Dr Modric isch scho am ufwärme...Patzer hat geschrieben:kroatien spielt ja ohne modric, perisic etc.
Schweizer «Nati» Faden
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
man sollte die führung nicht überbewerten. grottenspiel mit grottigen kroaten und grottigen schweizern. hoffe, dass sie es noch drehen, ansonsten sehe ich schon doe lobeshymnen in den morgigen zeitungsausgaben...dann darf sich otti ein paar wochen wieder zufrieden auf dem schaukelstuhl legen und seine eier schaukeln.
Zuviel ist abhängig von Shaqiri... wenn der mal ausfüllt, dann Gute Nacht!SimonFCB hat geschrieben:also meiner meinung nach spielt die schweiz offensiv sehr stark. vor allem shaqiri ist hervorzuheben mit seinen 3 asissts. defensiv ist jedoch noch viel luft nach oben. einziger wehrmutstropfen ist mehmedi, der langsam emeghara konkurrenz im versemmeln von torchancen macht
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
begreife nicht, wieso Lichtsteiner (bis auf assist) und vorallem v. Bergen immer aufgeboten werden...unbrauchbarSimonFCB hat geschrieben:also meiner meinung nach spielt die schweiz offensiv sehr stark. vor allem shaqiri ist hervorzuheben mit seinen 3 asissts. defensiv ist jedoch noch viel luft nach oben. einziger wehrmutstropfen ist mehmedi, der langsam emeghara konkurrenz im versemmeln von torchancen macht

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Lichtsteiner ist schon okay, von Bergen allerdings wirklich ein einziges Ärgernis (Djourou zwar auch). Aber wen willst du sonst an seiner Stelle bringen? Wir haben zu wenige Alternativen in der IV!Misterargus hat geschrieben:begreife nicht, wieso Lichtsteiner (bis auf assist) und vorallem v. Bergen immer aufgeboten werden...unbrauchbar![]()
[CENTER]PRO Zoua
Kroatiens Startaufstellung hat wie die eines besoffenen Laien ausgesehen. Der Trainer hat auf fast jeder Position einen Offensivspieler aufgestellt!

Ich glaube, in den nächsten zehn Jahren wird die Schweiz nicht mehr auf ein Team ohne defensiven Mittelfeldspieler treffen. Es sei denn, Diego Maradona wird irgendwo Trainer...

Ich glaube, in den nächsten zehn Jahren wird die Schweiz nicht mehr auf ein Team ohne defensiven Mittelfeldspieler treffen. Es sei denn, Diego Maradona wird irgendwo Trainer...

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Lichtsteiner gehört als einziger Verteidiger fest in die Nati. Wen gibt es denn noch für die IV? Eggimann, Ferati, Klose, Affolter, Koch, nicht alles wirklich gute Varianten. Eggimann und Klose wohl noch am ehesten. Rodriguez stand des öfteren im Schilf. Sendoeros wird ja auch wieder mal fit...aber bis dahin hat sich Djourou wohl auch wieder verletzt...Pioneer hat geschrieben:Lichtsteiner ist schon okay, von Bergen allerdings wirklich ein einziges Ärgernis (Djourou zwar auch). Aber wen willst du sonst an seiner Stelle bringen? Wir haben zu wenige Alternativen in der IV!
Das MF hat sehr gut gefallen, mit Stocker, Behrami, Barnetta, Xhaka und Shaqiri hat man gute offensive Mittelfeldspieler. Inler, Gelson und Dzemailli fürs defensive MF. Der Sturm war ausser Gavranovic gar nichts. Mechemdi hat in der Nati einfach nichts zu suchen. Denke mit Gavranovic und Derdiyok sind die zwei gesetzt.
Im Tor wird es keine Probleme geben, mit Sommer steht ein guter Nachfolger bereits da.
Das Spiel war alles andere als ein Gradmesser, da die Kroaten kein ernst zu nehmender Gegner waren. Jetzt kommts auf die Ernstspiele drauf an.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also bis auf die IV wo ich selbst Djourou noch ne Pfeife finde und absolut niemanden finde der akzeptabel ist, gibts doch eigentlich genug und sieht nicht mal so schlecht aus. Sommer wäre halt mal schön - aber Benaglio ist weit weg davon ne Pfeife zu sein, dennoch sehe ich in Sommer viel mehr Potenzial
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave