Stimmt nicht, Carignano hat inzwischen den italienischen Pass !repplyfire hat geschrieben:Schiiiiiiiiiiins wirds im Summer so us_-seh:
......................Zubi.........................
....Zanni......Müller.....Smillianic...Kleber
.....................Aimar.........................
Petric/Huggel....................Cipperfield...
.....................Delgado......................
............Jimmy......Carignano...............
Ich weiss, dass die Aufstellung zu viele nicht EU-Spieler beinhaltet. Jedoch kann man dieses Gerüst doch als Ausgangsgrundlage für Transfers sehen. Wer fehlt noch, was für Spielertypen sind noch nötig etc.
zugänge im sommer?
-
- Erfahrener Benutzer
Wir brauchen eine richtige, giftige Nummer 6 als Lupo Nachfolger!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
"...und Jacko ist mein Brieffreund"j-brel hat geschrieben:Apropos MP: Im neuen Sport Magazin ist ein ziemlich langes Interview mit ihm drin. Habs nur kurz überflogen, aber ein Zitat ist mir gleich ins Auge gestochen: "Vor allem bei den 15jährigen Mädchen komme ich sehr gut an, sagt meine Freundin"![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
glaube ich kaum...Sogar der FCZ wird gemerkt haben, was sie sich für einealter sack hat geschrieben:scheinbar war Margairaz für ein gespräch in Basel....
der alte sack
Perle an Land gezogen haben. Der nächste Wechsel von M. wird wohl ins Ausland sein (okay, von Zürich aus ist Basel "Ausland"

(Auszüge aus Tages-Anzeiger vom Samstag, 16. April 2005 )
Margairaz, der FCZ- Motor
In seinem neunten Spiel mit dem FCZ hat er zum zweiten Mal verloren, doch das ändert nichts daran, dass er von seinem Wechsel von Xamax zum FCZ und in die Grossstadt Zürich nach wie vor begeistert ist: « Es war der richtige Schritt, schliesslich will ich mich weiterentwickeln. »
....die wirtschaftliche Not zwang die Neuenburger, ihren hoffnungsvollsten jungen Spieler im vergangenen Winter zu verkaufen. Der FCZ griff zu]
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
falls dr Rossi oder en andere Stürmer würd go: M'Futi vo Nöschatel--> Schwiizer oder dr Gelson vo Thuuuuuun.
denn binis immer no drfür, dass me nümm so vil "Top"transfers macht und defür e paar jungi hoole, z.B. dr Dzombic, Preisig, Fejzulahi...
do dr Mesbah fasch kei Chance het, ihn noch Thun, Aarau, Schaffhuuse, Luzern... uslehne!
edit: han grad gseh, dass dr Rakitic en Vertrag becho het! also het sich das mit de junge scho mol zum ne teil erfüllt...
denn binis immer no drfür, dass me nümm so vil "Top"transfers macht und defür e paar jungi hoole, z.B. dr Dzombic, Preisig, Fejzulahi...
do dr Mesbah fasch kei Chance het, ihn noch Thun, Aarau, Schaffhuuse, Luzern... uslehne!
edit: han grad gseh, dass dr Rakitic en Vertrag becho het! also het sich das mit de junge scho mol zum ne teil erfüllt...
Hab gerade in unsrem Forum gelesen, dass ihr widerlichen Asgeier den Margairaz wollt. Ich schätze mal, dass ihr da zu spät seit, denn jetzt wird er wohl ziemlich teuer sein. Jaja, immer über uns herziehen und dann wollt ihr unsere besten Spieler. Liebe Baaasler, ihr widerspricht euch selbst.
Vorschlag: Ihr kauft enet den Gleisen die Hackfresse Liechtsteiner, der emotionale Ritschi und den Eduardo gleich noch dazu! Traditionen sollte man schliesslich beibehalten...
Und der kultige Latour wird Nachfolger von Chrigel ichziehdieluftdurchdiezähnezwischendenstätzen Gross, der übrigens auch aus Zürich kommt und nur die absolut widerlichsten Mannschaften der Schweiz trainiert hat.
Vorschlag: Ihr kauft enet den Gleisen die Hackfresse Liechtsteiner, der emotionale Ritschi und den Eduardo gleich noch dazu! Traditionen sollte man schliesslich beibehalten...
Und der kultige Latour wird Nachfolger von Chrigel ichziehdieluftdurchdiezähnezwischendenstätzen Gross, der übrigens auch aus Zürich kommt und nur die absolut widerlichsten Mannschaften der Schweiz trainiert hat.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
eieiei ihr drückt der Kapitalismus aber wieder durch.alter sack hat geschrieben:@ däsche
du kannst es ja wohl Margairaz nicht verübeln, dass er zu einem richtigen club will!
und wir haben erst noch das nötige kleingeld im portokässeli!
der alte sack
Elende Bonzen! Früher hattet ihr mal eine Seele, jetzt seit ihr erfolgsverwöhnte Sesselfurzer, jawohl!
Übrigens wer ist den deine Quelle? Wunschdenken? Dem Margairaz nehm ich nichts übel, er hat vermutlich nichts getan ausser trainiert und vielleicht sogar ein Bierchen getrunken in der Flachpass. Eure halbe Mannschaft kommt aus Zürich. Also Jungs, denkt nochmal über meinen Vorschlag nach...
bim margairaz het dr fcb eifach pennt, dä het me im winter miesste hole odr mindestens scho unter vertrag näh für dr summer.
mini wunschtransfer wäre:
+ margairaz
+ eduardo
+ rakitic in die 1.
+ verteidiger us dr U21 in die 1. mannschaft (zB preisig) odr dr schwegler vo luzern
+ deumi (wenn dr quennoz und zwyssig gön)
+ en routiniertere links/rechts verteidiger (absolute traum: behrami, leider numme traum...)
mini wunschtransfer wäre:
+ margairaz
+ eduardo
+ rakitic in die 1.
+ verteidiger us dr U21 in die 1. mannschaft (zB preisig) odr dr schwegler vo luzern
+ deumi (wenn dr quennoz und zwyssig gön)
+ en routiniertere links/rechts verteidiger (absolute traum: behrami, leider numme traum...)
@ däsche: Taminomol, jetzt hast du es uns aber gezeigt
OK, irgendwie verstehe ich, dass ihr den Margairaz nicht gerne zum Erzfeind ziehen lassen möchtet. Andererseits denke ich nicht, dass er zum FCB kommen wird; ich wüsste im Moment nicht, auf welcher Position er spielen sollte. Insofern kann ich dir nur raten, diese Diskussion etwas gelassener zu nehmen ...

OK, irgendwie verstehe ich, dass ihr den Margairaz nicht gerne zum Erzfeind ziehen lassen möchtet. Andererseits denke ich nicht, dass er zum FCB kommen wird; ich wüsste im Moment nicht, auf welcher Position er spielen sollte. Insofern kann ich dir nur raten, diese Diskussion etwas gelassener zu nehmen ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Du widersprichsch dir jo sälber !Raffi hat geschrieben:falls dr Rossi oder en andere Stürmer würd go: M'Futi vo Nöschatel--> Schwiizer oder dr Gelson vo Thuuuuuun.

Jungi hoole und glyychzytig Jungi abgäh (Mesbah), well sy kei Chance hänn.
Entweder mr hänn Jungi ohni Erfahrig und löhn die europäische Wettbewärb sause oder mr hänn bis uff wenigi Ussnahme keini Jungi und sinn drbi. Aber nur Jungi und erscht no vorne mitspyyle, das kasch vergässe. Dr Gross oder au sy Nochfolger sinn zum Erfolg verdammt und könne scho deshalb nit nur uff Jungi baue. Zuedäm hämmer e Hampfle Jungi (Matias, Carigol, Däge II). Mehr vertreits nit, wenn d'Zyylsetzig esoo blybt wie sy momentan isch.
jo ok, hesch rächt, hani gar nit gmerkt gha...komposchti hat geschrieben:Du widersprichsch dir jo sälber !![]()
Jungi hoole und glyychzytig Jungi abgäh (Mesbah), well sy kei Chance hänn.
Entweder mr hänn Jungi ohni Erfahrig und löhn die europäische Wettbewärb sause oder mr hänn bis uff wenigi Ussnahme keini Jungi und sinn drbi. Aber nur Jungi und erscht no vorne mitspyyle, das kasch vergässe. Dr Gross oder au sy Nochfolger sinn zum Erfolg verdammt und könne scho deshalb nit nur uff Jungi baue. Zuedäm hämmer e Hampfle Jungi (Matias, Carigol, Däge II). Mehr vertreits nit, wenn d'Zyylsetzig esoo blybt wie sy momentan isch.

es wär en traum für mich, wenns so wär. und ob mir jetz meischter wärde oder nit chunnt für mich do nit an erster stell... tönt jetz chli ketzerisch, aber wär will scho jedes johr meischter wärde? das würd mE d'Gurkeliga nur no schlächter mache... klar brüchtis au e e baar Routiniers, das bestriiti nit, aber allmählich jungi z'integriere, wies in de letschte saisons scho relativ guet gloffe isch, das müesst wiitergfüehrt z'wärde.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das mit em Margairaz hani au scho g'hört.
Grücht wo sich hartnäckig halte sinn meistens wohr!
Usserdäm:
Der in der Winterpause von Neuchâtel Xamax für rund 400 000 Franken zum FCZ transferierte U21-Internationale wird ob des allseitigen Lobs fast verlegen. ""Ich bin erst auf dem Sprung", sagte der ruhige Romand.
er hett's jo sälber adüttet ....
Quelle

Grücht wo sich hartnäckig halte sinn meistens wohr!
Usserdäm:
Der in der Winterpause von Neuchâtel Xamax für rund 400 000 Franken zum FCZ transferierte U21-Internationale wird ob des allseitigen Lobs fast verlegen. ""Ich bin erst auf dem Sprung", sagte der ruhige Romand.
er hett's jo sälber adüttet ....
Quelle
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-