für 10 Stutz ins Kino
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung - aber wird wohl schon gehen. Unsere waren farbig - aber schien mir absolut unproblematisch. Abgeben an der Kasse und Tickets holen - bekommst dann zu den Kinotix Gutscheine für je 1 Popcorn und Getränk nach Wahl. DAS ist mal eine nette Aktion. Wird definitiv bis Ende September ausgenutzt.fixi hat geschrieben:Reicht das, wenn der Gutschein schwarz/weiss ist? Oder muss es farbig sein?![]()
am besten wärs wenn man den link online auf dem display oder als screenshot (foto) auf dem smartcode vorweisen dürfte.. so von wegen ressourcen sparen, umweltschutz etc.fixi hat geschrieben:Reicht das, wenn der Gutschein schwarz/weiss ist? Oder muss es farbig sein?![]()
p.s. orange schlägt einem ja ab september pro rechung CHF 2.00 drauf, wenn sie weiterhin auf dem postweg verschicken müssen..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Es gibt auch nicht den geringsten Grund, dies zu verlangen. Sonst muss man
auch nie was farbig ausdrucken, auch nicht im Pathe... Das sind ja normaler-
weise Strichcodes. Und beim Gutschein ist es erst recht egal, da er nur ge-
zeigt werden müsste. Lächerlich!
@fixi: Ich würde auf FB gleich nochmals einen Shitstorm starten.
auch nie was farbig ausdrucken, auch nicht im Pathe... Das sind ja normaler-
weise Strichcodes. Und beim Gutschein ist es erst recht egal, da er nur ge-
zeigt werden müsste. Lächerlich!
@fixi: Ich würde auf FB gleich nochmals einen Shitstorm starten.
für die wo Papier wänn spare:
http://dl.dropbox.com/u/96345296/Kino%20Bons2.pdf
http://dl.dropbox.com/u/96345296/Kino%20Bons2.pdf
-
- Erfahrener Benutzer
HAHHAHA isch jo voll denäbe. I has per Zuefall halt farbig usdruckt - aber macht null Sinn, dasses e gwüssi Farb oder nit ha muess. Isch jo nur e fucking Guetschin... hätti jetzt ächt nit dänkt, wills wirklich absolut unproblematisch abglofe isch - "mir hänt do die Guetschin" - "ah jo isch guet" kritzelt was...git tixets und Bons. Fertig.
Checket ihr's den nid, wenn's schwarz/wiis isch, könnt's jo e Kopie siiPascilicious hat geschrieben:HAHHAHA isch jo voll denäbe. I has per Zuefall halt farbig usdruckt - aber macht null Sinn, dasses e gwüssi Farb oder nit ha muess. Isch jo nur e fucking Guetschin... hätti jetzt ächt nit dänkt, wills wirklich absolut unproblematisch abglofe isch - "mir hänt do die Guetschin" - "ah jo isch guet" kritzelt was...git tixets und Bons. Fertig.

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Usschniideandreas hat geschrieben:Gueti Idee.
@Crane: Ob das klappt? Am Schluss haissts no, das isch nid s Original-Dokumänt...
Het so geschtert 4 vo 4 mol klapt mit dene Guetschiin. Ha jo schliesslich au zimlig 1 zu 1 alles kopiert vom original, inklusive richtigem Font (interessant isch, dass s Pathé Fonts verwändet wo me gratis ka im Internet bezieh) und denn im Illustrator eifach vervielfacht.