NLA:St.Gallen vs Fc Basel Sa. 25.08.12
NLA:St.Gallen vs Fc Basel Sa. 25.08.12
Anbei der Thread zum nächsten Spiel im Kerngeschäft.
Mein Tipp: Basel gewinnt nach einem Krampf mit 1-2
Tickets für den Gastsektor sind für dieses Spiel über die Fanarbeit Basel im Extrazug erhältlich.
Gastsektor CHF 20.00
Zusätzlich können vor dem Spiel an denTageskassen noch Tickets für den Gästesektor bezogen werden!
Quelle: Ticketing FCB
Mein Tipp: Basel gewinnt nach einem Krampf mit 1-2
Tickets für den Gastsektor sind für dieses Spiel über die Fanarbeit Basel im Extrazug erhältlich.
Gastsektor CHF 20.00
Zusätzlich können vor dem Spiel an denTageskassen noch Tickets für den Gästesektor bezogen werden!
Quelle: Ticketing FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Von mir aus dürfen sie auch 2 Ehrentreffer schiessen (solange wir 3 Tore machen) wenn Cluj dafür keiner gelingtcharliesheenFCB hat geschrieben:1-3
mag ja sein dass st. gallen im aufwind ist, aber erfahrung in spielen wie diesen, fehlt ihnen vollkommen. deswegen klares verdikt, wir gewinnen, die schiessen wenigstens den ehrentreffer.

-
- Erfahrener Benutzer
Der Fc St. Gallen wird die Räume eng machen und ein konzequentes Forechecking aufziehen. Das mag der FCB nicht besonders. Dazu kommt, dasscharliesheenFCB hat geschrieben:1-3
mag ja sein dass st. gallen im aufwind ist, aber erfahrung in spielen wie diesen, fehlt ihnen vollkommen. deswegen klares verdikt, wir gewinnen, die schiessen wenigstens den ehrentreffer.
der FCB gewinnen muss, der FCSG hingegen darf gewinnen. Der FCB ist müde von vom CL Quali Spiel gegen Cluj. Der FCB wird meiner Meinung nach 1:1
spielen. Die Erfahrung wird in diesem Spiel nicht ausreichen.
Es wird zeit, dass man den Güllern mal aufzeigt wo die Grenzen sind! Die haben ja jetzt schon das gefühl sie seien ein Titelanwerter... eine 0:4 Klatsche und ein demoralisiertes Güllen! Sorry, aber ich mag die wirklich nicht!
1x Frei
1x Strelli
1x Salah
1x Diaz
1x Frei
1x Strelli
1x Salah
1x Diaz
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Hör doch auf mit der faulen Ausrede, Profis sind nicht am Samstag immer noch müde vom Dienstagspiel !Nobby Stiles hat geschrieben:Der Fc St. Gallen wird die Räume eng machen und ein konzequentes Forechecking aufziehen. Das mag der FCB nicht besonders. Dazu kommt, dass der FCB gewinnen muss, der FCSG hingegen darf gewinnen. Der FCB ist müde von vom CL Quali Spiel gegen Cluj. Der FCB wird meiner Meinung nach 1:1 spielen. Die Erfahrung wird in diesem Spiel nicht ausreichen.
Das mentale Problem kann ich nachvollziehen wenn man wie letzten Herbst gegen ManU gewinnt und ein paar Tage später gegen Thun spielen muss.jay hat geschrieben:Mache mir eher Sorgen um die Köpfe. Aber die Mannschaft sollte langsam erfahren genug sein, um das Rückspiel auszublenden.
Aber heute geht es gegen einen rumänischen Nobody vor (leider) einer rel. kleinen Zuschauerkulisse. Am Samstag hingegen spielen wir in Gülle in einem restlos ausverkauften Stadion.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:4
viel Krawall und Remmidemmi
viel Krawall und Remmidemmi
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
alle schonen für Rückspiel in Cluj
Sommer
Voser - Sauro - Kovac - Park
Vuleta - Cabral - F.Frei - Stocker
Zoua - Andrist
Resultat: egal, irgendwas akzeptables. Für St.Gallen wirds wohl das highlight des Jahres, für uns ist's nur ein Auswärtsspiel von vielen mit nicht all zu hoher Priorität.
Dann voll gestärkt Cluj 2:3 wegklatschen!

wohl eher unrealistisch (die aufstellung).. aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass diaz, streller, steini und drago spielen werden...
Sommer
Voser - Sauro - Kovac - Park
Vuleta - Cabral - F.Frei - Stocker
Zoua - Andrist
Resultat: egal, irgendwas akzeptables. Für St.Gallen wirds wohl das highlight des Jahres, für uns ist's nur ein Auswärtsspiel von vielen mit nicht all zu hoher Priorität.
Dann voll gestärkt Cluj 2:3 wegklatschen!

wohl eher unrealistisch (die aufstellung).. aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass diaz, streller, steini und drago spielen werden...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Keine Ahnung weshalb du denkst, dass Cluj nach vorne spielen wird. Ihr müsst zwei Tore machen, deshalb ist es eure Aufgabe dann nach vorne zu spielen. Die Jungs aus St. Gallen sind offensiv sehr gut, gegen hinten happerts. Ich hoffe sie spielen frischen offensiven Fussball und dass eure Jungs nur gegen hinten absichern. So würde es zu einem 1:0 oder 1:1 reichen.NaSrI hat geschrieben:Ich denke St. Gallen ist der optimale Gegner am Samstag, da kann die Manschaft sich voll und ganz auf die Defensivarbeit konzentrieren und versuchen mit klar vorgeführten Vorstössen die Güller mit 2-0 zu besiegen.Perfekte Vorbereitung für den Mittwoch.
Wenn Basel aber vollgas gibt, muss man realistisch eine Niederlage von St. Gallen erwarten.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie du sicher weisst ist es für keine Manschaft gut auf Resultat zu spielen, denn das geht meistens schief. Der Trainer von Cluj hat das auch ganz klar gesagt.Prestige hat geschrieben:Keine Ahnung weshalb du denkst, dass Cluj nach vorne spielen wird. Ihr müsst zwei Tore machen, deshalb ist es eure Aufgabe dann nach vorne zu spielen. Die Jungs aus St. Gallen sind offensiv sehr gut, gegen hinten happerts. Ich hoffe sie spielen frischen offensiven Fussball und dass eure Jungs nur gegen hinten absichern. So würde es zu einem 1:0 oder 1:1 reichen.
Wenn Basel aber vollgas gibt, muss man realistisch eine Niederlage von St. Gallen erwarten.
St. Gallen wird nach vorne spielen wollen und das ist genau die Chance für den FCB sie knallhart zu bestrafen. Das geht jedoch nur mit 100 % Einsatz und Konzentration.
SBB Football-Ticket für den Extrazug seit Anfangs August am Billettautomat
SBB Football-Ticket für den Extrazug seit Anfangs August am Billettautomat:
Extrazug zum Spiel FC St.Gallen - FC Basel, Samstag 25. August 2012
Nachfolgend die Informationen zum Spiel FC St.Gallen - FC Basel.
Extrazug Platzangebot: 800 Plätze 2.Klasse:
Basel SBB ab 16.10 Gleis 3
. ohne Zwischenhalte
St.Gallen Winkeln an 18.15 Gleis 2
St.Gallen Winkeln ab 22.20 Gleis 1
Pratteln an 00.12
Basel SBB an 00.21 Gleis 4
(kurzfristige Gleisänderungen vorbehalten)
Transfer Bahnhof St.Gallen Winkeln – AFG Arena und zurück:
Zu Fuss ca. 10 Minuten
Fahrausweis Spezialbillett Football-Ticket, JETZT AM BILLETTAUTOMATEN CHF 22.00 mit Halbtaxabo, Kinder -16 jährig ohne Juniorkarte
CHF 44.00 ohne Abo
Im Extrazug werden keine Billette verkauft.
GA, Junior- und Enkelkarte sind zur Fahrt gültig.
Das Gleis 7 Abo ist für die Rückfahrt gültig.
Extrazug zum Spiel FC St.Gallen - FC Basel, Samstag 25. August 2012
Nachfolgend die Informationen zum Spiel FC St.Gallen - FC Basel.
Extrazug Platzangebot: 800 Plätze 2.Klasse:
Basel SBB ab 16.10 Gleis 3
. ohne Zwischenhalte
St.Gallen Winkeln an 18.15 Gleis 2
St.Gallen Winkeln ab 22.20 Gleis 1
Pratteln an 00.12
Basel SBB an 00.21 Gleis 4
(kurzfristige Gleisänderungen vorbehalten)
Transfer Bahnhof St.Gallen Winkeln – AFG Arena und zurück:
Zu Fuss ca. 10 Minuten
Fahrausweis Spezialbillett Football-Ticket, JETZT AM BILLETTAUTOMATEN CHF 22.00 mit Halbtaxabo, Kinder -16 jährig ohne Juniorkarte
CHF 44.00 ohne Abo
Im Extrazug werden keine Billette verkauft.
GA, Junior- und Enkelkarte sind zur Fahrt gültig.
Das Gleis 7 Abo ist für die Rückfahrt gültig.
Auch wenn es der Cluj-Trainer gesagt hat. Gleich offensiv wie in HZ 2 werden diese Herren nicht mehr auftreten. Garantiert. einen "2" Tore vorsprung ist nicht einfach aus dem Kopf zu kriegen. Tief stehen kontern mithilfe vom gugus wird wohl die taktik sein (spätestens ab HZ2).NaSrI hat geschrieben:Wie du sicher weisst ist es für keine Manschaft gut auf Resultat zu spielen, denn das geht meistens schief. Der Trainer von Cluj hat das auch ganz klar gesagt.
Back to Topic:
Die Innenverteidigung ist zwar teilweise etwas langsam, denke aber hier kommt Besle zu seinem ersten Einsatz. Gefällt mir ausserordentlich. St. Gallen hat sich mit Janjatovic und Nater hervorragend im DM verstärkt. Ihr werdet wohl äussert überrascht sein über das können dieser DM-Abteilung. Mit der grünweisen Brille gesehen: Unter den Top3 der Schweiz. Mit Cavusevic haben wir nun einen Kämpfer im Sturm, der um jeden Ball voll fightet (im Gegensatz zu Frei aber gepflegt und nicht arrogant

St. Gallen ist heiss, man munkelt, dass wir das letzte mal so stark waren im Jahre 2001. Wir haben Freude und warten mit grosser Spannung auf das aufeinandertreffen.
Natürlich sind wir über den Ausgang gestern teilweise erfreut, da nun sicherlich nicht euere Topbesetzung auflaufen wird (die wir auch geschlagen hätten :P). Der Samstag soll endlich kommen!
Ich wette mit Dir um ein Bier, dass St. Gallen sich nie und nimmer unter den Top 3 in der Tabelle halten kann. Über die ganze Saison gesehen!Prestige hat geschrieben:Auch wenn es der Cluj-Trainer gesagt hat. Gleich offensiv wie in HZ 2 werden diese Herren nicht mehr auftreten. Garantiert. einen "2" Tore vorsprung ist nicht einfach aus dem Kopf zu kriegen. Tief stehen kontern mithilfe vom gugus wird wohl die taktik sein (spätestens ab HZ2).
Die Innenverteidigung ist zwar teilweise etwas langsam, denke aber hier kommt Besle zu seinem ersten Einsatz. Gefällt mir ausserordentlich. Back to Topic: St. Gallen hat sich mit Janjatovic und Nater hervorragend im DM verstärkt. Ihr werdet wohl äussert überrascht sein über das können dieser DM-Abteilung. Mit der grünweisen Brille gesehen: Unter den Top3 der Schweiz. Mit Cavusevic haben wir nun einen Kämpfer im Sturm, der um jeden Ball voll fightet (im Gegensatz zu Frei aber gepflegt und nicht arrogant). Etoundi hat gestern beim 10:0 Testspielsieg gegen Goldach auch gespielt.
St. Gallen ist heiss, man munkelt, dass wir das letzte mal so stark waren im Jahre 2001. Wir haben Freude und warten mit grosser Spannung auf das aufeinandertreffen.
Natürlich sind wir über den Ausgang gestern teilweise erfreut, da nun sicherlich nicht euere Topbesetzung auflaufen wird (die wir auch geschlagen hätten :P). Der Samstag soll endlich kommen!
Wäre ja nicht das 1. Mal, dass SG einen guten Start hinlegt und danach zusammenbricht....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Entschuldige meine schlechte Schreibweise. Meinte SGs DM-Abteilung ist unter den Top3. Leider könnte unser baldiger Goldesel Janjatovic gegen euch ausfallen (Sprunggelenkverletzung). Aber mit Schönenberger (ehemaliger Wil-Captain) haben wir eine gute Alternative.marc.d hat geschrieben:Ich wette mit Dir um ein Bier, dass St. Gallen sich nie und nimmer unter den Top 3 in der Tabelle halten kann. Über die ganze Saison gesehen!
Wäre ja nicht das 1. Mal, dass SG einen guten Start hinlegt und danach zusammenbricht....
Nüchtern gesehen, ist St. Gallen unter den Top 6 anzusiedeln. wenns zu mehr reicht, nehme ich es gerne (Europa-Cup/League *träum*).