Grund war eine umstrittene Penaltyszene im St. Galler-Strafraum. Aber warum das auch in der Zusammenfassung zeigen und allenfalls Schiedrichterentscheide hinterfragen. Der grösste Witz ist aber, wie SF neuerdings jedes Spiel schönredet. Nein, Thun-St.Gallen war bestimmt nicht attraktiv.stacheldraht hat geschrieben:schappo, dr challandes scho wider uff dr tribüni.
Nationalliga A Saison 2012/13
Umstritten war da nichts, viel klarer kann eine Schwalbe kaum sein. Daher wird es wohl gar nicht erst gezeigt worden sein.
Dennoch nervig, dass dem Zuschauer vorenthalten wird, warum sich Challandes überhaupt so aufregt. Und die erste Hz von Thun-SG war langweilig. Keine Ahnung, warum Wyler da fast einer abgeht.
Dennoch nervig, dass dem Zuschauer vorenthalten wird, warum sich Challandes überhaupt so aufregt. Und die erste Hz von Thun-SG war langweilig. Keine Ahnung, warum Wyler da fast einer abgeht.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es geht darum, dass eine falsche Begründung für Challandes Tribünenverbannung angegeben wurde. Ist ja das, was die Leute hören möchten.Bigb_ch hat geschrieben:Umstritten war da nichts, viel klarer kann eine Schwalbe kaum sein. Daher wird es wohl gar nicht erst gezeigt worden sein.
Woher weisst du denn, dass es eine Schwalbe war?
Wölfli unterstellt den Schiris YB zu benachteiligen. Ob das wohl gut für künftige Entscheide ist?
http://bazonline.ch/sport/fussball/Marc ... y/27751227
http://bazonline.ch/sport/fussball/Marc ... y/27751227
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
es gibt keinen Grund, Muri als Cheftrainer nach Basel zu holen. seit heute noch weniger.DonCorleone hat geschrieben:BloodMagic hat geschrieben:Jetzt hat er ja wieder Zeit um gegen die pösen immer bevorteilten Basler zu wettern ...!
Du solltest nicht über unseren nächsten oder übernächsten Trainer herziehen...![]()
Nach meinen Infos wäre Muri gekommen wenn es Heiko nicht so blendet gepackt hätte....![]()
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, nachdem man Murat schon bezichtigte Mauerfussball zu spielen, wird der Club den Teufel tun und den grandmaster of tactic football verpflichtenLarry hat geschrieben:was macht dr gross?

Luzerner müssen sich ein viel dickeres Fell aneignen, sich durch die Medien so aus der Ruhe bringen zu lassen ist unfassbar unprofessionell. Einen beschisseneren Zeitpunkt hätte man dafür echt nicht treffen können.

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Damit hätte ich echt mühe mit ... ich fand ihn als Spieler beim FCB toll - aber seitdem er in Züri wohnt und Trainer ist, lässt er keine Chance aus gegen den FCB zu wettern ... ist er in seinem stolz gekränkt, dass man ihn nicht wollte und das wir Hakan nicht mehr wollten?DonCorleone hat geschrieben: Du solltest nicht über unseren nächsten oder übernächsten Trainer herziehen...![]()
Nach meinen Infos wäre Muri gekommen wenn es Heiko nicht so blendet gepackt hätte....![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Geduld ist eine Tugend.
Und die ist offenbar in Luzern nicht vorhanden.
Schade für Murat, so wird einem der überraschende Vizemeistertitel und Vizecupsieger gedankt (was ja eigentlich das Double für alle Schweizer-nicht-FCB-Clubs ist ;-)) ...
Und die ist offenbar in Luzern nicht vorhanden.
Schade für Murat, so wird einem der überraschende Vizemeistertitel und Vizecupsieger gedankt (was ja eigentlich das Double für alle Schweizer-nicht-FCB-Clubs ist ;-)) ...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Haha... I verregg! Diese Luzerner haben echt einen Knall. Jetzt haben sie eine Saison lang ein wenig vorne mitgemischt, meinen deshalb schon zu den ganz Grossen zu gehören und entlassen dann wegen einem schlechten Saisonstart grad den Trainer, nachdem sie letzte Saison ständig geweint haben, dass man ihnen den Trainer wegschnappen will. Wie lächerlich ist denn das?!?erlebnisorientierter hat geschrieben:Muri bi Luzern entloh worde![]()
Word - unfassbar was das für Dilettanten sind. Damit sind sie ja in guter Gesellschaft in unserer Suppenliga. Uns solls recht sein... KomornickiMundharmonika hat geschrieben:Haha... I verregg! Diese Luzerner haben echt einen Knall. Jetzt haben sie eine Saison lang ein wenig vorne mitgemischt, meinen deshalb schon zu den ganz Grossen zu gehören und entlassen dann wegen einem schlechten Saisonstart grad den Trainer, nachdem sie letzte Saison ständig geweint haben, dass man ihnen den Trainer wegschnappen will. Wie lächerlich ist denn das?!?

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.