bei uns arbeitet niemand 12h dauerhaft. Ich arbeite auch mal 12h und geh dafür dann irgendwann am Mittag. Je nach Arbeitslast halt ... so wies sein sollte ... wer immer um Punkt 5 rausläuft kriegt bei uns sicher keine BeförderungKawa hat geschrieben:Und 8h gut ?
DAS sollte eigentlich die Lohnerhöhung geben und nicht die krankhaften 12h'ler ...
Hass thread!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Wer will schon in einem Unternehmen arbeiten, indem nur geschaut wird wie lange man arbeitet??? Kein Mensch kann 12h auf Höchstleistung arbeiten.BloodMagic hat geschrieben:bei uns arbeitet niemand 12h dauerhaft. Ich arbeite auch mal 12h und geh dafür dann irgendwann am Mittag. Je nach Arbeitslast halt ... so wies sein sollte ... wer immer um Punkt 5 rausläuft kriegt bei uns sicher keine Beförderung
Genau, wer das behauptet isch e Hüüchler...oder Selbstständig (denn fliesst de Stutz nämlig in de eigeni Sack)NaSrI hat geschrieben:Wer will schon in einem Unternehmen arbeiten, indem nur geschaut wird wie lange man arbeitet??? Kein Mensch kann 12h auf Höchstleistung arbeiten.

Ich bin mittlerwiile inere Position, wo ich Yhblick ins mittlere/höhere Kader ha und au in d'Betriebsmitarbeiter-Ebene und ich muess leider feststelle, dass die hohe Ahforderige (Arbeitszeit, Leistung u.s.w) vom Kader an d'Mitarbeiter, vo denjenige gar nid yhg'halte wärde, das macht mi mega hässig

PS und sit mir e Ami-Bude sin isch alles no viel schlimmer worde! Alles nur Show und Schein&Trug

Alles für BS
Dann weiss ich jetzt wo du arbeitest:-)Laufi hat geschrieben:Genau, wer das behauptet isch e Hüüchler...oder Selbstständig (denn fliesst de Stutz nämlig in de eigeni Sack)!
Ich bin mittlerwiile inere Position, wo ich Yhblick ins mittlere/höhere Kader ha und au in d'Betriebsmitarbeiter-Ebene und ich muess leider feststelle, dass die hohe Ahforderige (Arbeitszeit, Leistung u.s.w) vom Kader an d'Mitarbeiter, vo denjenige gar nid yhg'halte wärde, das macht mi mega hässig
PS und sit mir e Ami-Bude sin isch alles no viel schlimmer worde! Alles nur Show und Schein&Trug![]()
Einmal 12 Stunden arbeiten geht, zweimal auch. Aber 12 Stunden arbeiten UND gute Qualität liefern das geht auf die Dauer nicht.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
wie lange gehts wohl bis Kawa kommt und sagt die Berner seien sowieso zu dämlich?repplyfire hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/bedingte-bussen-fuer-berner-polenbande-id1989942.html
Lebst Du im Mittelalter? Kawa drückt doch keine "Aktualisierungstaste". Er hat ein Skript geschrieben, dass im sofort eine SMS sendet, sobald im Forum von ihm definierte Begriffe (z.B. Wölfli, Lustknabe, Gramadingsbum, Bobadischa, YB, Bern, Gay Night usw.) erscheinen. Sollte er im Moment nicht verfügbar sein ist das Skript fähige, eine Antwort aus dem vorhandenen Text zu generieren und zu posten.Taratonga hat geschrieben:10 Min, nicht schlecht
Bin zwar auch ein wenig enttäuscht: ich dachte du checkst jedes Posting sofort ab und drück die "aktualisierungstaste". Von dem her gesehen sind 10Min viel
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
you made my dayBlutengel hat geschrieben:Lebst Du im Mittelalter? Kawa drückt doch keine "Aktualisierungstaste". Er hat ein Skript geschrieben, dass im sofort eine SMS sendet, sobald im Forum von ihm definierte Begriffe (z.B. Wölfli, Lustknabe, Gramadingsbum, Bobadischa, YB, Bern, Gay Night usw.) erscheinen. Sollte er im Moment nicht verfügbar sein ist das Skript fähige, eine Antwort aus dem vorhandenen Text zu generieren und zu posten.

Beleidigen diese Kampfsäue etwa deine Männlichkeit? Musst dich mal bei den Implenia Strassenbaustellen achten, da arbeiten mehr Frauen, als es auf den ersten Blick scheint.unwichtig hat geschrieben:Hardcore-Lesben !!! wie ich sie hasse!!! Kurzhaarfotzen und maskuliner als du selber!! Schlimmer als extrovertierte Tucken!
ich nerve mich ab deren Verhalten Männern gegenüber. So eine hässliche Kampflesbe würde ich nicht einmal mit Handschuhen anfassen, aber sie begegnen dir vorweg mit einer ablehnenden Haltung, als wollest du etwas von ihr. Eingebildete Kotzfotzenkogokg hat geschrieben:Beleidigen diese Kampfsäue etwa deine Männlichkeit? Musst dich mal bei den Implenia Strassenbaustellen achten, da arbeiten mehr Frauen, als es auf den ersten Blick scheint.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Musst du alles verrratenBlutengel hat geschrieben:Lebst Du im Mittelalter? Kawa drückt doch keine "Aktualisierungstaste". Er hat ein Skript geschrieben, dass im sofort eine SMS sendet, sobald im Forum von ihm definierte Begriffe (z.B. Wölfli, Lustknabe, Gramadingsbum, Bobadischa, YB, Bern, Gay Night usw.) erscheinen. Sollte er im Moment nicht verfügbar sein ist das Skript fähig, eine Antwort aus dem vorhandenen Text zu generieren und zu posten.

-
- Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht? Du handelst ja von dir aus. Ausserdem sammelst du ja Fakten und nicht irgendwelche Unwahrheiten (Gerüchte). Ob die Firma damit klarkommt ist ne andere Frage. Aber du handelst ja eigentlich im Interesse der Firma. Wie gesagt, wenns wirklich hart auf hart kommt und du nichts mehr zu verlieren hast. Ansonsten würde ich mich auch noch zuvor bei der Rechtsabteilung erkundigen, klar.whizzkid hat geschrieben:Ist das gesetzlich überhaupt erlaubt? Glaube kaum.
Grossmaul Bolt. Er sollte mal wieder ein bisschen oben runter kommen
http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2012 ... y/28115323
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, der geht mir auch langsam gewaltig auf den Sack!Taratonga hat geschrieben:Grossmaul Bolt. Er sollte mal wieder ein bisschen oben runter kommen
Sich hier als Athleten-Gott bezeichnen ist schon ziemlich abgehoben. Will den mal im 10-Kampf sehen!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Mehr Mais für Motoren als für Menschen
Trotz der schweren Dürre wird in den USA mehr Mais für die Produktion von Treibstoff verwendet als für die Ernährung. Die UNO will, dass die USA die Ethanol-Produktion stoppen.
http://bazonline.ch/wirtschaft/konjunkt ... y/12817406
http://bazonline.ch/wirtschaft/konjunkt ... y/12817406
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein > /dev/null am Ende des Scripts würde das Resultat um 100% verbessern.Blutengel hat geschrieben:Lebst Du im Mittelalter? Kawa drückt doch keine "Aktualisierungstaste". Er hat ein Skript geschrieben, dass im sofort eine SMS sendet, sobald im Forum von ihm definierte Begriffe (z.B. Wölfli, Lustknabe, Gramadingsbum, Bobadischa, YB, Bern, Gay Night usw.) erscheinen. Sollte er im Moment nicht verfügbar sein ist das Skript fähige, eine Antwort aus dem vorhandenen Text zu generieren und zu posten.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hallo Ronny!Taratonga hat geschrieben:ist doch was Schönes. Oder hättest du selber gerne Nachwuchs und es klappt nicht?
http://www.20min.ch/leben/dossier/herzs ... y/27374844

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Unter anderem doch, mit Drogen. Aber auch mit einer Persönlichkeitsstörung (Narzissmuss) geht es leichter auf höheren Etagen. Früher waren sie alle Kiffer, jetzt brauchen sie das Koks um (Innovativ zu sein)Leistung zu bringen. In dem Sinne "RocknRoll" für die Zukunft... in einem Land bei dem jeder jeden bescheisst für ein bisschen Profit(oder Drogen).rhybrugg hat geschrieben:Dann weiss ich jetzt wo du arbeitest:-)
Einmal 12 Stunden arbeiten geht, zweimal auch. Aber 12 Stunden arbeiten UND gute Qualität liefern das geht auf die Dauer nicht.
warum versteht niemand die armen Leute aus dem Maghreb?
Sie sind doch auch nur Menschen
http://www.blick.ch/news/schweiz/oberst ... 98918.html
P.S: lasst sie doch verbluten, Selbstverletzung als Druckmittel, my ass!
Sie sind doch auch nur Menschen
http://www.blick.ch/news/schweiz/oberst ... 98918.html
P.S: lasst sie doch verbluten, Selbstverletzung als Druckmittel, my ass!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.