D'Wält stoht still
D'Wält stoht still
Dr Kawa isch nach fascht 8 Johr Forumszuegehörigkeit gsperrt worde 

- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das war nun definitiv umgekehrt.andreas hat geschrieben:Schlimmer sogar, sy User isch ganz glöscht usem Systeem.
Ych will jo nid dräckig syy oder so, aber dr Grambi ghört genauso gsperrt.
Die ewige Zündereie göhn uf e Sack und hän em Kawa syyni Usbrüch erscht
so richtig usglöst...
Aber ebe, isch nur myy Aasichtssach.![]()
ach komm schon...is doch scheiss egal wer angefangen hat. wenn dann wird mit gleichen ellen gemessen und du solltest genau so rausfliegen. mach hier jetzt ja nicht einen auf unschuldslamm!Grambambuli hat geschrieben:Das war nun definitiv umgekehrt.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Was war zuerst das Huhn oder das Ei?Grambambuli hat geschrieben:Das war nun definitiv umgekehrt.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
free kawa
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was söll denn bitte dä Scheiss wieder? Worum wird jetzt dr Kawa gsperrt, gots no?SubComandante hat geschrieben:Freiheit für Kawa !!!

Ich chumm mir do langsam vor wie in China oder im Iran, nur no das wo dAdmins wän dörf me schriebe und läse...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
admin verwarnt mittels pn und droht bei nicht besserung mit sperrung.
user (ich gehöre auch dazu) achtet sich jedoch kaum bis gar nicht darauf, ob ne pn eingetroffen ist oder nicht, und hat so keinen blassen dunst von ahnung, dass verwarnung und androhung der sperrung ausgeprochen wurde, und macht munter weiter so.
resultat: user wird gesperrt
admin verwarnt mittels pn und droht bei nicht besserung mit sperrung.
user (ich gehöre auch dazu) achtet sich jedoch kaum bis gar nicht darauf, ob ne pn eingetroffen ist oder nicht, und hat so keinen blassen dunst von ahnung, dass verwarnung und androhung der sperrung ausgeprochen wurde, und macht munter weiter so.
resultat: user wird gesperrt
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was ich noch nie verstanden habe... Entweder stellt man Forumsregeln auf, die dann konsequent beachtet werden müssen und bei Nicht-Verfolgen geahndet werden, oder man lässt es sein. So sieht alles nach Willkür und Lust und Laune der Admins aus.dr poet hat geschrieben:wäge?
Erste und offenbar oberste (da fettgedruckt) Regel ist, dass die Forumssprache Hochdeutsch oder Baseldeutsch ist. Wenn dann aber während WMs oder EMs die Italos ihre Threads auf italienisch eröffnen, dann wird das toleriert. Zu gleicher Zeit wird aber ein Thread auf englisch gelöscht. Mit welcher Begründung?
Polemisieren unter einem gewissen Niveau oder herumficken soll man nicht. Dies wiederum tun Admins aber gelegentlich selber. Warum gehen sie nicht mit gutem Beispiel voran?
Verstehe es wer will... In diesem Forum gibt es weiss Gott schlimmere User als Kawa. Im Gegenteil, trotz ständiger Wiederholung sorgte er noch für einen gewissen Unterhaltungswert.
Die Regeln sollten für alle gleich gelten.Mundharmonika hat geschrieben:Was ich noch nie verstanden habe... Entweder stellt man Forumsregeln auf, die dann konsequent beachtet werden müssen und bei Nicht-Verfolgen geahndet werden, oder man lässt es sein. So sieht alles nach Willkür und Lust und Laune der Admins aus.
In anderen Foren ist es möglich, Usern, welche sich nicht zu benehmen wissen, vor einer endgültigen Sperrung Threads oder ganze Subs auszublenden, damit sie nicht mehr daran teilhaben können. Ginge das hier nicht auch?
Aus neutraler Sicht: Kawa war derjenige der dauernd und immer immer wieder mit demselben Müll aufgefahren ist. Ich kenne den Grund für seine Sperrung auch nicht, aber da ist eine kleine Welt traurig...andreas hat geschrieben:Schlimmer sogar, sy User isch ganz glöscht usem Systeem.
Ych will jo nid dräckig syy oder so, aber dr Grambi ghört genauso gsperrt.
Die ewige Zündereie göhn uf e Sack und hän em Kawa syyni Usbrüch erscht
so richtig usglöst...
Aber ebe, isch nur myy Aasichtssach.![]()
Was er wohl jetzt treiben mag, den lieben langen Tag?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer