Das Ausscheiden wäre Schade für den FCB, aber nicht für eine paar User hier drin.plutokennedy hat geschrieben:Habs ja nach dem Lausanne-Spiel angekündigt.
Keine Souveränität bis jetzt.
Und unsere (ach so biederen) Gegner holen aus ihrem (bescheidenen) Potential einiges raus: in Basel sitzt man nach drei fetten Jahren fest auf dem hohen Ross, die Vorberichterstattung z.B. in der BaZ war nur noch eine Art Verwalten.
CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Wenn isch den dä Pass gsi ? Also so wie ich michmag errinnere voht d Situation vorne miteme Fehlpass vom Streller a goht übers Mittelfäd wo sich Steini und Diaz gegesitig behindere anstatt dr Gägner azgriffe und den chunt dr Pass in tiefi, Gool ...... !!Coolmann hat geschrieben:Sehe ich auch so,Cabral war mit schuldig am 1:1 hat einen schlechten Pass auf Diaz gespielt.Cabral wird für mich sowieso überbewertet.
Von mir aus gesehen, könnte der U21 Spieler Kofi Nimeley statt Cabral auf dieser Pos eingesetzt werden,würde es sicher gut machen.Aber wie gesagt ist meine Meinung.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Meiner Meinung nach Vogels zweite grosse taktische Fehlleistung im Traineramt bei uns.
Nr.1: Die Niederlage in München. Naiv ins Messer gelaufen, von der Hoffnung getrieben, mit einem Auswärtstor alles klar machen zu können, statt die Gegner konsequent zu doppeln.
Nr. 2: Gestern. Wieder naiv geglaubt, es geht nach der guten 1. HZ einfach weiter so. Nur das eigene Team gesehen, blind nach vorne gestürmt und nicht gecheckt, dass Cluj taktisch umgestellt hat.
Das was uns allen so an Vogel gefällt, sein unbekümmertes, frisches Wesen, ist dem FCB gestern zum Verhängnis geworden.
Aber wer weiss, vielleicht legt er ja nächsten Mittwoch seine grosse taktische Meisterprüfung ab.
Nr.1: Die Niederlage in München. Naiv ins Messer gelaufen, von der Hoffnung getrieben, mit einem Auswärtstor alles klar machen zu können, statt die Gegner konsequent zu doppeln.
Nr. 2: Gestern. Wieder naiv geglaubt, es geht nach der guten 1. HZ einfach weiter so. Nur das eigene Team gesehen, blind nach vorne gestürmt und nicht gecheckt, dass Cluj taktisch umgestellt hat.
Das was uns allen so an Vogel gefällt, sein unbekümmertes, frisches Wesen, ist dem FCB gestern zum Verhängnis geworden.
Aber wer weiss, vielleicht legt er ja nächsten Mittwoch seine grosse taktische Meisterprüfung ab.
Ich versteh diesen Vogel nicht. Warum wartet er immer so lange bis er wechselt! Man hat einen Alex Frei und er wartet und wartet und wartet bis zur Auswechslung. Dann bringt er zuerst noch Fabian Frei statt Alex FreiZelig hat geschrieben:Meiner Meinung nach Vogels zweite grosse taktische Fehlleistung im Traineramt bei uns.

Isch zwar sicher scho mehrmols erklärt worde, aber do nomol:Ergic89 hat geschrieben:By the way kann mir jemand mal erklären weshalb wir letztes Jahr direkt qualifiziert waren, dieses Mal aber durch 3 Qualirunden müssen??
Ändert zwar nichts an der Situation aber habs irgendwie immer noch nicht gerafft. Den CH-Koeffizienten haben wir in den letzten 2 Jahren doch arg aufgebessert, oder?
D schwiz isch letschtjoor ( oder besser gseit im ranking wo fürs letschjoor zellt het) uff rang 13 gseh. Durch das isch dr schwizermeischter zwar NIT diräkt qualifizert, aber in dr glückliche lag gseh, das wenn dr championsleaguesieger sich au in dr heimische meischterschaft würd diräkt qualifizere dr nochruggendi für dr platz vom championsleaguesieger isch. Und das het dr fcb dörfe. Im ranking wo für dasjoor zellt het isch d schwiz nur no uff rang 16 ( glaub) gseh, dorum wieder qualirunde
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das hämer doch au scho emol gha in Basel, oder scho zweimol. Gross erste Wächsel immer so um die 60-65 Min. Fink genau glich und jetzte dr HeikoCocolores hat geschrieben:Ich versteh diesen Vogel nicht. Warum wartet er immer so lange bis er wechselt! Man hat einen Alex Frei und er wartet und wartet und wartet bis zur Auswechslung. Dann bringt er zuerst noch Fabian Frei statt Alex Frei![]()

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Cluj hat im Gegensatz zum FCB klever gespielt und verfügt über eine international brauchbare Verteidigungsstrategie. Erste Halbzeit sehr defensiv, ab der zweiten Halbzeit 5-10 Meter höher gestanden und mit Pressing den FCB zu Fehlern gezwungen. Dazu gekontert wie Chelsea.
Ich frage mich, weshalb der FCB sein heil die ganze Zeit durch die Mitte sucht, vor allem, wenn die gegnerische Abwehr derart massiv steht. Da wird jeder Fehlpass zu einer Kontereinladung an den Gegner. Vor allem, wenn beide 6er im Schilf stehen und/oder die Aussenverteidiger deren Wege kreuzen und diese damit an einem erfolgreichen Zweikampf hindern.
Die beiden Pässe der Cluj-Mittelfeldspieler dürfen nie und nimmer von denen so gespielt werden.
Erschreckend schwach fand ich Park, da hätte Voser mit Garantie durch seinen Einsatz mindestens ein Tor verhindert. Park war offensiv inexistent und defensiv ebenso.
Ich frage mich, weshalb der FCB sein heil die ganze Zeit durch die Mitte sucht, vor allem, wenn die gegnerische Abwehr derart massiv steht. Da wird jeder Fehlpass zu einer Kontereinladung an den Gegner. Vor allem, wenn beide 6er im Schilf stehen und/oder die Aussenverteidiger deren Wege kreuzen und diese damit an einem erfolgreichen Zweikampf hindern.
Die beiden Pässe der Cluj-Mittelfeldspieler dürfen nie und nimmer von denen so gespielt werden.
Erschreckend schwach fand ich Park, da hätte Voser mit Garantie durch seinen Einsatz mindestens ein Tor verhindert. Park war offensiv inexistent und defensiv ebenso.
Wenn das nicht so ist, dann aber gute nacht! salah und diaz sind bestimmt gekommen um international zu spielen, soviel ist klar. aber berni wird ihnen bestimmt nicht jedes jahr CL versprochen habenZuffi hat geschrieben:Behalte Salah und Diaz mal motiviert in der EL.

und objektiv betrachtet: bei der grösse unseres clubs...bei der grösser der liga in der wir spielen, bei der grösse unseres budgets, da darf man stolz sein und freude haben wenn man CL spielt. aber genau so viel stolz und ehre sollte man zeigen wenn man EL spielt. ich meinerseits unterstütze meinen FCB auch in der EL.
Das verwöhnte CL pack hier drin sollte froh sein, dass der FCB überhaupt wieder international spielen darf und man sollte um jedes spiel dankbar sein. wer mag sich noch erinnern...damals.. endlich mal wieder ein europacup spiel nach gefühlten 100 jahren? ausflug nach rotterdam. geile carfahrt...scheiss wetter....bange ob das spiel überhaupt angepfiffen wird, beeindruckende stimmung im rotterdamer kessel, überflutetes spielfeld, bier..., geiles EL feeling?!
>> Life is not fair. But the root password helps <<
in dr 1. halbzit hani dänkt, wowww... das seht guet us, die spiele guete fuessball, kämpfe und mache druck! bini positiv überrascht gse.
2ti halbzit isch schad, isch die 1. chance nid ine gange, sunscht wär das alles ganz anders cho!
cabral isch und blibt e pflock! use mit däm!!! lieber dr yapi!!!
und jetzt hoffi uf e siig in rumänie
2ti halbzit isch schad, isch die 1. chance nid ine gange, sunscht wär das alles ganz anders cho!
Natürlich bekommt er die. Er leistet ja auch gute Arbeit und ist ein guter Typ. Aber da hat er jetzt einfach zweimal falsch, bzw. nicht entschieden.Käppelijoch hat geschrieben:@Zelig
Als Fink bei uns startete, flog der FCB in der EL-Gruppenphase aus. Geben wir dch Vogel die gleichen Bewährungschance europäisch zu coachen, wie Fink!
Wän dr Yapi gspielt hät wär au die ersti Halbzyt scho zum Flop worde .......canon hat geschrieben:in dr 1. halbzit hani dänkt, wowww... das seht guet us, die spiele guete fuessball, kämpfe und mache druck! bini positiv überrascht gse.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mol ganz ehrligg: biz europäische Gegewind duet däre Mannschaft au guet. Mol sones Soiel verliere xund gseh, es isch nit alles sälbschtverständligg inere EC-Quali!
Und wenn au mir usefliege sotte...d'EL kah halt zum Teil au rächt geil syy. Ich dängg hüt no an es Spiel gege Tromsø zrugg, wo so öpis vo anderscht spektakulär geil gsi isch. D Chance uff Gegner wie Rapid Wien oder HJK Helsinki z.B.
Und wenn au mir usefliege sotte...d'EL kah halt zum Teil au rächt geil syy. Ich dängg hüt no an es Spiel gege Tromsø zrugg, wo so öpis vo anderscht spektakulär geil gsi isch. D Chance uff Gegner wie Rapid Wien oder HJK Helsinki z.B.
Bis die letzte halbe Stunde anbrach...C3' hat geschrieben:Für mi die bescht Leischtig vom FCB in dere Saison. Vor allem im Mittelfäld hett me sich klar noch vorne orientiert, anstatt wieder em Verteidiger zrugg z'spiele. Sehr naiv allerdings, wie me in dr 2. HZ ins Mässer glaufe isch.
Ich bi aber zueversichtlig fürs Rückspiel - jetzt erscht rächt!
boah, wie kann man so ein spiel verlieren?
60 minuten lang dominiert, eine chance nach der anderen und auch in den letzten 30min noch genug um 2-3 tore zu schiessen. drei-vier defensive voll-aussetzer und tada, es steht 1:2 (fast 1:3).
das war nicht "kontrollierte offensive", sondern unkontrollierte defensive.
60 minuten lang dominiert, eine chance nach der anderen und auch in den letzten 30min noch genug um 2-3 tore zu schiessen. drei-vier defensive voll-aussetzer und tada, es steht 1:2 (fast 1:3).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
S Mittelfäld isch schuld am Usglich. Diaz e Totalusfall gsi geschter, mit Abstand dr schlächtischt. Klar seht e Park us wenn er nid am Platz isch, aber er isch in dr Vorwärtsbewegig und dr Sauro macht dä Horropass zum Sommer zrugg (bim zweite Gegegol).C3' hat geschrieben:Für mi die bescht Leischtig vom FCB in dere Saison. Vor allem im Mittelfäld hett me sich klar noch vorne orientiert, anstatt wieder em Verteidiger zrugg z'spiele. Sehr naiv allerdings, wie me in dr 2. HZ ins Mässer glaufe isch.
Ich bi aber zueversichtlig fürs Rückspiel - jetzt erscht rächt!
Bi extrem hässig uf d Spieler wie naiv sie sich agstellt hend, au dr Vogel muess sich an dr Nase neh.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Zuerst: Mir ist es absolut egal ob CL, EL, Nati A, Cup oder Testspiel.
Mich regen solche Spiele einfach auf. Die Art und weise wie man verliert, die Art und Weise wie sich gewisse Spieler und Mannschaftsteile präsentieren.
Unsere Abwehr kann im Moment nicht als Abwehrverbund bezeichnet werden. Da sind 4 Leute auf dem Platz die einfach ein bisschen kicken. Von gegenseitiger Unterstützung und taktischem Verhalten sehe ich sehr wenig. Drago ist der einzige der sich mal richtig zur Wehr setzt. Sauro bringt im Moment so nix, da sehe ich viel lieber Kovac. Der besitzt immerhin taktisches Verständnis. Steinhöfer mag ich nicht richtig kritisieren. Er hat von Vogel den Auftrag immer vorne anspielbar zu sein. Dass dadurch teilweise die Defensive vernachlässigt wird ist eben so bei dieser taktischen Anweisung, das weiss auch Vogel.
Park liefert mir im Moment kein Argument für einen Stammplatz. Er mag schnell, wenig und trickreich sein. Besitzt aber null Zweikampfverhalten und ist einfach nur ängstlich. Der traut sich nix! Zudem versteht er wohl kein Wort und keine Sau versteht ihn...
Degen ist einfach nur ein Ärgernis. Dummerweise liefert er bis jetzt immer noch die eine oder andere gute Aktion. Gestern Kopfball gewonnen vor dem 1:0 von Streller. Auch hat er schon einige Tore und Vorlagen in der SL gegeben. Nur ist das für mich kein Argument, wenn er ansonsten nichts auf die Reihe kriegt. Er verschleppt das Spiel, trickselt im Zeug rum, spielt Horrorpässe und lamentiert. Seine Zeit ist abgelaufen. Keine Chance auf int. Parkett. aussortieren!
Stocker war gestern auch schwach mMn. Was Cabral kann weiss jeder. Rennen und grätschen. Nur bringt uns eine famose Balleroberung nichts, wenn der folgende Pass im Nirvana landet.
Diaz ist das einzige wirklich belebende Element im Mittelfeld. Wenn er sich aber die Bälle in der Defensive holen muss, kann er kaum noch wirklich Einfluss auf die Offensive nehmen.
Am meisten stört mich aber diese Dummheit und Naivität in solchen Spielen. Da muss meiner Meinung nach auch von Vogel mehr kommen. Aktiveres Coaching, taktische Änderungen, frühere Wechsel.
Das erste Gegentor ist sowas von einfach zu verhindern. Wieso spielt da keiner Foul??? Gibt ne Gelbe und damit hat sichs. Aber da fehlt das Verständnis der verschiedenen Mannschafts teile. Diaz (oder wer auch immer) muss wissen wann er Foul spielen muss und in welcher Situation sich die Defensivreihe grade befindet. Unerklärlich so etwas. Dass die Innenverteidung in der Situation gefühlt 10 Meter auseinandersteht ist ein anderes Thema.
Im Moment sind wir einfach viel zu ausrechenbar. Als gegnerischer Trainer schaut man sich 3 Spiele an und weiss zu 95 % was man tun muss.
Ich hoffe Heiko Vogel besitzt soviel Trainer-Know-How und bringt die Mannschaft weiter. Wenns nur ums abklatschen und Schultertäschteln geht kann ich den Job auch machen. Der muss jetzt was zeigen und da bin ich im Moment nicht wirklich optimistisch, leider. Ich möchte eine funktionierende Mannschaft sehen, eine Idee wie man Fussball spielen will. In der Offensive, aber genau so in der Defensive. Umschalten von Def auf Off klappt ja ganz gut (ist auch er angenehme Teil), von off auf Def klappt leider nicht gut. Es muss doch oberste Priorität haben, nach einem Ballverlust selbigen sofort wieder unter Kontrolle zu bringen. Aber dazu gehört Laufbereitschaft, Wille und eine anständige Organisation.
Ich freue mich uf die nächsten Spiele, weil ich überzeugt bin dass unsere Mannschaft das Zeug hat sich zu verbesseren. Aber es müssen ein paar Schritte gemacht werden, ansonsten wird es sogar schwieirig in der SL.
Mich regen solche Spiele einfach auf. Die Art und weise wie man verliert, die Art und Weise wie sich gewisse Spieler und Mannschaftsteile präsentieren.
Unsere Abwehr kann im Moment nicht als Abwehrverbund bezeichnet werden. Da sind 4 Leute auf dem Platz die einfach ein bisschen kicken. Von gegenseitiger Unterstützung und taktischem Verhalten sehe ich sehr wenig. Drago ist der einzige der sich mal richtig zur Wehr setzt. Sauro bringt im Moment so nix, da sehe ich viel lieber Kovac. Der besitzt immerhin taktisches Verständnis. Steinhöfer mag ich nicht richtig kritisieren. Er hat von Vogel den Auftrag immer vorne anspielbar zu sein. Dass dadurch teilweise die Defensive vernachlässigt wird ist eben so bei dieser taktischen Anweisung, das weiss auch Vogel.
Park liefert mir im Moment kein Argument für einen Stammplatz. Er mag schnell, wenig und trickreich sein. Besitzt aber null Zweikampfverhalten und ist einfach nur ängstlich. Der traut sich nix! Zudem versteht er wohl kein Wort und keine Sau versteht ihn...
Degen ist einfach nur ein Ärgernis. Dummerweise liefert er bis jetzt immer noch die eine oder andere gute Aktion. Gestern Kopfball gewonnen vor dem 1:0 von Streller. Auch hat er schon einige Tore und Vorlagen in der SL gegeben. Nur ist das für mich kein Argument, wenn er ansonsten nichts auf die Reihe kriegt. Er verschleppt das Spiel, trickselt im Zeug rum, spielt Horrorpässe und lamentiert. Seine Zeit ist abgelaufen. Keine Chance auf int. Parkett. aussortieren!
Stocker war gestern auch schwach mMn. Was Cabral kann weiss jeder. Rennen und grätschen. Nur bringt uns eine famose Balleroberung nichts, wenn der folgende Pass im Nirvana landet.
Diaz ist das einzige wirklich belebende Element im Mittelfeld. Wenn er sich aber die Bälle in der Defensive holen muss, kann er kaum noch wirklich Einfluss auf die Offensive nehmen.
Am meisten stört mich aber diese Dummheit und Naivität in solchen Spielen. Da muss meiner Meinung nach auch von Vogel mehr kommen. Aktiveres Coaching, taktische Änderungen, frühere Wechsel.
Das erste Gegentor ist sowas von einfach zu verhindern. Wieso spielt da keiner Foul??? Gibt ne Gelbe und damit hat sichs. Aber da fehlt das Verständnis der verschiedenen Mannschafts teile. Diaz (oder wer auch immer) muss wissen wann er Foul spielen muss und in welcher Situation sich die Defensivreihe grade befindet. Unerklärlich so etwas. Dass die Innenverteidung in der Situation gefühlt 10 Meter auseinandersteht ist ein anderes Thema.
Im Moment sind wir einfach viel zu ausrechenbar. Als gegnerischer Trainer schaut man sich 3 Spiele an und weiss zu 95 % was man tun muss.
Ich hoffe Heiko Vogel besitzt soviel Trainer-Know-How und bringt die Mannschaft weiter. Wenns nur ums abklatschen und Schultertäschteln geht kann ich den Job auch machen. Der muss jetzt was zeigen und da bin ich im Moment nicht wirklich optimistisch, leider. Ich möchte eine funktionierende Mannschaft sehen, eine Idee wie man Fussball spielen will. In der Offensive, aber genau so in der Defensive. Umschalten von Def auf Off klappt ja ganz gut (ist auch er angenehme Teil), von off auf Def klappt leider nicht gut. Es muss doch oberste Priorität haben, nach einem Ballverlust selbigen sofort wieder unter Kontrolle zu bringen. Aber dazu gehört Laufbereitschaft, Wille und eine anständige Organisation.
Ich freue mich uf die nächsten Spiele, weil ich überzeugt bin dass unsere Mannschaft das Zeug hat sich zu verbesseren. Aber es müssen ein paar Schritte gemacht werden, ansonsten wird es sogar schwieirig in der SL.
wer solche spiele nicht gewinnt, hat in der Königsklasse nichts verloren !
Wo war der Park, der letzte Saison so bissig agierte? Auf alle Fälle immer mit Sicherheitsabstand zum Gegner...

Wo war das ZM, das tödliche gegnerische Angriffe gar nicht erst zulässt?
Wo unser kaltblütiger Stürmer war, wissen wir leider.
und bitte Dave: so geht man nicht in die Beine eines Gegners!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
boah, was war ich sauer gestern..
nun, nach etwas schlaf und etwas besinnter analysiere ich das so:
Auf dem Schiri rumzuhacken finde ich fehl am Platz..klar, möglicher Penalty in der 2.Min., bei den Showeinlagen der Vampire zu wenig konsequent, dazu sonst noch 1-2 komische Entscheide.. Aber: DD und Drago hätten genau so gut unter die Dusche geschickt werden können!! da wären wir noch 9 gewesen! und dann??..objektiv gesehen wars also eher ausgeglichen..
Vogel: Wieso er Alex nicht früeher gebracht hat, weis nur er und Alex.. ich verstehs nicht, aber vielleicht gabs einen plausiblen Grund..
Steller hatte pech..manchmal gehen sie eben einfach nicht rein (so wie er auch gesagt hat)..das passiert eben mal..
Park war unterirdisch, während 90min untauglich..schlechtestes Spiel seitdem er hier ist.. Steini war meiner Ansicht nach einer der besseren, genauso wie DD (bis auf das dämliche Faul), er hat sich mit Momo gut verstanden und praktisch jeder Angriff lief über die beiden. Wieso so massiv auf ihn eingedrischt wird versteh ich echt nicht.. da müsste man genauso auf einige andere eindrischen..
Ich finde die jungs haben ein enormes Laufpensum absolviert (bei dem Wetter..) und haben gefightet. auch wenns nicht so lief wie gewünscht.. mangelnden Willen kann man (ausser park) keinem Vorwerfen..
Meine Schulnoten:
Sommer 5 | Steini 4-5 | Sauro 3-4 | Drago 4 | Park 1 | DD 4-5 | Diaz 4 | Cabral 5 | Vale 4 | Momo 5 | Pipi 4-5
*duckundweg*
nun, nach etwas schlaf und etwas besinnter analysiere ich das so:
Auf dem Schiri rumzuhacken finde ich fehl am Platz..klar, möglicher Penalty in der 2.Min., bei den Showeinlagen der Vampire zu wenig konsequent, dazu sonst noch 1-2 komische Entscheide.. Aber: DD und Drago hätten genau so gut unter die Dusche geschickt werden können!! da wären wir noch 9 gewesen! und dann??..objektiv gesehen wars also eher ausgeglichen..
Vogel: Wieso er Alex nicht früeher gebracht hat, weis nur er und Alex.. ich verstehs nicht, aber vielleicht gabs einen plausiblen Grund..
Steller hatte pech..manchmal gehen sie eben einfach nicht rein (so wie er auch gesagt hat)..das passiert eben mal..
Park war unterirdisch, während 90min untauglich..schlechtestes Spiel seitdem er hier ist.. Steini war meiner Ansicht nach einer der besseren, genauso wie DD (bis auf das dämliche Faul), er hat sich mit Momo gut verstanden und praktisch jeder Angriff lief über die beiden. Wieso so massiv auf ihn eingedrischt wird versteh ich echt nicht.. da müsste man genauso auf einige andere eindrischen..
Ich finde die jungs haben ein enormes Laufpensum absolviert (bei dem Wetter..) und haben gefightet. auch wenns nicht so lief wie gewünscht.. mangelnden Willen kann man (ausser park) keinem Vorwerfen..
Meine Schulnoten:
Sommer 5 | Steini 4-5 | Sauro 3-4 | Drago 4 | Park 1 | DD 4-5 | Diaz 4 | Cabral 5 | Vale 4 | Momo 5 | Pipi 4-5
*duckundweg*
Wie sagt schon Scotty "Live is overrated" ich trags mit Fassung, ich hab ja nicht gespielt gestern nur zugesehen. Dann solls halt der schwere Weg sein oder der nicht machbare. Und überhaupt das Wort "Königsklasse" bezieht sich für mich mittlerweile nur noch auf "königliche Einnahmen" kaum auf die Spiele.schnauz hat geschrieben:abschliessend:
wer solche spiele nicht gewinnt, hat in der Königsklasse nichts verloren !
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Frag mal in Barcelona nach ...Master hat geschrieben:boah, wie kann man so ein spiel verlieren?
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich haben ja alle recht, die die Mannschaft und den Trainer kritisieren.
Nur: so ist der Fussball. Da ist nicht alles planbar und berechenbar. Manchmal gewinnt die "schlechtere" Mannschaft, so wie gestern. Und das ist auch gut so. Deshalb (und zum Glück für den FCB) gibt es ja ein zweites Spiel. Da muss alles, einfach alles für den Sieg gegeben werden.
Falls nächste Woche keine Reaktion kommt und wir sang und klanglos ausscheiden würden, DANN wäre ich enttäuscht. Heute bin ich es nicht.
Nur: so ist der Fussball. Da ist nicht alles planbar und berechenbar. Manchmal gewinnt die "schlechtere" Mannschaft, so wie gestern. Und das ist auch gut so. Deshalb (und zum Glück für den FCB) gibt es ja ein zweites Spiel. Da muss alles, einfach alles für den Sieg gegeben werden.
Falls nächste Woche keine Reaktion kommt und wir sang und klanglos ausscheiden würden, DANN wäre ich enttäuscht. Heute bin ich es nicht.
-
- Benutzer
Wenn man solche Sachen zu hören bekommt, läuft es mir gleich kalt den Rücken runter. FF ist seit der CL Gruppenphase letzten Herbst nur noch eine Katastrophe. Bringt kein Bein vors andere, konstant konnte er noch nie spielen. Habe 2-3 super Spiele von ihm gesehen, unter anderem gegen Galati und ManU auswärts. Aber sonst....Djox87 hat geschrieben:ich glaub de vogel het de lex so spot brocht, will de lex ja no nid 100%fit isch..drum zerst de ff..
und hoffnig bestoht im ff will er cha fuessballspiele nur isch de knopf no nid offe wo er immer konstant guet spiele cha..en ff isch inteligänt und teils fräch..drum denki wird er igsetzt..
Für mich einer der schlechtesten Nachwuchsspieler, die in den letzten 5 Jahren in die A-Mannschaft kamen und dort regelmässig spielen dürfen. Er hätte in Güllen bleiben sollen... Park, Cabral und Degen kann er auch gleich mitnehmen
-
- Erfahrener Benutzer
Locker bliebe.The_Gunners hat geschrieben:Wenn man solche Sachen zu hören bekommt, läuft es mir gleich kalt den Rücken runter. FF ist seit der CL Gruppenphase letzten Herbst nur noch eine Katastrophe. Bringt kein Bein vors andere, konstant konnte er noch nie spielen. Habe 2-3 super Spiele von ihm gesehen, unter anderem gegen Galati und ManU auswärts. Aber sonst....
Für mich einer der schlechtesten Nachwuchsspieler, die in den letzten 5 Jahren in die A-Mannschaft kamen und dort regelmässig spielen dürfen. Er hätte in Güllen bleiben sollen... Park, Cabral und Degen kann er auch gleich mitnehmen