Hallo??? Aber bitte! Das ist absolut Unterste, die norwegische Moderatorin so zu beleidigen! Was hat sie dir denn angetan?bird1893 hat geschrieben:die norwägischi stefie buchli?![]()

Normalerweise bin ich mit dem meisten, was du schreibst, einverstanden. Doch diesmal sehe ich es schon etwas anders:Basil Stinson hat geschrieben:Man kann fluchen und ausrufen,
aber 90 Minuten sitzen und pfeiffen
Nur Pfeifen pfeiffen!
Auch wenn es nicht optimal ist, der FCB startet jeweils nicht optimal in die Saison, u.A. wegen der kurzen Vorbereitung.
Genau in solchen Momenten muss man den Mannschaft unterstützen und sicher nicht pfeiffen.
Man kann nicht Zauberfussball wie von Barcelona erwarten.
Aber Einsatz und Kamp kann man erwarten und daran hatte ich zwischendurch echt Freude.
Die AVs sind gut mitgezogen, Streller, DD und Stocker auch bemüht. Cabral die geile Kampfsau. Salah die Maschine
Die Mechanismen passen noch nicht. Sauro kan sich noch steigern.. Yapi, naja.
Aber es kommt gut wie jedes Jahr, ihr Jammerlapen.
Also d Stimmig in dr Kurve hani zimli stark gfunde - mr mues au mol no seh, dass si bi witem nid voll gsi isch... Stimmig guet bis zum gegegoal, denn hets e paar minute brucht und in dr zweite halbzyt ischs au widr abgangemissy21 hat geschrieben:zum gestigen spiel fällt mir nur eins ein:
"es bruucht meh härti und intensiver...!"
übrigens auch auf den rängen..
Sehr gut war er aber nicht. Er hat viel Tempo und Spielwitz gebracht (sehr gut) jedoch ist er immer wieder an Gegnern hängen geblieben und war wohl ein wenig übermotiviert (genügend). Also ist ein "gut" die richtige Lösung.fare hat geschrieben:sehr gut würde ich salah sagen![]()
bin absolut mit Dir einig. Genau auf den Punkt gebracht. Aber das kommt schon noch, genau dann, wenn es darauf ankommt. So war es letzte Saison auch. Der FCB hat sich immere dem Niveau des Gegners angepasst. Auch nach oben.BananeBieger hat geschrieben:Nicht vergessen darfst Du Abraham, der als IV oftmals an der Spielauslösung massgeblich als Ballverteiler beteiligt war. Generell wünsche ich mir aber ein gradlinigeres Spiel unseres FCB. Der Ball darf auch ruhig mal über 3 - 4 Stationen in den gegnerischen Strafraum gelangen und nicht über 20 - 30 Vor-, Rück- und Querpässe.
Wie Sommer den Gegentreffer mitverschuldet, verdient das Prädikat "verbesserungswürdig", nur um das mal aus der fussballtechnischen Sicht einzuordnen.BananeBieger hat geschrieben:[*]Wie Sommer den Penalty in der 91. Minute hielt, verdient das Prädikat "Weltklasse". Sollte sich der FCB für die CL-Gruppenspiele qualifizieren, verdankt er seinem Torhüter Einnahmen zwischen 20 und 30 Millionen CHF. Nur um das Mal aus der betriebswirtschaftlichen Sicht einzuordnen.
ich meinte auch nicht die stimmung an sich.. sondern dass solche (push-)lieder gestern angebracht gewesen wären.DacoOfa hat geschrieben:Also d Stimmig in dr Kurve hani zimli stark gfunde - mr mues au mol no seh, dass si bi witem nid voll gsi isch... Stimmig guet bis zum gegegoal, denn hets e paar minute brucht und in dr zweite halbzyt ischs au widr abgange![]()
Öhm wurde gestern doch und sogar sau laut am Endemissy21 hat geschrieben: by the way.. warum werden seit geraumer zeit eigentlich keine spielernamen mehr skandiert?! hat das einen speziellen grund? ich finde, sommer hätte dies gestern durchaus verdient gehabt.
dachte habe gestern ein *yann sommer* von der kurve gehört nach spielschluss? aber schwer zu hören, da der speaker grad gleichzeitig was gesagt hat.missy21 hat geschrieben:ich meinte auch nicht die stimmung an sich.. sondern dass solche (push-)lieder gestern angebracht gewesen wären.
by the way.. warum werden seit geraumer zeit eigentlich keine spielernamen mehr skandiert?! hat das einen speziellen grund? ich finde, sommer hätte dies gestern durchaus verdient gehabt.
Hat er auch bekommen. Warst du im Stadion??? Sonst gab es wirklich keine Spieler die es verdient hätten...missy21 hat geschrieben:by the way.. warum werden seit geraumer zeit eigentlich keine spielernamen mehr skandiert?! hat das einen speziellen grund? ich finde, sommer hätte dies gestern durchaus verdient gehabt.
An sich ist diese Argumentation nachvollziehbar. Es fragt sich halt, ob du als "zahlender Zuschauer" oder als unterstützender Fan dort bist...Quo hat geschrieben: (...) ich das als zahlender Zuschauer auch mit Pfeifen quittieren!
Kann ich nur zustimmen. Was bringt das Pfeifen? Als ob dadurch die Spieler besser spielen würden. Stell dir vor deine Mitarbeiter im Geschäft pfeifen dich aus wenn du einen Fehler machst. Wirkt sicher enorm motivierend...Feanor hat geschrieben:An sich ist diese Argumentation nachvollziehbar. Es fragt sich halt, ob du als "zahlender Zuschauer" oder als unterstützender Fan dort bist...
Da ich selber nicht mehr allzuoft im Stadion bin, möchte ich dich nicht und auch alle anderen nicht angreiffen, aber bin dennoch der Meinung, dass das Gepfeiffe nichts, gar nichts, überhaupt nichts bringt für die Mannschaft.
und wenn ich im Fernsehen das Gepfeiffe von den Rängen höre, dann nervt mich das.
V.a. wenn ich gleichzeitig die MK höre, die Stimmung macht, dann frage ich mich, weshalb die "Pfeiffer" ihre Energie nicht dafür brauchen, um mal die MK zu unterstützen...
DankeFeanor hat geschrieben:(...) Es fragt sich halt, ob du als "zahlender Zuschauer" oder als unterstützender Fan dort bist...
(...) wenn ich gleichzeitig die MK höre, die Stimmung macht, dann frage ich mich, weshalb die "Pfeiffer" ihre Energie nicht dafür brauchen, um mal die MK zu unterstützen...
nei, nach dr Usswäggslig vom Yapi...dr Diaz het zwei vo dene 3 gföhrlige Steilpäss uff e Salah gspyltDacoOfa hat geschrieben:Ha mi au gfrogt, wurum dr Andrischt nid im Ufgebot gsi isch... Verletzt?
Was mir sehr gfalle het:
Nach dr Ihwächslig vom Salah hets 3 Steilpäss gä
Eine Offside, eine ako, leider nüt drus gmacht und eine nid ako...
aber genau das isch e witeri Waffe, woni scho sit längerem vermisst ha... Jetzt simmer sowohl über d Flügel als au durch d Mitti gföhrlich..
Was, bitte sehr, ist traurig an der Einstellung, wenn mangelnder Einsatz(nicht unglückliches Spielen!) der Mannschaft mit Pfiffen quittiert wird? Heiko sagt ja selber im Interview, dass er in der Kabine so laut wurde wie noch nie! Glaubst du, er hätte den Spielern "so laut wie noch nie" aufmunternde Worte mitgeteilt? Er wird ihnen klar gemacht haben, dass sie in der 2.HZ mit einer anderen Einstellung auf den Platz zu gehen haben (was sie dann auch machten!). Genau dasselbe will ich mit Pfiffen erreichen! Ich will dem Team damit klar machen, dass ich mehr Einsatz erwarte! Ich bin mit euch "Pfeif-Kritikern" einverstanden, dass es der Mannschaft nicht hiflt sie auszupfeifen, wenn ein ehrliches Bemühen feststellbar ist (so wie in der 2.HZ!). Dann bin auch ich der Ansicht, dass sie Unterstützung braucht, vor allem wenn die Aktionen nicht gelingen wollen.Spencer hat geschrieben:Danke
@ Quo... traurige Einstellung![]()