CL-Play-Offs: CFR Cluj - FCB Mi. 29.08.2012 | 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

grass fressen und wieder aufstehen. auch wenn cluj auswärts verdammt schwierig wird. Wir können es noch schaffen!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich hoffe P. Degen wird bald wieder gesund und zügelt seinen dummen Bruder der es sich ziemlich bald mit meiner Symphatie wieder verscherzt hat.

Ich finde ja diese "mir sind lokal" Rückholaktionen teilweise noch ganz schön aber wenn man nicht bald mal über Qualität statt Quantität entscheided, sitzt bald Muri auf der Bank statt Vogel und das brauche ich auf keinen Fall
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Weisch wie geil: dr FCB gwünnt z Kluusch 2:0, mir sinn verdammt nomol in dere Tschämpiensliig und keine hätts meh dänggt...

Geschter hets mi mächtig agschisse, aber hüt läbt d Hoffnig wieder...

(Mann, Kluusch isch für mi jo so das Hassteam uff europäischer Ebeni worde :mad: ...)
Das ist es bei mir schon seit 2 Jahren.... :)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

WalterFrosch
Benutzer

Lv

Beitrag von WalterFrosch »

unser linker korea flitzer stand gestern soweit im abseits wie ein KIA aufm Automobilsalon..

bei beiden gegentoren stand er doch falsch und meilenweit weg vom klutscher sugus. ich bin leider kein experte, aber heisst es nicht das der verteidiger zwischen gegner und dem tor stehen sollte?
während nämlich Steini auf Rechts offensiv massiv punkte für sein Kto sammelte und Park eigentlich nur defensiv arbeitete, er aber genau da nicht präsent war. vielleicht äpfel mit birnen vergleichen aber gestern hatte Park keinen guten Abend. komisch das nur ich ihn hier rüge..

fazit: Pro Kay

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

WalterFrosch hat geschrieben:unser linker korea flitzer stand gestern soweit im abseits wie ein KIA aufm Automobilsalon..

bei beiden gegentoren stand er doch falsch und meilenweit weg vom klutscher sugus. ich bin leider kein experte, aber heisst es nicht das der verteidiger zwischen gegner und dem tor stehen sollte?
während nämlich Steini auf Rechts offensiv massiv punkte für sein Kto sammelte und Park eigentlich nur defensiv arbeitete, er aber genau da nicht präsent war. vielleicht äpfel mit birnen vergleichen aber gestern hatte Park keinen guten Abend. komisch das nur ich ihn hier rüge..

fazit: Pro Kay
Park sah nicht glücklich aus bei den Gegentoren man muss aber bedenken, dass er 2x in der Vorwärtsbewegung war als Aussenverteidiger.

Dann ist es schlicht die Aufgabe von IV Drago den Sugus zu decken und nicht die von Park.. Und so wie Drago dem Sugus hinterhergehächelt ist, scheint es klar wer die Fehler in der Verteidigung begangen hat. Der Ursprung liegt aber sowiso im Mittelfeld.

Fazit: Auch Voser wäre im Schilf gestanden

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Stand irgenwie gad uff dr Leitig bi dere Hitz aber näbscht emne 0:2, 1:2+ oder 1:3 chönne mir's au mit emne 2:3 mit dr Uswärtsgoalregel schaffe.
Ein Kanton Basel!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

BaseI_Ost hat geschrieben:Stand irgenwie gad uff dr Leitig bi dere Hitz aber näbscht emne 0:2, 1:2+ oder 1:3 chönne mir's au mit emne 2:3 mit dr Uswärtsgoalregel schaffe.
Jep und 3:4, 4:5 etc. ;-) also "einfach" drei tore schiessen, dann sollte es reichen :cool:

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Alli alles gäh für rot und blau!!!!

Cluj - FCB 0 : 3

7. Alex 0:1
34. Drago 0:2
67. Salah 0:3

Die spielerischi Qualität und dr unbedingti Siegeswille wird dr Unterschied usmache!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

PrOv hat geschrieben:Park sah nicht glücklich aus bei den Gegentoren man muss aber bedenken, dass er 2x in der Vorwärtsbewegung war als Aussenverteidiger.

Dann ist es schlicht die Aufgabe von IV Drago den Sugus zu decken und nicht die von Park.. Und so wie Drago dem Sugus hinterhergehächelt ist, scheint es klar wer die Fehler in der Verteidigung begangen hat. Der Ursprung liegt aber sowiso im Mittelfeld.

Fazit: Auch Voser wäre im Schilf gestanden
Sagt man nicht eher, dass wenn der eine AV vorne ist, der andere hinten absichern soll? Park stand garantiert falsch, er müsste zum Tor stehen und nicht der Clujer, stünde Park zum Tor, also rechts vom Stürmer, kann der gar nicht zum Tor, sondern würde nach aussen abgedrängt werden. So kann man einfach den Ball in den Lauf des Stürmers schieben, dieser rennt unbedrängt zum Tor und schiebt lässig ein, unhaltbar.

Beide Gegentore gehen glasklar auf Parks Kappe, somit 20 Millionen verbrannt.
Und wenn man den Spiegel vor Augen hält, muss man sagen, dass nach den Spielen gegen Molde und Cluj, ein FC Basel dieses Jahr nichts, rein gar nichts in der Champions League zu suchen hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BaseI_Ost hat geschrieben:Stand irgenwie gad uff dr Leitig bi dere Hitz aber näbscht emne 0:2, 1:2+ oder 1:3 chönne mir's au mit emne 2:3 mit dr Uswärtsgoalregel schaffe.
Ein 0:5 sollte auch reichen und nebenbei ein netter Triff ins Gesäss dieser Mannschaft sein. Arm so rausstrecken, dass man den Körper trifft; dies des öfteren. Dann am Schluss Sugus mit der absolut peinlichsten Aktion des Spiels. Weg mit dem Verein; verdient oder nicht, aber es geht nicht mal nur um das Weiterkommen des FCB HiE, sondern auch, dass ein Verein wie Cluj nicht nochmals in die CL kommt. Und für Vale hätte ich einen Spezialauftrag "Operation 99" ;)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

ich freue mich auf die EL....

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

SubComandante hat geschrieben: Und für Vale hätte ich einen Spezialauftrag "Operation 99" ;)
gesperrt...
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zargor hat geschrieben:gesperrt...
Stimmt. Auch er bekam ja Gelb...

Sonst wäre Cabral noch brauchbar, oder?

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

charliesheenFCB hat geschrieben:Sagt man nicht eher, dass wenn der eine AV vorne ist, der andere hinten absichern soll? Park stand garantiert falsch, er müsste zum Tor stehen und nicht der Clujer, stünde Park zum Tor, also rechts vom Stürmer, kann der gar nicht zum Tor, sondern würde nach aussen abgedrängt werden. So kann man einfach den Ball in den Lauf des Stürmers schieben, dieser rennt unbedrängt zum Tor und schiebt lässig ein, unhaltbar.

Beide Gegentore gehen glasklar auf Parks Kappe, somit 20 Millionen verbrannt.
Und wenn man den Spiegel vor Augen hält, muss man sagen, dass nach den Spielen gegen Molde und Cluj, ein FC Basel dieses Jahr nichts, rein gar nichts in der Champions League zu suchen hat.
Irgendwo hast du einen grossen Denkfehler.

Wen Park nach vorne geht um Druck über die Aussen zu produzieren, soll er dann im Zentrum stehen?! Nein er steht an der Linie draussen und wartet darauf, dass einer ihm den Ball zuspielt für einen allfälligen Flügellauf. Darum steht er logischerweise "links" vom Stürmer wen der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht. Es war schlicht die Aufgabe von Drago Sugus nach aussen abzudrängen, nur war dieser zu langsam dafür.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Cluj - FCB 2:4 (2:1)

Jetzt heissts bisse und fighte!
D Leistig am Zischtig isch zwar in Ornig gsi abr bitte nutzed die Chancene! Wenn dr FCB jetzt no effiziänter wird denn kas länge, abr nur denn.

Also vorwärts FCB!
FCB

PanPan

Beitrag von PanPan »

I weiss nid wiso.. Obwohls geschter mächtig in dHose gange isch, ha i e guets Gfühl.. wahrschinlich ha i sogar sbessere Gfühl als wenn sSpiel mit 2:0 gwunne wordä wär.. und worum?! wells so jetzt def. kei Schlendrian me verdreit! Scho wie dr Uswärtssieg in Molde nid richtig guet do hed, so hät e 2:0-Sieg au nid guet doh..

ALSO nach Rumänie fahre.. 3:1 gwünne und guet isch!

Ufstellig:

--------------Sommer-------------
Steini----Gasthof---Drago----Voser
--------------Cabral--------------
D. Degen------Diaz----------Salah
---------Frei-------Streller-------

Vorwärts luege.. und wenns nid längt, ganz ehrlich.. i würd mi au uf dEL freue.. e baar spannendi, hoffentlich neui Gegner.. interessanti Reise..

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

PanPan hat geschrieben:I weiss nid wiso.. Obwohls geschter mächtig in dHose gange isch, ha i e guets Gfühl.. wahrschinlich ha i sogar sbessere Gfühl als wenn sSpiel mit 2:0 gwunne wordä wär.. und worum?! wells so jetzt def. kei Schlendrian me verdreit! Scho wie dr Uswärtssieg in Molde nid richtig guet do hed, so hät e 2:0-Sieg au nid guet doh..

ALSO nach Rumänie fahre.. 3:1 gwünne und guet isch!

Ufstellig:

--------------Sommer-------------
Steini----Gasthof---Drago----Voser
--------------Cabral--------------
D. Degen------Diaz----------Salah
---------Frei-------Streller-------

Vorwärts luege.. und wenns nid längt, ganz ehrlich.. i würd mi au uf dEL freue.. e baar spannendi, hoffentlich neui Gegner.. interessanti Reise..
absolut iiverstande!

sobald basel s 1:0 hett, wird alles möglich! und worum nit 2:0 chönne gwünne wenn me gege manchester und bayern gwünnt? die wänn ind CL denn werde si fighte!

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

gibt ein 3-1 für basel =)

EL wäre zwar oke aber was dan auf die Fans zukommen würde mit all den Sonntagsspielen, ich denke nicht das jedes FCB spiel Live gezeigt wird,
also 13.45 anspielzeit also reisst euch den arsch auf...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

cartMN hat geschrieben:gibt ein 3-1 für basel =)

EL wäre zwar oke aber was dan auf die Fans zukommen würde mit all den Sonntagsspielen, ich denke nicht das jedes FCB spiel Live gezeigt wird,
also 13.45 anspielzeit also reisst euch den arsch auf...
oha, stimmt. daran habe ich gar nicht gedacht. hast recht, bei einem ausscheiden gäbe es sehr viele spiele am 13:45 :eek:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

The_Dark_Knight hat geschrieben:grass fressen
Bitte entweder deutsch oder englisch schreiben, nicht beides gemischt. ;)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

bird1893 hat geschrieben:absolut iiverstande!

sobald basel s 1:0 hett, wird alles möglich! und worum nit 2:0 chönne gwünne wenn me gege manchester und bayern gwünnt? die wänn ind CL denn werde si fighte!
jo u dr dd idr hz duere zoua ersetze
:):)FC BASEL FOREVER:):)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Womöglich sollte man darüber nachdenken Kovac statt Sauro spielen zu lassen.
Kovac spielte seine letzten Partien solide und spulte sein Programm ab.
Seine Erfahrung könnte in einem solchen nervenaufreibendem Spiel Gold wert sein. Vorallem wenns gegen Ende des Spiels geht.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

bird1893 hat geschrieben:ich freue mich auf die EL....
ein einsamer Realist unter "Träumern" und "Gläubigen"!?!? (..alles andere nehmen wir natürlich gerne, obwohl es besser ist, gut in der EL, als Kanonenfutter in der CL zu sein)

PanPan

Beitrag von PanPan »

charliesheenFCB hat geschrieben:Womöglich sollte man darüber nachdenken Kovac statt Sauro spielen zu lassen.
Kovac spielte seine letzten Partien solide und spulte sein Programm ab.
Seine Erfahrung könnte in einem solchen nervenaufreibendem Spiel Gold wert sein. Vorallem wenns gegen Ende des Spiels geht.
Seine "Speed" könnte, nein würde aber auch zum Nachteil werden.. Mir grausen würde ich da einem Laufduelle mit Sugus entgegenblicken.. Vorallem wenn die Rumänen noch mehr aus der Tiefe kommen und zu Kontern ansetzen..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PrOv hat geschrieben:Park sah nicht glücklich aus bei den Gegentoren man muss aber bedenken, dass er 2x in der Vorwärtsbewegung war als Aussenverteidiger.

Dann ist es schlicht die Aufgabe von IV Drago den Sugus zu decken und nicht die von Park.. Und so wie Drago dem Sugus hinterhergehächelt ist, scheint es klar wer die Fehler in der Verteidigung begangen hat. Der Ursprung liegt aber sowiso im Mittelfeld.Fazit: Auch Voser wäre im Schilf gestanden
richtig !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

1:2. In der Verlängerung erzielen wir das 1:3. :)

Positiv denken.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

PanPan hat geschrieben:Seine "Speed" könnte, nein würde aber auch zum Nachteil werden.. Mir grausen würde ich da einem Laufduelle mit Sugus entgegenblicken.. Vorallem wenn die Rumänen noch mehr aus der Tiefe kommen und zu Kontern ansetzen..
haha hey nai wenn de drnoch googlisch kunnt als zweits bild au no das:

Bild

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

brewz_bana hat geschrieben:haha hey nai wenn de drnoch googlisch kunnt als zweits bild au no das:

Bild
hahaha :D :D

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Danke BZ für die Berichterstattung entgegen dem negativen Strom:

http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -125057738

Abgerechnet wird nämlich erst am Schluss. Ich Tippe auf ein 1:3 für den FCB

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

2:1 Basel und danach verlängerung müsste ich raten...

Gibt es einen Treffpunkt in Cluj?
Fahren resp. fliegen seperat...
Gits e Choreo?

Antworten