Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Alex wird Ende Saison aufhören, dafür kommt Petric nochmals für 2 Jahre. Darum hat er in England nur für ein Jahr unterschrieben. Hinter den Kulissen ist Alles längst eingefädelt ...
Ich denke auch so wird es kommen und mit Petric, Alex, Beni und Marco hat(te) man vier potenzielle zukünftige Fussballtrainer ;)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Alex wird Ende Saison aufhören, dafür kommt Petric nochmals für 2 Jahre. Darum hat er in England nur für ein Jahr unterschrieben. Hinter den Kulissen ist Alles längst eingefädelt ...
Gute Idee, soll Rakitic grad mitbringen. Ich hab so das Gefühl, dass Vale auch bald ein Kandidat für den Ehemaligen Thread werden könnte
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben:Gute Idee, soll Rakitic grad mitbringen. Ich hab so das Gefühl, dass Vale auch bald ein Kandidat für den Ehemaligen Thread werden könnte
Der ist gerade mal 24 ... der hat noch ein paar Jährchen im Ausland vor sich

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:Der ist gerade mal 24 ... der hat noch ein paar Jährchen im Ausland vor sich
Versuchen kann er's ja ausserdem wäre es praktisch, Ivan spricht fliessend Spanisch ;)

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Bravo Thorsten! :o

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Heavy hat geschrieben:Bravo Thorsten! :o
Du sagst es!
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 03408.html

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

ein hoch auf thorsten.... :o

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heimweh basler hat geschrieben:ein hoch auf thorsten.... :o
Oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, den Kranz von Lohorbeeren.... :p :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Blutengel hat geschrieben:Alex wird Ende Saison aufhören, dafür kommt Petric nochmals für 2 Jahre. Darum hat er in England nur für ein Jahr unterschrieben. Hinter den Kulissen ist Alles längst eingefädelt...
Nur eine Vermutung oder gibts bestimmte Quellen?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ergic89 hat geschrieben:Nur eine Vermutung oder gibts bestimmte Quellen?
1+1 Zusammengezählt

Petric will unbedingt noch mal beim FCB spielen
Petric hat nur einen 1 Jahres Vertrag in Fullham abgeschlossen (was sagt uns das wohl?)
Alex ist nicht mehr der jüngste - denke der hört ende dieser Saison auf - das wusste man wohl auch beim FCB und man munkelt ja, dass Mladen beim FCB war als er vor ein paar Monaten das Bild vor dem Joggeli auf Facebook gepostet hat. Berni ist nicht dumm und wird so was sicher angeteigt haben. Mladen und Marco das würde sicher gut passen - Mladen ist auch ein ähnlicher Spieler wie Alex ... also ich find das Top

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

BloodMagic hat geschrieben:1+1 Zusammengezählt

Petric will unbedingt noch mal beim FCB spielen
Petric hat nur einen 1 Jahres Vertrag in Fullham abgeschlossen (was sagt uns das wohl?)
Alex ist nicht mehr der jüngste - denke der hört ende dieser Saison auf - das wusste man wohl auch beim FCB und man munkelt ja, dass Mladen beim FCB war als er vor ein paar Monaten das Bild vor dem Joggeli auf Facebook gepostet hat. Berni ist nicht dumm und wird so was sicher angeteigt haben. Mladen und Marco das würde sicher gut passen - Mladen ist auch ein ähnlicher Spieler wie Alex ... also ich find das Top
Alex ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber soviel ich weiss schon ein paar Mal gesagt, dass er sicher bis 35 spielen will. Jetzt hat er zwar gerade eine Verletzung, aber ansonsten ist er ja recht fit und solange er Tore am Laufband schiesst, er Spass am Fussball hat und das mit Frau und Kind gut funktioniert sehe ich nicht wirklich ein Grund aufzuhören.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

cantona hat geschrieben:Alex ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber soviel ich weiss schon ein paar Mal gesagt, dass er sicher bis 35 spielen will. Jetzt hat er zwar gerade eine Verletzung, aber ansonsten ist er ja recht fit und solange er Tore am Laufband schiesst, er Spass am Fussball hat und das mit Frau und Kind gut funktioniert sehe ich nicht wirklich ein Grund aufzuhören.
hmm ... wenn er im nächsten Sommer aufhört ist er 34 ... ob jetzt 35 oder 34 ist auch egal ... ich hab nichts dagegen wenn er auf Top Niveau weiterspielt, kann mir aber sehr gut vorstellen wenn er in einem Jahr aufhört. Egal wies ausgeht geniessen wir die Zeit mit Alex noch - aber ich denke, dass sich 99% der FCB Fans über einen Transfer von Mladen freuen würden

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

petric ist gerade mal 1.5 jahre jünger als frei. frei ist erst kürzlich 33 geworden. der kann noch 2 jahre auf höchstem niveau spielen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

BloodMagic hat geschrieben:hmm ... wenn er im nächsten Sommer aufhört ist er 34 ... ob jetzt 35 oder 34 ist auch egal ... ich hab nichts dagegen wenn er auf Top Niveau weiterspielt, kann mir aber sehr gut vorstellen wenn er in einem Jahr aufhört. Egal wies ausgeht geniessen wir die Zeit mit Alex noch - aber ich denke, dass sich 99% der FCB Fans über einen Transfer von Mladen freuen würden
Es geht ja nicht darum, ob wir uns über Petric freuen.

Mir gehts eher um die Freude die ich seit drei Jahren dank Alex Frei habe. Klar nicht nur dank ihm, aber die Bilanz würde ohne ihne definitiv ganz anders aussehen. Und eben, solange das so läuft, darf, soll oder muss er einfach bleiben. Das hat nichts mit Petric zu tun.
Wenn der Zeitpunkt kommt, wo Mladen zurückkehrt freue ich mich fussballerisch gesehen auch sehr darauf.

Wichtig ist für mich einfach, dass es nach Alex keinen Knick gibt, oder mindestens keinen grossen. 1 zu 1 kann man den nicht ersetzen. Aber ich denke da sind Bernie und Co. schon lange im Hintergrund dran.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ergic89 hat geschrieben:Nur eine Vermutung oder gibts bestimmte Quellen?
Würde es eine Quelle geben, könnte ich die nicht nennen. Ansonsten würde ich ja keine Infos mehr bekommen.

Lesen - Informieren - Kombinieren

Der morgendliche Urin.

Du kannst Dir eine Antwort aussuchen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Der hat nur für ein Jahr unterschrieben, weil er nicht mehr angeboten bekam. Ich war früher ein bekennender Petric-Fan, aber angesichts seines Alters ist er ja nun wohl wirklich keine Alternative zu AF mehr.

Für AF längerfristig einen Ersatz zu finden, wird sehr schwierig werden. Aber da vertraue ich mal auf das Team um Bernhard Heusler.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

udu hat geschrieben:Der hat nur für ein Jahr unterschrieben, weil er nicht mehr angeboten bekam. Ich war früher ein bekennender Petric-Fan, aber angesichts seines Alters ist er ja nun wohl wirklich keine Alternative zu AF mehr.

Für AF längerfristig einen Ersatz zu finden, wird sehr schwierig werden. Aber da vertraue ich mal auf das Team um Bernhard Heusler.
Es muss ja nicht unbedingt ein klassischer Stürmer sein, denn heutzutage wird meist eh 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 gespielt. Wenn es so weit kommt, würde ich Salah (falls er nicht schon wieder weggekauft wird) als HS hinter Streller aufstellen.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

http://www.amazon.de/Petritsch-Fuss-K%C ... B001VGE9TA

jaja, fragt nicht wie ich darauf gekommen bin :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

udu hat geschrieben:Der hat nur für ein Jahr unterschrieben, weil er nicht mehr angeboten bekam. Ich war früher ein bekennender Petric-Fan, aber angesichts seines Alters ist er ja nun wohl wirklich keine Alternative zu AF mehr.

Ich habe da ein wenig Mühe nach dem DD Transfer ... aber wir werdens sehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tasmirodred
Benutzer

Beitrag von Tasmirodred »

murat wurde entlassen...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wieso bye bye? Der kommt jetzt nach Basel. Daher welcome back!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Jetzt isch är jo frei für uns :D nei nei isch nur e schlächte Scherz gsi.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Balotelli hat geschrieben:Wieso bye bye? Der kommt jetzt nach Basel. Daher welcome back!
Als Zeugwart?

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Man munkelt Muri will neben Chippi einen Döner Stand aufmachen...

daher auch von mir Willkommen zurück, und einmal mit allem ohne Scharf bitte ;)
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

AstraRotlicht hat geschrieben:Man munkelt Muri will neben Chippi einen Döner Stand aufmachen...
mit viel scharf :D

Bild

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:mit viel scharf :D

Bild
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -124180805

hier noch Video zum mitnicken :D
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Die Lutscher haben ja echt eins an der Waffel!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Die Lutscher haben ja echt eins an der Waffel!
nein keine Waffeln, Döner... :cool:

Antworten