CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, das scheint mir auch so. Sitzt mit hängendem Kopf an der Seitenlinie und macht die gleichen Fehler wie schon CG. Zu spät wechseln, 1 Stürmer, an Spielern festhalten. Streller alleine vorne funktioniert nicht.Chartking hat geschrieben:Letzte Saison, als alles lief und sich die Mannschaft meist von selbst aufgestellt hat hat Vogel einen sehr souveränen Eindruck gemacht. Jetzt, wo's harzt, macht er mir irgendwie einen hilflosen Eindruck. Warum hat er Voser wieder durch Park ersetzt? Warum hält er an diese. Unsäglichen Einmann-Sturm fest? Warum macht er nicht Druck auf DD indem er Salah schon in der ersten Hälfte sich warmlaufen lässt?
Ganz ganz schlimme erste Hälfte! Hätte nicht gedacht dass es noch schlechter werden kann aber es geht offenbar. Hätten die anderen einen Knipser â la Frei wären wir 3:0 hinten zur Pause...
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Gopf, Vogel müsste das doch auch einsehen. Zoua bitte rein und Yapi raus! Das käme sicherlich besser, ein Mann Sturm bringt einen Schei**.Sergei Derkach hat geschrieben:Die Situation hat auch wieder mal gezeigt, wieso der 1-Mann-Sturm Streller nicht wirklich funktioniert. Trotz seiner Grösse ist das Kopfballspiel nicht wirklich sein Ding
verdammt bin ich enttäuscht, ab dieser leistung
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Es geht halt darum dass die Norweger seit längerem Mitten in der Meisterschaft stecken und deshalb schon eingespielt sindSergei Derkach hat geschrieben:In dieser Phase haut man kaum einen Gegner mit Leichtigkeit raus, aber entschuldige, spielerisch ist Molde nicht über einem FC Thun anzusiedeln (und da haben wir ja auch schon verloren). Dass die Norweger physisch relativ stark sind, weiss man ja auch schon seit langem. Aber ich habe einige Spiele der Norwegischen Liga gesehen und technisch/taktisch ist die wirklich eher schwach...

Klar wollen sie das, mit einem weiteren Tor sind sie zu 95% im Playoff!Längi hat geschrieben:und s'luschtige isch Molde stoht so hoch, die wänd e wyters Goal sueche
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Ja, Schiedsrichterleistung wirklich top. Vogel wo bleibt der 2. Stürmer?? Nach meinen Berechnungen brauchts ein Tor!Sergei Derkach hat geschrieben:Was aber auch mal gesagt werden muss - ich finde diesen russischen Schiedsrichter grossartig. Hatte bisher nicht besonders knifflige Situationen, aber diese unaufgeregte Art ist genau das, was man sich von CH-Schiris mal wünschen würde.

- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer