bisher nur wenig gesehen, bin aber von ihm überzeugt. Von Schär habe ich noch gar nichts gesehen (lassen Olympia mal weg) und finde es deshalb etwas krass sein NLA-Debüt so zu fordern. Pak finde ich einen irrsinnigen Spieler und würde ihn gerne mehr sehen, aber eben würde.

Gross wurde immer Sturheit bei der Aufstellung vorgeworfen. Bei Heiko habe ich manchmal das Gefühl er hat Angst das es nicht funktioniert wenn er umstellt oder eben in den Spielen früher wechseln würde. Dabei wäre insbesondere Streller auch wiedermal eine Pause zu gönnen und wieso ein Zoua dann nicht vorne spielen soll kann ich nicht verstehen. Klar wirkt er manchmal lustlos, aber scheint eine Mentalitätsfrage zu sein und wenn wir ihn vorne gebraucht haben war er immer zur Stelle.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

BloodMagic hat geschrieben:Gute IV sind (gerade in der Schweiz) extrem rar gesäht. Schau dir mal die Nati Verteidigung an - gar nix. Man hat mit Sauro einen Mann mit Potenzial verpflichtet - auch ich hätte lieber Dingsdag gesehen, vor allem weil man damit auch Sion einen ans Bein gepisst hätte, aber was solls. Von mir aus gesehen sind die Fehler in der Abwehr nicht allein durch Sauro entstanden, da haben ganz andere auch ihre Arbeit sträflichst vernachlässigt (u.a. Park)
Stimmt. Hat praktisch fehlerfrei gespielt. Der einzige Vorwurf, den man Sauro machen kann, ist der, dass er den Ball zuviel zurück an den Torhüter oder quer an einen freistehenden Mitspieler spielt. Vermutlich war das in Argentinien die Spielart, die gewünscht war.
Punkto Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Schnelligkeit kann man ihm nichts vorwerfen. Aber er muss noch lernen, mehr nach vorne als zurück zu spielen. Dass er nicht wie Abraham sich in die Offensive einschaltet ist vermutlich eine Vorgabe des Trainers, denn Steini spielt ja für einen Verteidiger sehr offensiv und Sauro muss dann seine Position einnehmen, wenn Steini wieder einmal nach vorne stürmt. Sauro kann übrigens auch die RAV Position spielen, zumindest der defensive Teil davon.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Ich warte bei jedem Spiel auf eine Trotzreaktion! Die ganze Saison war schon miserabel!
Und kann mir einer verraten was sich der Heiko Gestern bei den auswechslungen überlegt hat!
1.) Einen Alex Frei lässt man doch nicht über eine halbe Stunde einlaufen wenn er spielen kann. Sonst hätte er gleich auf der Tribüne platz nehmen können.
2.) Wen man in Rückstand kommt bringt man einen Stürmer und doch nicht einen Mittelfeldspieler ausser Form (Zoua statt F. Frei)
3.) Warum läuft sich Zoua eine Pause lang und bis tief in die zweite HZ ein, wenn in der 88. der unaufgewärmte Kovac kommt?
4.) Wer wechselt in der Schlussphase, in Rückstand liegend die IV aus?
ja,

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

harry99 hat geschrieben:wer stagniert macht rückschritte.....kein frei backup......warum nur?
Ein vollwertiger Ersatz für A. Frei wird bestimmt nicht als Back up von Frei nach Baeel kommen. Der will spielen.

Gute Alternativen wären Salah, Zoua. Und zudem sollte der FCB endlich einmal auch lernen, ein gutes Einmann Sturm System spielen zu können. Und dabei meine ich, nicht eine Kopie desjenigen, welches der FCB unter CG gespielt hat.

Dafür hätten wir mit Salah, Stocker, Degen und Andrist die offensiven MF's, die hinter der Spitze spielten könnten. Immer mehr Mannschaften spielen mit nur einer Sturmspitze. Und warum wohl. Weil es ein flexibles System ist, welches sowohl ultra offensiv als auch ultra defensiv gespielt werden kann. Damit ist eine Mannschaft viel weniger berechenbar. Solange Frei und Streller fit und in Form sind, ist ein 4-1-4-1 kein Thema aber Frei und Streller kommen in die Jahre. Sie sind verletzungsanfälliger als auch schon.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

BloodMagic hat geschrieben:Glaube ich auch - und dennoch frage ich mich: Für was holt man Schär wenn man bei einem IV wechsel doch Kovac bringt? Für was hat man einen Ajeti im Kader wenn man ihn dennoch nie bringt. Für mich ist das eine Angewohnheit die in der letzten Zeit beim FCB ein bisschen überhand genommen hat. Man holt Spieler aus der U21 (oder von anderen Teams Pak/Schär/Andrist) und lässt sie dann dennoch nie spielen. Gerade beim Beispiel Ajeti und Pak find ichs persönlich skandalös. Die Spieler müssen Spielpraxis haben - wenn nicht bei uns dann muss man sie ausleihen. Es dürfte wohl kein Problem sein für solche Spieler einen Abnehmer wie z.B. Lausanne zu finden für 1 Saison oder?
Ajeti ist doch schon seit längerer Zeit verletzt?! Schär wurde doch (auch) deswegen geholt, da man sonst ohne Ajeti momentan nur über drei nominelle Innenverteidiger verfügt. Es wurde, so weit ich mich erinnern kann, bei der Verpflichtung Schärs kommuniziert, dass sehr wahrscheinlich Ajeti oder er in dieser Transferphase noch ausgeliehen werden (man hat ja noch bis Ende September Zeit).

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Simplex hat geschrieben:Wohin wurden eigentlich unsere ganzen Einnahmen gesteckt (xherdan, granit, CL)? Sicher in die neuen Spieler, aber da sollte ja noch einiges übrig geblieben sein. Wir hätten noch einen guten, erfahrenen IV kaufen sollen.
Gab es noch andere "grössere Dinge", in das investiert wurde, das ich vergessen oder nicht mitbekommen habe?
Jedes Jahr muss ein strukturelles Defizit von teilweise gegen 10 Millionen gestopft werden...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Rosinlitaler hat geschrieben:Jetzt bloss nicht in Panik geraten.Der FCB kann in Rumänien gewinnen, wenn das Team eine konzentrierte Leistung abruft. Was ich nicht ganz verstehe, weshalb man nach dem 1 : 0 nicht ein wenig Tempo aus dem Spiel genommen hat bei dieser Hitze.
Würde am Samstag mal Fabian Schär in der IV bringen und Sauro eine Pause gönnen, da er keine Vorbereitung hatte.
Gute Idee. Aber wie machst du das, wenn der Gegner hohes Pressing spielt und du kaum Platz und Zeit hast...

Dafür braucht es sehr eingeschliffene Mechanismen. Die haben wir (noch) nicht. Und es braucht gute Fussballer. Die haben wir (zum grossen Teil).

Und es braucht eine raffinierte Taktik. Ob wir die (schon) haben, kann ich nicht beurteilen.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Meiner Meinung nach folgender Coaching-Fehler von Vogel:

Cluj reist zum Auswärtsspiel. Das oberste Gebot ist kein Tor zu erhalten. Das funktionierte mit Glück bis in die 44. Minute (für den FCB der beste Zeitpunkt des Tores). Dass der Cluj-Trainer nach Rückstand in der Halbzeit seine Taktik etwas ändert war zumindest mir völlig klar. Dies muss auch Vogel klar sein. Daher hätte ich erwartet, dass der FCB sich die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause etwas zurückzieht und schaut, was von Cluj kommt. Defensive Stabilität finden und das Spieler der Klausenburger zermürben.

Leider hat der FCB einfach stur seinen Stiefel (nicht negativ gemeint) weiter gespielt und so war es dann nicht möglich kurzfristig in der Defensive ein anderes Spiel zu machen.

Auch Vogel lernt hald eben noch...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Admin hat geschrieben:Ein Zwischenjahr in der Europa League wäre vielleicht für alle Beteiligten nicht mal so schlecht.
Abslout einverstanden, aber da im nächsten Jahr in der Quali wahrscheinlich die Hürde(n) einiges höher sein werden, wär es halt trotzdem schön nochmal in dr CL zu spielen.

EL ist aber bei weitem kein Weltuntergang.
declaravit iam mortuum vivere

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

einspielen hat geschrieben:Meiner Meinung nach folgender Coaching-Fehler von Vogel:

Cluj reist zum Auswärtsspiel. Das oberste Gebot ist kein Tor zu erhalten. Das funktionierte mit Glück bis in die 44. Minute (für den FCB der beste Zeitpunkt des Tores). Dass der Cluj-Trainer nach Rückstand in der Halbzeit seine Taktik etwas ändert war zumindest mir völlig klar. Dies muss auch Vogel klar sein. Daher hätte ich erwartet, dass der FCB sich die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause etwas zurückzieht und schaut, was von Cluj kommt. Defensive Stabilität finden und das Spieler der Klausenburger zermürben.

Leider hat der FCB einfach stur seinen Stiefel (nicht negativ gemeint) weiter gespielt und so war es dann nicht möglich kurzfristig in der Defensive ein anderes Spiel zu machen.

Auch Vogel lernt hald eben noch...
Gebe dir grundsätzlich völlig recht. Aber schau, hätte Vogel sein Team angehalten nun defensiver zu agieren und die Klausenburger kommen zu lassen, wären nach 55 Minuten wieder Pfiffe durchs Stadion gehallt weil die Mannschaft nicht mehr voll nach vorne powert. Ich wette mit dir wenn wir dieses Spiel 1:0 gewonnen hätten, hätte es am darauf folgenden Tag hier massiv Kritik gehagelt warum nicht weiter nach vorne gespielt wurde und ein höherer Sieg angepeilt wurde. Man kann es im Nachhinein immer drehen und wenden wie man will. Man ist immer schlauer danach.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

shady hat geschrieben:Abslout einverstanden, aber da im nächsten Jahr in der Quali wahrscheinlich die Hürde(n) einiges höher sein werden, wär es halt trotzdem schön nochmal in dr CL zu spielen.

EL ist aber bei weitem kein Weltuntergang.
Auch reisetechnisch sind da alte Bekannte und ungeschliffene Diamanten dabei.
In der Kapitalliga Champignon League tummeln sich die üblichen Verdächtigen.

Wenn ich wählen könnte zwischen einem Away Spiel bei Man Abu Dhabi Shitty und bei unseren alten Bekannten Feyenoord müsste nicht lange überlegen ;-)

Auch ein Besuch an der Anfiled Road wäre nach fast exakt 10 Jahren wieder möglich, falls Liverpool nicht an den Hearts scheitert. Hearts selbst wäre auch klasse Besuch in Edinburgh.

Seht ihr, darum EL gute Sache, ausser dass die Kasse nicht so klingelt. Aber wir haben ja jetzt das Catering geposchtet, der wahre Goldesel zu St. Jakob ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Grundsätzlich muss ich klar sagen stimmt die Richtung. Das ist der Fussball den ich im Stadion(oder mit Freunden ausserhalb vom Stadion) sehen möchte. Jedoch sollten wir alle nicht so naiv sein und denken wir sind zB Barcelona. Wir nicht, die Spieler nicht.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Bezahlst du die Löhne von Frei, Stocker und Co.? Die immensen Sicherheitskosten und die Stadionmiete? Die Bussen der Pyros und die Auswärtsreisen sowie alles weitere was mir nicht in den Sinn kommt gerade?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

BS-Supporter hat geschrieben:Bezahlst du die Löhne von Frei, Stocker und Co.? Die immensen Sicherheitskosten und die Stadionmiete? Die Bussen der Pyros und die Auswärtsreisen sowie alles weitere was mir nicht in den Sinn kommt gerade?
Ausfall eines CL-Jahres ;)
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

König 1893 hat geschrieben:Ausfall eines CL-Jahres ;)
Das ist schon im Budget einkalkuliert, ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

BloodMagic hat geschrieben:Glaube ich auch - und dennoch frage ich mich: Für was holt man Schär wenn man bei einem IV wechsel doch Kovac bringt? Für was hat man einen Ajeti im Kader wenn man ihn dennoch nie bringt. Für mich ist das eine Angewohnheit die in der letzten Zeit beim FCB ein bisschen überhand genommen hat. Man holt Spieler aus der U21 (oder von anderen Teams Pak/Schär/Andrist) und lässt sie dann dennoch nie spielen. Gerade beim Beispiel Ajeti und Pak find ichs persönlich skandalös. Die Spieler müssen Spielpraxis haben - wenn nicht bei uns dann muss man sie ausleihen. Es dürfte wohl kein Problem sein für solche Spieler einen Abnehmer wie z.B. Lausanne zu finden für 1 Saison oder?
Das habe ich mich auch gefragt, bin mir aber sicher das Vogel die jüngere Jahrgänge auch noch Spielen lässt, die Saison (RSL, CH-Cup evtl. CL) ist noch lange und die Breite des Kaders hat uns immer Ausgezeichnet, und das werden wir sicher später bemerken :cool:
BS-Supporter hat geschrieben:Gebe dir grundsätzlich völlig recht. Aber schau, hätte Vogel sein Team angehalten nun defensiver zu agieren und die Klausenburger kommen zu lassen, wären nach 55 Minuten wieder Pfiffe durchs Stadion gehallt weil die Mannschaft nicht mehr voll nach vorne powert. Ich wette mit dir wenn wir dieses Spiel 1:0 gewonnen hätten, hätte es am darauf folgenden Tag hier massiv Kritik gehagelt warum nicht weiter nach vorne gespielt wurde und ein höherer Sieg angepeilt wurde. Man kann es im Nachhinein immer drehen und wenden wie man will. Man ist immer schlauer danach.
Ich bin der Meinung das ein Sieg gegenüber einer Niederlage grundsätzlich weniger Kritik einbringt, dass es dann noch unzufriedene gibt ist doch bekannt (mann kann machen was man will, man wird es NIE allen recht machen) Ich bin auch der Meinung das man die Führung zu leichtfertig vergeben wurde, wir haben uns durch das offensive Spiel hinten aufgemacht :o
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

BS-Supporter hat geschrieben:Gebe dir grundsätzlich völlig recht. Aber schau, hätte Vogel sein Team angehalten nun defensiver zu agieren und die Klausenburger kommen zu lassen, wären nach 55 Minuten wieder Pfiffe durchs Stadion gehallt weil die Mannschaft nicht mehr voll nach vorne powert. Ich wette mit dir wenn wir dieses Spiel 1:0 gewonnen hätten, hätte es am darauf folgenden Tag hier massiv Kritik gehagelt warum nicht weiter nach vorne gespielt wurde und ein höherer Sieg angepeilt wurde. Man kann es im Nachhinein immer drehen und wenden wie man will. Man ist immer schlauer danach.
Als Trainer einer Fussballmannschaft wären mir Pfiffe der Zuschauer absolut egal. Als Trainer einer Profimannschaft ist es das Ziel auf der sportlichen Ebene das Maximum zu erreichen.

Es geht ja nicht darum in der zweiten Halbzeit hinten rein zu stehen, sondern sicher der neuen/veränderten Situation (1:0 Führung und mögliche taktische Änderungen des Gegners) anzupassen. Natürlich sollte man sich dann wieder nach vorne orientieren. Ich stehe auch auf offensiven Fussball. Nur wenn in einer KO-Runde die Defensive aufgrund der Offensive geopfert wird bei Führung habe ich so meine Bedenken. Ein 1:0 Sieg wäre top gewesen. Entgegen dem was irgend ein Sepp in diesem Thread geschrieben hat von wegen, lieber eine 2:1 Niederlage als ein 1:0 Sieg.

In der Meisterschaft sieht das anders aus. Da hat man nach einer Niederlage die Möglichkeit diese Punkte in den restlichen 10, 20, 30 Spielen auf zu holen.

Aber egal. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :cool:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

anstatt hier wieder rumzuheulen (wie es in letzter Zeit so oft der Fall war, wenn es nicht das Wunschergebniss des Forums gab) lieber alle Koffer & Bier packen und auf nach Cluj! Jetzt erst recht!

unseren FCB nach vorne treiben und das unmögliche möglich machen!

PS: wobei so unmöglich wie hier alle tun ist es nicht!
Gits e Choreo?

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Realistisch gesehen stehen unsere Chancen irgendwo bei dreissig Prozent...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Clive hat geschrieben:anstatt hier wieder rumzuheulen (wie es in letzter Zeit so oft der Fall war, wenn es nicht das Wunschergebniss des Forums gab) lieber alle Koffer & Bier packen und auf nach Cluj! Jetzt erst recht!

unseren FCB nach vorne treiben und das unmögliche möglich machen!

PS: wobei so unmöglich wie hier alle tun ist es nicht!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

DacoOfa hat geschrieben:Realistisch gesehen stehen unsere Chancen irgendwo bei dreissig Prozent...
Egal, irgendwie müssen wir das Fehlen des Finallissima Feelings ja nachholen, Molde ging da wohl noch nicht tief genug :p ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

WalterFrosch
Benutzer

Beitrag von WalterFrosch »

Shamrock hat geschrieben:Egal, irgendwie müssen wir das Fehlen des Finallissima Feelings ja nachholen, Molde ging da wohl noch nicht tief genug :p ;)
vermutlich. und das obwohl mir beim zurückdenken an die letzten spielminuten im moldespiel noch immer die knie zittern
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Shamrock hat geschrieben:Egal, irgendwie müssen wir das Fehlen des Finallissima Feelings ja nachholen, Molde ging da wohl noch nicht tief genug :p ;)
^^ hab (endlich) das erste mal wieder "aufregung & herzklopfen" vor nem spiel in dieser Saison :D

btw. gibt es eigentlich schon nen Treffpunkt in Cluj?
Gits e Choreo?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

schade, wenn das zweite spiel im joggeli gewesen wäre, dann wären sicherlich 25'000-30'000 gekommen. aber egal, hauptsache gewinnen und 2 tore schiessen!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

er kanns einfach nicht lassen unser Drago :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... um=twitter
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

marc.d hat geschrieben:er kanns einfach nicht lassen unser Drago :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... um=twitter
naja er hat schon recht... es können wirklich nur 2-3 bei Cluj Fussball spielen... der Rest foult einfach permanent :rolleyes:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

DacoOfa hat geschrieben:Realistisch gesehen stehen unsere Chancen irgendwo bei dreissig Prozent...
jedenfalls bei weniger als 50%.
es kommt extrem auf den schiri an. wenn er die harte spielweise der rumänen toleriert, wirds nicht klappen.

Antworten