CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dr Dege eifach nur Fuzzdumm
.
Gopf, de weiss glaub nid, wie's isch wenn meh sich so verletzt!
No sell er emol em Pippi um e Bricht bitte.
Ha kei Verständnis fyr die Agzzion ... und erscht no, nachdem ers kurz drvor mitmne Fehler de Ballbsitz vo de andere iigleitet het
Und jo: ich weiss, bi vorem TeVau und nid im Joggeli.

Gopf, de weiss glaub nid, wie's isch wenn meh sich so verletzt!
No sell er emol em Pippi um e Bricht bitte.
Ha kei Verständnis fyr die Agzzion ... und erscht no, nachdem ers kurz drvor mitmne Fehler de Ballbsitz vo de andere iigleitet het

Und jo: ich weiss, bi vorem TeVau und nid im Joggeli.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man hat förmlich um einen Gegentreffer gebettelt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dein wunsch nach dem 1:2 wurde erhört... hättest du dir doch das 2:1 gewünscht...fixi hat geschrieben:Und da haben wir das 1:1...fuck, bisher war die Abwehr sehr solide.
Bitte vorne noch 1-2 schiessen sonst wirds wieder ganz eng![]()
wie kann man ein spiel so aus der hand geben. es müsste 3:0 stehen, vor dem ausgleich. nun gibts evtl. eine klatsche.
vergesst salah, hier kommt sugus.... sackstarker typ
welcher wunsch ?Onkel Tom hat geschrieben:dein wunsch nach dem 1:2 wurde erhört... hättest du dir doch das 2:1 gewünscht...
wie kann man ein spiel so aus der hand geben. es müsste 3:0 stehen, vor dem ausgleich. nun gibts evtl. eine klatsche.
vergesst salah, hier kommt sugus.... sackstarker typ

ich hatte schon vor dem spiel ein schlechtes gefühl..ich hoffe wir können das ding noch drehen..

jo mind. 2:0 hätte es stehen müssen.. nun das.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
du bist ein trottelChrisixx hat geschrieben:ich bin ein realist....
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Also du willst bei ihnen gegen diese Ultra Defensive und tyisch Portugisisch-spielende Mannschaft 2-0 gewinnen?Atkin hat geschrieben:Nein bist du nicht,du bist ein Pessimist. Es gibt auch noch ein Rückspiel. Wer jetzt schon die CL abschreibt, hat nicht mehr viel Raum sich Fan zu nennen.
Ja keep on dreaming....
Irre mich gerne, werde ich aber nicht.
Das 2-2 muss her sonst wird das nix.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer