DFB-Pokal 12/13
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"wir sind auf einem guten Weg.." T.F. nach der Niederlage.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Do no in Bild und TonLaufi hat geschrieben:De Fink vor em Spiel: "Jungs, das wird unser Jahr"
de Fink nach'em Spiel: "Sehr guter Gegner...das Geld fehlt halt!"![]()

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b3689.html (Fink ab 4.00 Min)
D'Interviews (ohne Spielbericht) http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b3679.html
De Arnesen isch no de schlimmer schönschwätzer und schönfärber wie de Fink...der goht no mit "Optimismus" in die 2.ti Liga

Alles für BS
Dachte schon Fink ist gefeuert!Shamrock hat geschrieben:Ene mene Muu und raus bist Du
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 50886.html

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Was hat Fink eigentlich dort wirklich verbessert? Bis jetzt sehe ich nur Rückschritte und Petric blüht bei Fullham auch wieder auf ... vielleicht sollte Arnesen und Fink gleich im Doppelpack dort verschwinden ... ist ja peinlichShamrock hat geschrieben:Ne neee, das dauert noch ein Weilchen, aber die Chancen stehen nicht schlecht dazu. Frag nochmal im September/Oktober, dann hätte er es immerhin auf 1 Jahr geschafft![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Ha nomol ein g'funde, echt de HammerBlutengel hat geschrieben:Die Ausrede: "das Geld fehlt" finde ich den Hammer - vorallemnach einer Niederlage gegen einen in Geld schwimmenden 3. Liga Verein ...

Der Norweger Per Skjelbred (HSV) wusste nach der peinlichen 2:4 Niederlage in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals beim Drittligisten KSC noch nicht einmal das richtige Endergebnis. "3:2 in Karlsruhe ist nicht gut", sagte Skjelbred und musste von den Journalisten über das tatsächliche Resultat aufgeklärt werden.

PS No e riese Gratulation an de KSC-Sportchef-Fussballgott Oli Kreuzer

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, weshalb dies noch nicht geschehen ist. Womöglich fehlt es am Geld, um dieses Duo zu entlassen und auszuzahlen.BloodMagic hat geschrieben:Was hat Fink eigentlich dort wirklich verbessert? Bis jetzt sehe ich nur Rückschritte und Petric blüht bei Fullham auch wieder auf ... vielleicht sollte Arnesen und Fink gleich im Doppelpack dort verschwinden ... ist ja peinlich
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer