Ich kann gerne auf eine spannende Meisterschaft verzichten.Pioneer hat geschrieben:Sion soll gewinnen, zu Gunsten einen spannenden Meisterschaft

bei ersten hinsehen klare schwalbe. Jetzt im Bericht auf SF (Zeitlupe) bin ich mir nicht mehr so sicher...aber ist auch schwierig zu entscheiden. Aber in Anbetracht der bis jetzt sehr wohlwollenden Elfer entscheide für YB, ausgleichende Gerechtigkeit !Kawa hat geschrieben:Gerechtes 1:0 für Sion, YB schwächte sich zum x. mal durch eine hochverdiente rote Karte selber und Wölfli macht halt wirklich nie einen "big save".
PS: der Teleclub-Moderator war unheimlich mühsam heute, lobte andauernd diesen Holzhacker Boubadischi und wollte sogar noch als einziger im Stadion einen Penalty für YB gesehen haben ...
yb gewinnt mit dieser hundsgtruppe eh keinen blumentopf. ist doch ein hohn, in anbetracht der kaderstärke vom meistertitel zu träumenMisterargus hat geschrieben:bei ersten hinsehen klare schwalbe. Jetzt im Bericht auf SF (Zeitlupe) bin ich mir nicht mehr so sicher...aber ist auch schwierig zu entscheiden. Aber in Anbetracht der bis jetzt sehr wohlwollenden Elfer entscheide für YB, ausgleichende Gerechtigkeit !![]()
Schon, aber denk nur mal über die grosse Fresse die sie in der letzten Saison hatten. Neues Stadion, Stierli wirft Fringer einfach mal raus für die Familie Yakin.Patzer hat geschrieben:fand luzern schon immer eine gurkentruppe... haben letzte saison einfach über ihre verhältnisse gespielt...
Grambi führt ganz sicher schon seit Beginn der Saison eine "hätte/wäre Tabelle".Stavia hat geschrieben:YB darf man rätseln ob die sich aufraffen können oder sich bereits kampflos in ihr Schicksal ergeben und bereits jetzt anfangen die "hätte, wäre und wenn Punkte" zu zählen.
Zerrt Abrashi (oder wie er heisst) nach dem Tor um, dieser fällt wegen Toko herunter und Toko landet auf seinem Fuss, der wiederum umknickt..zwölf hat geschrieben:gehört er seit seinem jubelgemaxe vor der MK.
Aber was hat der herr denn heute verbrochen?