warum war jetzt sauro heute schlecht......dragovic hätte vom platz fliegen sollen....footbâle hat geschrieben:Ja, mach mal...
ich hätte in der 2 hbz degen früher rausgenommen...war ein reinfall
Es wird trotzdem reichen. Cluj ist 'ne Gurkentruppe. Die hatten bis zum Ausgleich keinen Stich. Ich erwarte im Rückspiel einen FCB der selbstbewusst auftritt und dem Gegner mit etwas mehr Reussite im Abschluss 3 Stück einschenkt.Patzer hat geschrieben: chance aufs weiterkommen max. 40%
You better shut up now!CFR Cluj hat geschrieben:Maybe, the Portuguese are like this. You should also get. Remember Netherlands-Portugal in the Euro. But why you don't say anything about the big offside on your goal? Or that you were close to score from another offside. Be fair.
It could have also been 1-3 and then GSM.
was sind das für asylanten diese romas.....CFR Cluj hat geschrieben:We are Romanians not Roma! Maybe God punished you for this? Or not? Oh, wait, I forgot some of you maybe the majority are not Christian..
I talked nicely all day but I am getting free swears. The gypsies are calling themselves Roma or Romani so if there is a Swiss gypsy, he will always say he is Romani or Romania. Not all gypsies of Europe are from Romania. And Romanians are not gypsies (Roma/Romani)!
BYE
Ja es bringt mehr Geld, Ruhm, man kann bessere Spieler holen etc etc die Liste ist wahrscheinlich ziemlich lang.charliesheenFCB hat geschrieben:Naja, die Champions League bringt immer mehr. Nicht nur Geld, sondern auch Erfahrung auf absolut höchstem Niveau. das Bringt dem Club sehr viel mehr als eine Zwischensaison EL.
das stimmt leider alles....Mampfi hat geschrieben:Obwohl man das ja hier drinnen nicht schreiben darf, ohne persönlich angegriffen zu werden, wage ich es doch nochmal:
Dieser D. Degen ist einfach nur ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft. Fehlpässe ein masse, Händeverwerfen immer und immer, Ballverluste mit anschließendem Revanchefoul wie heute, Stolperer um Stolperer über die eigenen Beine, Ballannahme...was bedeutet das ?, ein Arschgesicht wie es im Buche steht. Und jetzt hackt auf mir rum, aber meine Meinung zu dem Typen steht. DER Fehltransfer der Gegenwart !!!
cluj ist keine übermacht, aber hinten relativ solide, und sehr gefährlich auf konter, bei einem 1:1 hätte ich deine ansicht geteilt, aber so... sie können wieder genau gleich spielen, hinten rein, auf fehler im basler mittelfeld warten und vorne haben sie schnelle und relativ starke stürmer...footbâle hat geschrieben:Es wird trotzdem reichen. Cluj ist 'ne Gurkentruppe. Die hatten bis zum Ausgleich keinen Stich. Ich erwarte im Rückspiel einen FCB der selbstbewusst auftritt und dem Gegner mit etwas mehr Reussite im Abschluss 3 Stück einschenkt.
Jetzt wird die Mannschaft mal aus der Reserve gelockt. Wir sind bei Halbzeit mit gerade mal einem Tor hinten - nicht mehr und nicht weniger.
dr Park het hüt wohl tip top gspielt, het überzahl gmacht vorom Gool, ämel nit schlächter als alli andere -.-Pioneer hat geschrieben:Tja, wenn man aus dieser Überlegenheit und einem Amateur im gegnerischen Tor nicht mehr als 1 Tor zustande bekommt, hat man schlicht versagt! Die Abwehr unter aller Sau (vorallem die AV), aber das wir heute mindestens 1 Gegentreffer kassieren war ja sowas von klar! Park sackschwach und was die Steinpfeife am Schluss geboten hat weiss wohl nur er.
Über diese Portumänen mit ihrem Afrikaner verlier ich besser kein Wort...
also ich BIN am Match gsi, dört seht me nit immer alles so genau, in dr Wiederholig sehni jetz bim 1:1 stohter nit grad guet, richtig, bim 1:2 isch e langi Ketti vo Fehler vora gange (bim SF seht me do nix)...panda hat geschrieben:An was füreme Match bisch du genau gsi![]()
Richtig, nur die Chance um sich zu Qualifizieren war nicht schlecht und Zuhause darf man gegen solche Gegner nicht verlieren.andreas hat geschrieben:Assel, di gits jo au no.
Nun ja, gewissen Leuten tuts vielleicht ganz gut, wieder mal Uefa Cup
"serviert" zu bekommen. Wir sollten nicht vergessen, woher wir kommen
und wie gross unser Club wirklich ist...
Das heisst nicht, dass die CL nicht unser Ziel ist. Aber es ist auch nicht
der Alltag.
Das Budget für diese Saison ist lt. Heusler ohne CL kalkuliert worden. Deshalb muss man nichts verkaufen.ZUGLO hat geschrieben:Richtig, nur die Chance um sich zu Qualifizieren war nicht schlecht und Zuhause darf man gegen solche Gegner nicht verlieren.
Normalerweise bist Du nach 2 Gegentoren Zuhause weg vom Fenster,traue unserem Sturm aber auch 2 Auswärtstore zu nur die Abwehr wird nicht zu Null spielen.
In Rumänien siegen wir im Elfmeter schiessen ,wenn nicht Drago und F. Frei verkaufen ,EL schleifen lassen und sich auf die Meisterschaft konzentrieren Platz 2 sollte sicher auch ohne die beiden zu schaffen sein