Ein richtiger dünnschiss Artikel vom Blick. Zuerst tönts im Artikel so als ob Strelli es sich wirklich überlegt und dass es ein realistisches Szenario ist und am Ende wird wieder alles dementiert ... dümmlicher Blick JournalismusShamrock hat geschrieben:Ein völlig widersprüchlicher Artikel, ich hab eher das Gefühl Blick brauchte mal wieder Füllmaterial. Das macht Strelli nicht und Blick konnte Alex Frei wieder indirekt ans Bein ginggen. Werden wieder Super Kommentare im Blick darauf kommen
Schweizer «Nati» Faden
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Kah ich mi 100%ig ahschliesse! Eifach so dubiosi Behauptige usseloh, ich hoff doh bliebt meh drah und entlarvt emol die ganze Luftschlösser, wo sich de Blöök zämmebautBloodMagic hat geschrieben:Ein richtiger dünnschiss Artikel vom Blick. Zuerst tönts im Artikel so als ob Strelli es sich wirklich überlegt und dass es ein realistisches Szenario ist und am Ende wird wieder alles dementiert ... dümmlicher Blick Journalismus

Es nimmt mi scho sehr wunder, wer doh für de SVF "im Hintergrund" G'sprööch g'führt hetDoch vor dem Start in die WM-Quali will der SFV Streller zum Rücktritt vom Rücktritt bewegen! BLICK weiss: Der SFV kämpft um den FCB-Captain, der in Basel zum absoluten Führungsspieler gereift ist. Offiziell bestätigen will das niemand. Hitzfeld sagt auf Nachfrage nur: «Ich habe nicht mit Marco gesprochen.» Und Streller wiegelt ab: «Das möchte ich nicht kommentieren.»
Doch BLICK erfuhr, dass es im Hintergrund sogar schon erste Gespräche gegeben hat!

Alles für BS
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Blick Journies eben, das inkompetenteste und dümmste was es je gegeben hat. Würde mit diesem Blatt nicht mal den Po wischen.BloodMagic hat geschrieben:Ein richtiger dünnschiss Artikel vom Blick. Zuerst tönts im Artikel so als ob Strelli es sich wirklich überlegt und dass es ein realistisches Szenario ist und am Ende wird wieder alles dementiert ... dümmlicher Blick Journalismus
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer