Den gibts sogar im Abo, nächste Woche grad nochmalsBender hat geschrieben:Am Schlimmsten fand ich gestern definitiv Dany Wyler.
Darf ich wohl als Strafe für das Zuhause bleiben ansehen...

S usseh chunt zimli ane ........Laufi hat geschrieben:Ich hoff ihr meinet s'usseh und nid die fuessballerische Qualitäte, suscht wär's wirklich![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Die haben wohl bei der Vertragsunterzeichnung gewusst, dass die CL-Teilnahme nicht sicher ist. Wenn sie die als Motivation brauchen würden, hätten sie auch woanders hinwechseln können.Zuffi hat geschrieben:Behalte Salah und Diaz mal motiviert in der EL.
Küchenpsychologie allez! Dä Säich!!! Stocker hat immer wieder betont, dass Streller für ihn eine der wichtigsten Personen im Team sei.marc.d hat geschrieben: Irgendwie kahm es mir gestern so vor als ob sich Pipi und Stocki überhaupt nicht mögen... Die Blicke welche Sie sich manchmal zugeworfen haben sahen nicht gerade freundlich aus.
Ist das nur mir aufgefallen oder habt Ihr das auch bemerkt?
Streller wird im nachhinein auch feststellen, dass in dieser Situation ein Pass eher schwierig gewesen wäre. Und gut dass er so reagierte, zeigt wenigstens dass er mit absoluter Leidenschaft dabei ist (nicht so wie Steini, der kurz vor Spielende dem Ball hinterher joggte und so einen Eckball verursachte:madedge hat geschrieben:Begreife auch nicht, warum Streller in dieser Szene austickt. 2 Verteidiger von Cluj machen den Passweg zu Streller dicht, der Pass wäre nur mit riesen Glück durch beide gegangen.
Einzig: wenn Degen den Ball zu Streller lobt, ja. Aber bitte, in dieser Situation das zu erwarten... Degen ist kein Messi...
Ganz genau.NaSrI hat geschrieben:Spielt endlich wieder mit zwei Stürmer vrdammi!
Ich finde eben schon.. Wie gesagt, man kann nicht immer jedes Spiel gewinnen.. Ich finde der Wille, die Laufbereitschaft (bis auf wenige Ausnahmen), Einsatz, Kampfgeist war genügend (nicht grandios! genügend..)Mundharmonika hat geschrieben:Sind das die mündlichen oder die schriftlichen Noten?
Du musst übrigens nochmals über die Bücher, denn bei Deiner Benotung kommt man auf einen genügenden Gesamtdurchschnitt. Das kann er aus meiner Sicht bei einer Niederlage aber nie sein.
Gerade deshalb nervt und schmerzt diese Niederlage derart. Weil sie unnötig war und auf dämlich-naive Art zu Stande gekommen ist.battlefield hat geschrieben: Da hab ich schon deutlich verdientere Niederlagen erlebt..
Neeeei mir siiiind us dr CL usekeit!!!!noomy hat geschrieben:wenn man die höchst bescheiden auftretenden portumänen nicht rauskegelt, hat man die chl SCHLICHT UND EINFACH NICHT VERDIENT!!!
Oder stoht mit sinere offensive Istellig viel zwitt vorne ..........Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Park genügt einfach nicht und Steini ist leider seit einigen Spielen im völligen Formtief...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Vermute das wir durch Vogels tolles Rotationssystem leider wieder Punkte liegen lassen in St. Gallen. Hauptsache er kann anschliessend wieder alles schön reden. Vielleicht sollte er einmal sein Coaching analysieren?shabba hat geschrieben:
gegen güllen schiesst es 2 tore und ist dann bereits wieder der neue axel frei..
Oder lerne abzschätze wener cha und wens halt nid eso abrocht isch .......ootb hat geschrieben:Exakt. Dem sollte mal einer sagen was sein Job ist.