London 2012

Der Rest...
Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Balotelli hat geschrieben:Mit abstand die langwiligsti Sportart an Olympia isch minere meinig noch Tennis.
S' Ton-Duube-Schiesse isch geil und my absolute Favorit gsi. Und zwar Olympic-Skeet und Trap.
Absolut genial was die chönne. Äckschen und Spannig pur.
Ha dä Sport sälber emol ziemlig intentsiv (und au nit emol so schlächt) betriibe und cha vo so Dräfferzahle aber numme träume.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Grambambuli hat geschrieben:Ich finde da alles mit Zeit- oder Weitenmessung deutlich langweiliger zum zuschauen. Da siehst du die etwas geradeaus oder im Kreis Rennen und lustige Dinge werfen.
Da brauchst du eine perfekte Technik Grambi.
Aber das kennst du natürlich nicht von deinen Berner Jungs :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Balotelli hat geschrieben:Mit abstand die langwiligsti Sportart an Olympia isch minere meinig noch Tennis.
hab ich auch so empfunden. Also wenn RF nicht mitgemacht hätte, hätte wohl keiner Tennis geschaut...

Schwimmen fand ich jetzt auch noch spannend. Leichtathletik sowieso.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Brummler-1952 hat geschrieben:S' Ton-Duube-Schiesse isch geil und my absolute Favorit gsi. Und zwar Olympic-Skeet und Trap.
Absolut genial was die chönne. Äckschen und Spannig pur.
Ha dä Sport sälber emol ziemlig intentsiv (und au nit emol so schlächt) betriibe und cha vo so Dräfferzahle aber numme träume.
yepp, absolut hammermässig gsi!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:Den halt doch eifach s'nächschte mol s'Muul...
Laufi hat geschrieben:was het das mit Modefan z'due, Bacheli :mad: ??
Laufi, Du nimmst hier in letzter Zeit ein wenig Deinen Mund zu voll und lässt einen gewissen Anstand gegenüber anderen Forum-User vermissen. Wenn Zuffi nichts mit den Olympischen Spielen anfangen kann, dann ist doch das sein Recht. Wo ist Dein Problem? Es muss ja nicht jeder wie Du bei jedem Event, bei jedem Forums-Post und zu jeder Hundsverlochete etwas zu melden haben.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Laufi, Du nimmst hier in letzter Zeit ein wenig Deinen Mund zu voll und lässt einen gewissen Anstand gegenüber anderen Forum-User vermissen. Wenn Zuffi nichts mit den Olympischen Spielen anfangen kann, dann ist doch das sein Recht. Wo ist Dein Problem? Es muss ja nicht jeder wie Du bei jedem Event, bei jedem Forums-Post und zu jeder Hundsverlochete etwas zu melden haben.
Lueg Mundi, wenn ich Di Busefrüünd wär, hättsch Dich über de Fischkopf und de Affe vom Zuffi uffg'regt, es isch aber zum Glück für mich umgekehrt! Und usserdem han ich nur Antwort geh (ich kah mi halt guet im Niveau vum Andere ahpasse, mach das nid mir zum vorwurf!)!
Du sehsch d'Situation scho immer so wie's Du seh willsch :o
Zuffi hat geschrieben:Wo isch di Problem du Fischkopf?...Beschränkti Affe in dem Forum zum Teil, unglaublig.
Alles für BS

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Warum eigentlich Fischkopf? Laufi ist doch kein Fischkopf sondern ein ganz normaler Hartz IV Empfänger ;)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Fischkopf isch e Wort wo me anno 2002 bi uns an dr
Schuel mol gsait het...

:p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dr Laufi muess halt zue allem si Senf derzue geh....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Dr zuffi het eigentlich alles drmit gseit, woner gmeint het daser mi bitrag vrstoht!

Wie glaub alli do inne, luege und zelebriere mir vorallem dr fuessball. Das seht är so, das seht dr kamersad laufi so, das seh au ich so!

Trotzdäm isch d olypia e tolli sach, das muessme nid klei rede, das sehn au die erwähnte so. Und dr räscht wo in däm fade schribt au. Also gits au nüt do drüber z stritte!

Do gohts um gwichtsheberinne wo zämmebräche, und kanufahrer wo s paddel bricht!

Ich freu mi uf die saison, uf die nägschti wm, abr au uf d olympia in brasilie!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Laufi hat geschrieben:Lueg Mundi, wenn ich Di Busefrüünd wär, hättsch Dich über de Fischkopf und de Affe vom Zuffi uffg'regt, es isch aber zum Glück für mich umgekehrt! Und usserdem han ich nur Antwort geh (ich kah mi halt guet im Niveau vum Andere ahpasse, mach das nid mir zum vorwurf!)!
Du sehsch d'Situation scho immer so wie's Du seh willsch :o
Liebe Laufi für mini emotionali Entgleisig duets mr Leid, aber es regt uf wenn do eim Sache ins Muul glegt werde, wo ich e so nie behauptet han. Und du hesch das in dem Thread grad mehreri Mol gmacht. Ebe will du halt z blöd bisch en Biitrag richtig z verstoh. :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Es muss ja nicht jeder wie Du bei jedem Event, bei jedem Forums-Post und zu jeder Hundsverlochete etwas zu melden haben.
Sharky hat geschrieben:Dr Laufi muess halt zue allem si Senf derzue geh....
Zuffi hat geschrieben:Liebe Laufi für mini emotionali Entgleisig duets mr Leid...
Ihr erinnert mi an e paar elsässischi Arbetskollege,mit dene ich zämeg'schafft ha, wo ich früsch ussg'lehrt ahg'fange ha Schicht z'schaffe! Sie hän sich bim Betriebsleiter beschwerd, dass ich immer so viel im Pauseruum hogge würd! De Leiter het sich das in Rueh ahg'loost, het denn d'Arbetsprotokoll checkt und uns 4 in sii Büro beruefe!
Er het ihne erklärt, dass wenn sie wüsste, dass ich so viel im Pauseruum hogge würd, sie selber jo mien immer dört sii, dass ihne das uffalle könnt! Usserdem het er g'seh, dass d'Hälfti von ere 8h-Schichtarbet vo mir ussg'füllt worde isch...schlussendlich het er sie mit ere mündliche Abmahnung ussm Büro g'schickt :D ! ...Isch e scheens G'schichtli gäll, könntet ihr gsi sii :p

@Zuffi: Dini entschuldigung isch akzeptiert ;) ...und demit isch's Thema London 2012 definitiv beendet für mich, mir het's uff jede Fall g'falle zum zuez'luege!!!
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Laufi, Deine wunderschöne Geschichte sprich Dein Vergleich hinkt leider gewaltig...

Keiner von uns hat eine Bemerkung darüber gemacht, dass Du Dich andauernd im Pausenraum sprich Forum aufhältst. Die Aussage war, dass Du zu jedem Thema Deinen Senf dazu geben musst.

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

Mundharmonika hat geschrieben:Laufi, Deine wunderschöne Geschichte sprich Dein Vergleich hinkt leider gewaltig...

Keiner von uns hat eine Bemerkung darüber gemacht, dass Du Dich andauernd im Pausenraum sprich Forum aufhältst. Die Aussage war, dass Du zu jedem Thema Deinen Senf dazu geben musst.
du bisch übrigens ä sehr bescheidene, wo überhaupt kei bedarf het, irgendwelchi ideologie duretrotze und zu fakte ernenne ;)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Was soll schon wieder dieser Kindergarten? Also back to the topic bitteschön!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Admin hat geschrieben:Was soll schon wieder dieser Kindergarten? Also back to the topic bitteschön!
Thread kann ohnehin geschlossen werden. Die Olympischen Spiele sind vorbei.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Thread kann ohnehin geschlossen werden. Die Olympischen Spiele sind vorbei.
Paraolympics chömme no....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Paraolympics chömme no....
Upps, sorry... an die habe ich gar nicht gedacht.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

wieso darf eig. ein Pistorious an beiden Spielen starten? Ich verstehe das nicht, bzw. finde das den anderen gegenüber unfair...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sharky hat geschrieben:Paraolympics chömme no....
Ich finde die sollten eh integriert werden. Dann bekommen diese sportler auch die aufmerksamkeit die sie verdienen.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

dr poet hat geschrieben:wieso darf eig. ein Pistorious an beiden Spielen starten? Ich verstehe das nicht, bzw. finde das den anderen gegenüber unfair...
Wohl weil er fähig ist an einem normalen sprintrennen teilzunehmen. An paralympics wäre er wohl unterfordert und das kann ja irgendwie auch nicht im sinne eines olympischen turniers sein.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Pistorius erfüllt beide Foraussetzungen deswegen darf er an beiden Teilnehmen, aber an den Paralympics hollt er eh Gold.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

D-Balkon hat geschrieben:Ich finde die sollten eh integriert werden. Dann bekommen diese sportler auch die aufmerksamkeit die sie verdienen.
Ich fände es geil, wenn die Paralympics zusammen mit den "normalen" Olympischen Spielen laufen würden und es nur einen Medaillenspiegel geben würde.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

dr poet hat geschrieben:wieso darf eig. ein Pistorious an beiden Spielen starten? Ich verstehe das nicht, bzw. finde das den anderen gegenüber unfair...
hanfueli hat geschrieben:Wohl weil er fähig ist an einem normalen sprintrennen teilzunehmen. An paralympics wäre er wohl unterfordert und das kann ja irgendwie auch nicht im sinne eines olympischen turniers sein.
Chrisixx hat geschrieben:Pistorius erfüllt beide Foraussetzungen deswegen darf er an beiden Teilnehmen, aber an den Paralympics hollt er eh Gold.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso er an beiden Spielen teilnehmen darf. Entweder startet er bei den "normalen" Spielen, weil man seine Behinderung nicht als solche sieht oder dann bei den Paralympics, weil er eben gegenüber nicht behinderten Menschen einen Nachteil hat. Aber bei beiden Spielen teilnehmen? Verstehe ich auch nicht...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Paralympics! Wie,wo,was??

Beitrag von Laufi »

Isch irgendwie scho unfair, dass d'Paralympics nid emol ahsatzwiis die Uffmerksamkeit bekunnt, wie die "normali" Olympiade :o
Find i wirklig schad, well d'Leischtige wo die Sportler bringe isch mindeschtens genauso hoch wie die vom Bolt oder suscht e Sportler!

http://www.youtube.com/watch?v=2TwCuezhav8

http://www.youtube.com/watch?v=2PPKESOyvfw

PS ich gib's aber zue, ich bekum au nüd meh mit und bemüeh mi sälber au nid um d'Resultat! Das liegt aber ganz sicher au an de Medie!

Isch zwar e Schwob wo englisch schnurrt (fasch nid zum ahloose ;) ) aber de Inhalt isch guet http://www.youtube.com/watch?v=TKCrLWmAkBc
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Isch irgendwie scho unfair, dass d'Paralympics nid emol ahsatzwiis die Uffmerksamkeit bekunnt, wie die "normali" Olympiade :o
Find i wirklig schad, well d'Leischtige wo die Sportler bringe isch mindeschtens genauso hoch wie die vom Bolt oder suscht e Sportler!

http://www.youtube.com/watch?v=2TwCuezhav8

http://www.youtube.com/watch?v=2PPKESOyvfw

PS ich gib's aber zue, ich bekum au nüd meh mit und bemüeh mi sälber au nid um d'Resultat! Das liegt aber ganz sicher au an de Medie!

Isch zwar e Schwob wo englisch schnurrt (fasch nid zum ahloose ;) ) aber de Inhalt isch guet http://www.youtube.com/watch?v=TKCrLWmAkBc
Deswegen finde ich es absolut falsch, dass die Paralympics nach den Olympischen Spielen sind... :mad:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Chrisixx hat geschrieben:Deswegen finde ich es absolut falsch, dass die Paralympics nach den Olympischen Spielen sind... :mad:
de letschti Clip handelt genau vo däm ;)

PS de Clip bringts au guet übere was ich mein vo wäge Leischig bringe http://www.youtube.com/watch?feature=en ... lEKMk&NR=1

RESPEKT!!!
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Apropos an die die es interessiert, Pistorius von morgen über 100, 200, 400 und 4x100m in der Kategorie T44.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:de letschti Clip handelt genau vo däm ;)

PS de Clip bringts au guet übere was ich mein vo wäge Leischig bringe http://www.youtube.com/watch?feature=en ... lEKMk&NR=1

RESPEKT!!!
Sorry schau ich nicht, alles was mit "faith in god" etc blabla ist nervt mich einfach.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Respektlos auch das SF nix zeigt von den Paralympics... :rolleyes: :mad:

Antworten