NLA: Fc Basel 1893 - Thun, So. 12.8.2012
NLA: Fc Basel 1893 - Thun, So. 12.8.2012
Hier der thread zum Spiel vom Sonntag.
Nach dem Spiel gegen Molde gibt es nun die Lehren zu ziehen und die Mannschaft zu einer Einheit zu formen!
Meine Aufstellung für Sonntag:
sommer
steini dragovic sauro park
degen cabral diaz stocker
salah streller
sauro, dass er sich mit drago einspielen kann
park, statt voser wegen seiner leistung gegen molde
hauptsache 4-4-2!
Nach dem Spiel gegen Molde gibt es nun die Lehren zu ziehen und die Mannschaft zu einer Einheit zu formen!
Meine Aufstellung für Sonntag:
sommer
steini dragovic sauro park
degen cabral diaz stocker
salah streller
sauro, dass er sich mit drago einspielen kann
park, statt voser wegen seiner leistung gegen molde
hauptsache 4-4-2!
falls Frei spielen sollte:
[CENTER]Sommer
Steini-Sauro-Drago-Voser
D.Degen-Diaz-Stocker
Salah-Frei-Streller[/CENTER]
wenn nicht:
[CENTER]Sommer
Steini-Sauro-Drago-Voser
D.Degen-Diaz-Cabral-Stocker
Streller-Salah[/CENTER]
Tipp: 3:1 bitte an der Leistung der 2. HZ anknüpfen von heute.
280284 Zuschauer
[CENTER]Sommer
Steini-Sauro-Drago-Voser
D.Degen-Diaz-Stocker
wenn nicht:
[CENTER]Sommer
Steini-Sauro-Drago-Voser
D.Degen-Diaz-Cabral-Stocker
Streller-Salah[/CENTER]
Tipp: 3:1 bitte an der Leistung der 2. HZ anknüpfen von heute.
280284 Zuschauer
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hehe, wow 280'284 Zuschauer. Nicht schlecht. Das wird ja ein HexenkesselZitat von fixi
280284 Zuschauer

Anmerkung: Interessant finde ich, dass jetzt für jedes Superleaguespiel über 650 tickets in der MK Parkett frei sind. Anscheinend hat der FCB durch die Stehplätze die Kapazität bei Superleaguespiele erhöht.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Es sind sogar noch mehr als 650 oder? Sehr gut! Für mich die beste Nachricht des Tages...!The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, wow 280'284 Zuschauer. Nicht schlecht. Das wird ja ein Hexenkessel
Anmerkung: Interessant finde ich, dass jetzt für jedes Superleaguespiel über 650 tickets in der MK Parkett frei sind. Anscheinend hat der FCB durch die Stehplätze die Kapazität bei Superleaguespiele erhöht.
-
- Erfahrener Benutzer
----------Sommer---------
Steini--Sauro--Drago--Park
Salah--Cabral--Diaz--Stocker
------Streller--Zoua------
falls Frei noch nicht spielen sollte...
Wir spielen zuhause und da will ich kein geplänckere mehr sehen. Da will ich offensiven Angriffsfussball sehen.
Mit einem 2-Mann Sturm: 3-1
Mit einem 1-Mann Sturm: 1-1
Steini--Sauro--Drago--Park
Salah--Cabral--Diaz--Stocker
------Streller--Zoua------
falls Frei noch nicht spielen sollte...
Wir spielen zuhause und da will ich kein geplänckere mehr sehen. Da will ich offensiven Angriffsfussball sehen.
Mit einem 2-Mann Sturm: 3-1
Mit einem 1-Mann Sturm: 1-1
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ein Sieg muss her. Doch vor allem möchte ich eine Verbesserung der Team-Leistung sehen - die Saison ist noch jung, doch langsam sollte man eine besser eingespielte Einheit sehen dürfen.
Hoffentlich gibts einen 2-Mann-Sturm. Angriff war & ist beim FCB oftmals die beste Verteidigung und gegen Thun muss man mutig auftreten.
Hoffentlich gibts einen 2-Mann-Sturm. Angriff war & ist beim FCB oftmals die beste Verteidigung und gegen Thun muss man mutig auftreten.
Danke für den Hinweis! Soeben Tickets in der MK gekauft. Hatte 6 Jahre lang ein Saisonabo dort, bis ich von Basel weggezogen bin (seit dem gelegentlich im B und C unterwegs). Nun ENDLICH mal wieder MK-Feeling - stark!The_Dark_Knight hat geschrieben: Anmerkung: Interessant finde ich, dass jetzt für jedes Superleaguespiel über 650 tickets in der MK Parkett frei sind. Anscheinend hat der FCB durch die Stehplätze die Kapazität bei Superleaguespiele erhöht.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Das waren wohl noch die Nerven in meinen Händen, die verrückt gespielt haben.The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, wow 280'284 Zuschauer. Nicht schlecht. Das wird ja ein Hexenkessel

Sehr geil!

@charlie
Wieso nicht ? Das wäre Offensivpower puur.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
bitte bitte NIE ME 4-2-3-1
NIE NIE NIE!!! Wiso ändert me überhaupt si system, wenn me drmit die letzte 2 johr immr - mehr odr weniger - erfolgrich gspihlt het? Streller ellei im Sturm bringt eifach gar nüt, für das ischr nid gmacht. Liebr Streller - Zoua als sone System...
NIE NIE NIE!!! Wiso ändert me überhaupt si system, wenn me drmit die letzte 2 johr immr - mehr odr weniger - erfolgrich gspihlt het? Streller ellei im Sturm bringt eifach gar nüt, für das ischr nid gmacht. Liebr Streller - Zoua als sone System...
Klar...e 4-3-3 mit Frei/Streller, zwei Flügelspihler als Spihlmacher und dr Spihlmacher als defensive Mittefäldspihler. Söttsch weniger Fussball-Manager spihle!fixi hat geschrieben:falls Frei spielen sollte:
[CENTER]Sommer
Steini-Sauro-Drago-Voser
D.Degen-Diaz-Stocker
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Dem kann ich absolut nichts mehr beifügen...meine Worte !!!ivan hat geschrieben:bitte bitte NIE ME 4-2-3-1