London 2012

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

nicht schlecht, Jamaika!

Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

bolt, blake, weir, egal was die jamaikaner essen, ich wills auch :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die Jamaikaner sind definitiv Dopingolympiasieger ... Bravo!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Die Jamaikaner sind definitiv Dopingolympiasieger ... Bravo!
Genetik.....

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ha gar nid g'wüsst, dass die Düütsche so guet im Beachvolleyball sin :eek: (staun!)! De erschti Satz gege de Welmeischter Brasilie g'wunne, megaspannende Match!
Alles für BS

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Genetik.....
Ach was - bis 2004-2005 waren die Jamaikaner nirgends und plötzlich gewinnen sie alles und das noch mit mehreren Sportlern und das bei einem 2 Millionen Land ... aber klar doch. Und das gilt für die Frauen und Männer!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben:Ha gar nid g'wüsst, dass die Düütsche so guet im Beachvolleyball sin :eek: (staun!)! De erschti Satz gege de Welmeischter Brasilie g'wunne, megaspannende Match!
drücke selten den Deitschen die Daumen, aber in diesem Fall schon! Go Teutschland!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Ach was - bis 2004-2005 waren die Jamaikaner nirgends und plötzlich gewinnen sie alles und das noch mit mehreren Sportlern und das bei einem 2 Millionen Land ... aber klar doch
Ich bleib dabei, kleine Population, Spriten ist die Nationale Sportart, irgendwann musste es dazu kommen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:drücke selten den Deitschen die Daumen, aber in diesem Fall schon! Go Teutschland!!
Well sie diesmol de David sin gege de grossi Goliath Brasilie ;) ? Isch uff jede Fall mol e ehrlichi Ussag, chapeau :D
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben:Well sie diesmol de David sin gege de grossi Goliath Brasilie ;) ? Isch uff jede Fall mol e ehrlichi Ussag, chapeau :D
mir geht das Rumgemaxe der Brasilianer auf die Nerven (auf alles bezogen). Früher war ich immer grosser Brasil-Fan (habe 4 Jahre dort gelebt im Kindesalter), aber heute ist gar nichts mehr davon übriggeblieben

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kah dä Hueresohn vo Schiri nid uff 3 zähle :mad: gopfverdammi
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

was ist mit dem deutschen Kommentator los?? Emotionen wo???

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Yess, 4 Pünggt vorsprungg und bruuche no 3 Pünggt, auf jetzt!!!
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jawoll!! :) Drama Baby, Drama! Gratulation für diesen Olympiasieg 'gen Norden!!! Geiles Matsch!
@Brasil: geht noch ein bisschen an die Copacabana üben :cool:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:Jawoll!! :) Drama Baby, Drama! Gratulation für diesen Olympiasieg 'gen Norden!!! Geiles Matsch!
@Brasil: geht noch ein bisschen an die Copacabana üben :cool:
YESSSS!!! Ha e mega Puls im Moment...duurreschnuffe :D genial!!! Wo sie uff 14:14 wieder uffg'holt hän, ha i dänkt, jetzt isch es vobie!
Bild
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der war ja klar drauf... hoyzers....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:der war ja klar drauf... hoyzers....
Bild

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Patzer hat geschrieben:der war ja klar drauf... hoyzers....
Ich würde mich echt freuen, wenn der Ball drauf gewesen wäre!
Revanche aufgrund der groben Unsportlichkeit des Mammuts im Spiel gegen die Polen. Es kommt halt immer alles zurück! :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Tsunami hat geschrieben:Ich würde mich echt freuen, wenn der Ball drauf gewesen wäre!
Revanche aufgrund der groben Unsportlichkeit des Mammuts im Spiel gegen die Polen. Es kommt halt immer alles zurück! :p
:confused: was isch gsi?
Alles für BS

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Laufi hat geschrieben: :confused: was isch gsi?
Bei einem Block zeigte das Mammut dem Schiedsrichter vor dem Entscheid deutlich an, dass er den Ball nicht berührte. Der Ball rollte dem Netz entlang ins Aus. Aufgrund der deutlichen Signalisation entschied der Schiri für die Brasilianer. In der Zeitlupe sah man, dass er den Ball aber klar berührte.
Gemäss Laciga wird ansonsten bei den Beachvolleyballern fair gespielt. Hätte das Mammut nichts gesagt und der Schiri für die Brasilianer entschieden, sei es ok gewesen.
Die beiden Reporter regten sich deswegen massiv auf.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Rüdiger hat geschrieben:und bremst 20m vor dem Ziel ab und joggt locker durchs Ziel obwohl Blake neben ihm sprintet. Er ist wirklich der grösste Sprinter aller Zeiten. Respekt
Bolt's Eigenzitat: "....bin der grösste lebende Athlet aller Zeiten" :eek:

Dass ich nicht lache, diesen gedopten Arroganzling kann man ja nicht ernst nehmen. Einfach nur peinlich !
Da gibt es Dutzende, die mehr geleistet haben in ihrer Sport-Karriere als dieser dahergelaufene Insel-Boy.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

komposchti hat geschrieben:Bolt's Eigenzitat: "....bin der grösste lebende Athlet aller Zeiten" :eek:

Dass ich nicht lache, diesen gedopten Arroganzling kann man ja nicht ernst nehmen. Einfach nur peinlich !
Da gibt es Dutzende, die mehr geleistet haben in ihrer Sport-Karriere als dieser dahergelaufene Insel-Boy.
ach ja? woher willst du das jetzt wissen? :rolleyes:

Er ist halt der schnellste Mann der Welt. Und diese Sprintdisziplinen sind das, was die Welt am meisten interessiert. Von daher sind die Showeinlagen eigentlich verständlich....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

komposchti hat geschrieben:Bolt's Eigenzitat: "....bin der grösste lebende Athlet aller Zeiten" :eek:

Dass ich nicht lache, diesen gedopten Arroganzling kann man ja nicht ernst nehmen. Einfach nur peinlich !Da gibt es Dutzende, die mehr geleistet haben in ihrer Sport-Karriere als dieser dahergelaufene Insel-Boy.
mir geht dieses Rumgemaxe auch extrem auf die Nerven. Er hält sich für den lieben Gott. Früher war ich von seinen sportlichen Leistungen fasziniert, heute nervt er mich bloss noch durch seine Allüren.
Die grosse Anzahl der anderen Athleten bietet bei Weitem die grösseren Leistungen, als diese 10Sek-Sportler

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Sharky hat geschrieben:ach ja? woher willst du das jetzt wissen? :rolleyes:

Er ist halt der schnellste Mann der Welt. Und diese Sprintdisziplinen sind das, was die Welt am meisten interessiert. Von daher sind die Showeinlagen eigentlich verständlich....
Ich finde es einfach unglaublich, wie sich alle immer auf den Radsport etc. einschiessen aber solche Leistungen einfach ohne Fragenzeichen annehmen.

Und würde ein Schweizer Sportler einmal von sich sagen, dass er eine lebende Legende ist würde die Volksseele kochen.. Aber wenn ein Jamaikaner eine solche Show abzieht findens natürlich alle cool und laufen mit der Jamaika-Flagge rum.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Taratonga hat geschrieben:mir geht dieses Rumgemaxe auch extrem auf die Nerven. Er hält sich für den lieben Gott. Früher war ich von seinen sportlichen Leistungen fasziniert, heute nervt er mich bloss noch durch seine Allüren.
Die grosse Anzahl der anderen Athleten bietet bei Weitem die grösseren Leistungen, als diese 10Sek-Sportler
sein rumgemaxe ist einfach nur peinlich... wie kann man so einem spinner nur zujubeln... und wie von einigen erwähnt sind seine leistungen sehr zweifelhaft

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Würde mich nicht wundern wen sich in ein paar Jahren herausstellt, dass Bolt voll mit Doping gestopft war.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Sharky hat geschrieben:ach ja? woher willst du das jetzt wissen? :rolleyes:
wer zählen kann, ist im Vorteil. ;) Man nehme keine Doping-Agentur, ein 2 Mio Land und zählt die Sprinter. Da kan Boldi noch lange erzählen, dass in Jamaika gute Gene herrschen. Das Laufen im Blut sei. Rumposaune schlechthin. Blut abnehmen in 5 Jahren nochmals kontrollieren und erstaunt feststellen, dass er gedopt war. Wäre er wirklich Dopingfrei würde er die Kontrollen zulassen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Prestige hat geschrieben:wer zählen kann, ist im Vorteil. ;) Man nehme keine Doping-Agentur, ein 2 Mio Land und zählt die Sprinter. Da kan Boldi noch lange erzählen, dass in Jamaika gute Gene herrschen. Das Laufen im Blut sei. Rumposaune schlechthin. Blut abnehmen in 5 Jahren nochmals kontrollieren und erstaunt feststellen, dass er gedopt war. Wäre er wirklich Dopingfrei würde er die Kontrollen zulassen.
was hat jetzt das Zählen damit zu tun? Ob es bei 2 Mio Einwohner 4 oder 10 gute Sprinter hat? An was es genau liegt, weiss keiner. Ausser das die Schwarzen schon immmer die schnellsten waren...

Und wenn man es genauer anschaut, kommen sehr viele gute Sprinter aus der Karibik, Bahamas, Grenada, Trinidad-Tobago, Dom. Rep, etc. Die haben alle nicht mehr Einwohner, z.T. eher noch weniger. Dort wird halt alles auf die Karte Sprint gesetzt, und schon im frühen Schulalter werden die guten aussortiert und gefördert.

Soviel ich weiss, lassen sie nur die Dopingkontrollen im Land, also Jamaika, nicht zu. An grossen Wettebewerben müssen auch sie sie zulassen. Und an Olympia werden alle Sieger automatisch gecheckt.

Die Brasilianer hatten das Fussballspielen auch in ihren Genen oder wo auch immer. :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sharky hat geschrieben: Soviel ich weiss, lassen sie nur die Dopingkontrollen im Land, also Jamaika, nicht zu. An grossen Wettebewerben müssen auch sie sie zulassen. Und an Olympia werden alle Sieger automatisch gecheckt.
Ist halt schon ein Unterschied, ob es im Land wo man trainiert unangemeldete Kontrollen gibt oder nicht.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Sharky hat geschrieben:was hat jetzt das Zählen damit zu tun?
1+1+1=3 ;)

Japa, aber weil sie eben im eigenen Land dopen, können sie getrost auf das Doping während Olympia verzichten. Sprich den Aufbau des Körpers zu fördern, damit überhaupt dies abgerufen werden kann. ich kann mirs eben sonst nicht erklären.

der grösste Athlet ist sowieso der, der nach 200m das Wadenbein brach und trotzdem 200m weiter rannte! Bester Olympiateilnehmer dieses Jahr!

Antworten